Will mehr Gold. (* Morrowind)

Will mehr Gold. (* Morrowind)

Hallo

Es geht um den gold Cheat ich gebe
player->additem gold_100 und jetzt müsste man den betreg eingeben aber bei mir geht das nur bis 60000 wenn ich eine Million eingebe dann bekomm ich 1000 oder andere niedriege beträge.Ist das bei euch auch so?
ja das bei mir auch so.
das liegt wohl daran dass die konsole keine so hohen variablen annimmt, liegt wohl an der Deklaration der Zahl (Integer, Float etc). Das lässt sich nicht ändern.
Wozu brauchst du soviel Geld!?
Wozu brauchst du soviel Geld!?
für waffen tränke verzauberungen??
Ich will mir Starke SEHR STARKE zauber selber machen.
Wozu gibts Cheats?
zudem kannst du einfach immer wieder in der Konsole den pfeil oben drücken und enter, falls du es noch nicht wusstest -.-
äh ja schon klar he he.
Sucht euch Arbeit, ihr verflixten Cheater!

(Immerhin die beste, ehrlichste Methode, um an Geld zu kommen...)
Gib player->additem gold_100 1111111111 ein
dann mit der Pfeiltaste noch oben und nochmal
Enter wiederhol das ein paar mal, dann hast du mehr Gold (Geht bei mir!!!)
@ Pc:
Das steht hier schon...
Lieber Mista Cool,
Ich teile deine Meinung über das cheaten überhaupt nicht.
kanns auch den bug ausnutzen......
Ich bin auf Fitch`s Seite. Durch Cheaten gehts am schnellsten und is am bequemsten
Stimmt ist aber langweilig. Ich find Cheats überhaupt nicht gut.
sehr richtig wer noch lange spaß am spiel haben will sollte auf keinem fall cheaten
Durch zu viel Ausbildung (also bis die Fähigkeit auf 100 ist) macht es nach einer Weile auch keinen Spaß mehr.
Tja aber man freut sich wenns klappt! warum sind eigentlich so viele gegen Cheaten?
na dagegen nich(wers machn will solls von mir aus machn) ich sa ma so s is nich zu empfehlen... einfach weil ich die erfahrung gemacht hab, dass dann der zweck des ganzen spiels öhm na ja weg is......... du cheates deine fähigkeitn hoch un diene gesundheit un schwupdiwup biste unbesiegbar un das spiel wird sehr langweilig
wenn du meinst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.