Eintritt in die Legion? (* Oblivion)

Eintritt in die Legion? (* Oblivion)

Weiß jemand ob man auch in die Legion eintrten kann, so wie in Morrowind?
Und wenn ja, wo?
Nein du depp!!
Am Ende musst du die Legion doch hintergehen
Deshalb brauchst du ihn nicht gleich zu schimpfen! Er wusste das bestimmt noch nicht. Und ich auch nicht!
Sorry war net so gemeint!!!:-(
Seit wann muss man am Ende die Legion hintergehen?
Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab die Legion nicht hintergangen. Und ich hab die Hauptstory schon durch.
hi
ich hab oblivian erst seit kurzem und hab auch keinen vorgänger gespiet daher kenn ich mich nicht so gut aus
ich würd gern wissen welchen gilden amn beiterten kann und wo diese sich befinden
thx im vorhinein
Man kann ganz einfach der Magier- und Kämpfergilde beitreten. Wenn du in einer Stadt eine Wache ansprichst musst du auf Dienste klicken und dann steht da "Wo sind die Gilden" (oder so) da klickst du dann auch noch drauf, díe Wache erklärt dir nun wo die gilden sind, dann musst du nur noch zu einer Gilde hingehen und dich dort weiter voran fragen

Wenn du in die diebesgilde willst klau einfach etwas wertloses lass dich dabei von den Wachen erwischen, geh ins gefängnis (einfach die Zeit absitzen). Wenn du dann wieder draußen bist raste einfach ein paar stündchen und wenn du aufwachst spricht dich ne frau an die dir das weitere erklärt (du finden den ort den du dann finden musst am Hafen bei den bruchbuden)

Für die Dunkle Bruderschaft stehen hier auf dieser seite genug Threads (oder wie immer das auch heißt)

In der Arena (in der Kaiserstadt falls du das nicht weißt)musst du einfach nach unten ins Schlachthaus gehen und mit einem Rothwardonen sprechen.

Die Toten Hosen Rulen
ok thx
das mit der arena weiß ich eh
ich bin schon (oder erst,wie mans nimmt) krieger
trotzdem danke
bei morroweind waren die aufnahme quests viel schwerer
sry
aber ich hab noch eine frage
ich bin bogenschütze und is es da wurscht in welche gide ich eintrete oder nicht
Es ist eigentlich vollkommen egal, aber bei der Kriegergilde würde ich auf jeden fall noch ein gutes Schwert dabei haben, du kannst aber auch mit einem Bogen kämpfen... könnte vielleicht schwierig werden, wenn du in dungeons kämpfen musst
nochmal zu Diebesgilde

seh dir das Plakat vom Graufuchs an, bring dan einen bettler auf dispositin (freundschaftsgrad)70 oder mehr und sag ihm das du mit dem Graufuchs zusammen Arbeiten möchtest.

am besten im Hafenvirtel der Kaiserstadt probiren
ich hab da noch eine frage
wo isn der azzan oder wie er heißt, er soll in anvil sein und mir aufträge für die kämpfergilde geben
aber ich find den depp nicht
könnt ma wer sagen wo er is :-) ??
thx
ich bin jetz in der diebesgilde aber kann ich jetz acuh noch in die geheime bruderschaft oder wie die auch immer heißt eintereten ???
wen ja wo oder wie komm ich da rein?????
der azzan is in dem gebäude das direkt gegenüber von dem nordtor is
Um in die Dunkle Bruderschaft eintreten zu können, musst du als erstes einen Unschuldigen töten (am besten während du schleichst eine unwichtige person töten, dann musst du dich mit den Wachen nicht rumkloppen!!!)

Dann musst du dich nur noch irgendwo schlafen legen, ein Bote der Dunklen Bruderschaft kommt vorbei und erklärt dir den Rest wie du eintreten kannst!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.