Ich bin jetzt ganz am Anfang und ich weißes nicht was ich machen soll. Kann ich irgendwie die Türen aufmachen oder die Gegenstände auf demBoden benutzen wenn "ja" dann welche Taste?
Bei Fahrenheit is das so du spielst das mit der Maustaste und wenn du an einen Ort zum Interagieren kommst zeigt man dir an, dass du die linke maustaste drücken musst und dann steht dort in welche Richtung du die Maus drehen musst.
ok, das Game hab ich nur als Demo gezockt.Und ich fands SAU GEIL nur sollen später zu viele Bugs gewesen sein ich kauf mir Fahrenheit 2 aber 100%. und vill Fahrenheit1 wenns billiger is.
Und was soll ich mit den Leiche am Anfang machen, es zeigt zwei weiße Pfeile und was soll ich drücken?
Wenn lucas später diese Matrix Kräfte bekommt. Dann wird es erst richtig GEIL :D Habe es 4 Mal durch gespielt,und mit den Boni alles gekauft.
Tipp: Wenn ihr es Ferdig habt, schaut euch dies Liste an, ich weiß das is doof, dafür krigt man dan 200 Boni.
Ahh. .. es wird Red Faction 2 geben? WANN!`! !! ? ? ?
Tipp: Wenn ihr es Ferdig habt, schaut euch dies Liste an, ich weiß das is doof, dafür krigt man dan 200 Boni.
Ahh. .. es wird Red Faction 2 geben? WANN!`! !! ? ? ?
The Pain, du musst doch ein Handbuch haben, steht das da nicht drin ??? Du musst die Pfeile abwechselnd drücken damit er die Leiche aufs Klo setzt.Die Konzentration gilt bei dem Spiel mehr der Tastatur und der Maus, als der Story, obwohl die saugut ist:-)
Ryudo, ich hatte in dem ersten Spiel nicht einen Bug, da war echt nichts.
Ryudo, ich hatte in dem ersten Spiel nicht einen Bug, da war echt nichts.
@ Raupi gebrannte spiele ham' kein handbuch ~.~
@ Roma
Zitat Roma: "Ahh. .. es wird Red Faction 2 geben? WANN!`! !! ? ? ?"
RED FACTION 2 gibbet schon lange.
@ Roma
Zitat Roma: "Ahh. .. es wird Red Faction 2 geben? WANN!`! !! ? ? ?"
RED FACTION 2 gibbet schon lange.
man muß ja nicht immer gleich an gebrannte Spiele denken.Ich hab schon öfter bei****Spiele ersteigert und das waren Originale,auch ohne Handbuch,da guckt man dann ganz schön dumm aus der Wäsche
Ich meine auch, das man nicht immer gleich an eine gebrannte Version denken sollte.
Junge bei dem Erfolg von Fahrenheit is es klar das es in ein paar Jahren Teil 2 geben wird.Vill mit anderen Chars aber mit wenigern macken und Problemen da gab es einpaar Rätzel die sollen so **** Schwer gewesen seind das da leute wochen dran gessen haben sollen. Z.b die szene aus der Vergangenheit als man fliehen sollen oder das Puzzel in der Biblikotek.
Ich bin schon fast am Ende und ich muss sagen das Spiel ist wirklich geil und am besten hat mir gefallen wenn Lucas seine Matrix Kräfte eingesetzt hat. Da frohe ich mich schon auf die zweite Teil.
So, jetzt bin ich durch! Man dies beide Endgegner Orakel und Cyborg waren total easy.
The Pain, hast du alle Finale probiert ? Gibt doch mal z.B. Agatha das Kind, bekämpfe den Cyborg und gehe ohne Kind in den Untergrund.
hab mir schon alles durchgelessen sah auch geil aus und das mit dem Matrix kräften vor allem fand ich geil , hab mal ne Szehne gesehen. Der kommt aus nem Gebäude wird festgenommen und prügelt dann 3 Bullen zusammen und der 4. auf der andere Straßenseite ballert auf den und der weicht einfahc jeden Schuss aus und macht den auch noch KO. das Game is so Geil wenn der 2. Teil kommt (hoffe auf die gleichen Chars) kauf ich mir das 100% weil genug Kritik haben die ja bekommen,wette das wird dann kein Game mehr sein weil man hat sich ja schon beim 1. Teil gestritten. Das wird 100% Interaktiv sein darauf wett ich
Nein habe ich nicht, denn ich habe es nur einmal durchgespielt aber ich habe gehört das es viele Endsequenzen gibt.
The Pain, du musst ja nicht alles noch mal spielen, sondern nur ab dem Part auf dem Dach, dann kommst du zu den verschiedenen Enden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.