Ich habe das Programm Zone Alarm installiert und es blockt den IE. Zwar nicht ganz, aber immerhin so, dass die Google-Startseite ca. 30 sek zum öffnen braucht. deshalb muss ich beim surfen zone alarm leider immer deaktivieren....
Probiers mal so:
Zone Alarm öffnen>Programm-Einstellungen>Auf den Reiter "Programme" klicken>IE suchen>alles freigeben.
Zone Alarm öffnen>Programm-Einstellungen>Auf den Reiter "Programme" klicken>IE suchen>alles freigeben.
hab ich schon bringt leider nichts.
das komische, ich hab zone alarm beendet, dann bin ich auf die mogelpower website gegangen, dann zone alarm wieder gestartet (zuvor den IE aus den freigegebenen programmen gelöscht), dann fragt es nach ob der IE aufs internet zugreifen darf - jetzt kann ich auch mit firewall auf mogelpower surfen, aber NUR auf mogelpower
das komische, ich hab zone alarm beendet, dann bin ich auf die mogelpower website gegangen, dann zone alarm wieder gestartet (zuvor den IE aus den freigegebenen programmen gelöscht), dann fragt es nach ob der IE aufs internet zugreifen darf - jetzt kann ich auch mit firewall auf mogelpower surfen, aber NUR auf mogelpower
setz alles auf die nidrigsten einstellungen oder
nimm nen anderen Internetbrowser FireFox oder Opera is eh besser, denn mit dem IE hat man nur Propleme
nimm nen anderen Internetbrowser FireFox oder Opera is eh besser, denn mit dem IE hat man nur Propleme
Ich hatte son ähnliches problem mit zonealarm nur das er bei mir das update von kaspersky anti virus und mozilla thunderbird den internetzugang gespert hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.