Wo ist der Bürgermeister? (* Animal Crossing)

Wo ist der Bürgermeister? (* Animal Crossing)

hi,folgendes:

am blumenfest stand der bürgermeister törtel immer am rathausplatz und redete mit mir .seit das fest aber vorbei ist,sitzt der immer im bürgerbüro ganz hinten und liest was,lässt sich aber nie blicken .

ist das bei euch auch so?

was oll ich tun?

ist er nur bei festen da?

warum ist da ostern kein fest?
vielleicht hat der bürgermeister ja zu viel zu tun ^^ is aber bei mir auch so. ich glaube er hat ja auch gesagt, das du ihn immer nur an festtagen besuchen sollst...oder sowas...

ich glaube an ostern ist kein fest weil es eigentlich was religiöses ist.......wird also nicht von allen menschen beachtet......vermutlich haben die entwickler es deswegen nicht bei animal crossing aufgenohmen......
In der GC-Version wahren sogar Halloween und Erntedank. Ausserdem Wheinachten ist auch religiös und wird trotzdem in AC gefeiert.Törtel kommt am Angeltunier wieder.
naja......vielleicht kommt es auch drauf an was man in amerika feiert und was nicht XD
und in japan?
die versuchen doch immer es "weltlich" zu machen......ach keine ahnung.....schick nen brief an den entwickler ;)
hab ich
wow"! 8-)
Der Bürger meister ist im rahthaus müsst mal gucken wen ihr die Frau im Rahthaus fragt schlaäft er im hintergrund
s. erster beitrag
p.s. bürgermeister schreibt man zusammen
ups
@mado Bürgermeister schreibt man zusammen UND groß

bfn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.