Hallo,
Bei dem 2. level in dem spiel,da muss man doch alle computer nachpruefen,habe auch diese notitz und die codes.Aber wo gebe ich die ein? Bitte um antwort !!
Jessy
Bei dem 2. level in dem spiel,da muss man doch alle computer nachpruefen,habe auch diese notitz und die codes.Aber wo gebe ich die ein? Bitte um antwort !!
Jessy
Ich versuche es mal,
Also am Anfang des 2 Levels,musst du dich dieses eine Loch in der Wand hindurch.
Wenn du am Ende angelangt bist von diesem Tunnel,musst du eine Leiter hinauf.Schalte nun die Wache und die Überwachungskamera aus.
Wenn du nun nach links läufst siehst du ein kleines Haus.Betritt es und hacke den Computer.
Vielleicht hasst du diesen vergessen.
Also am Anfang des 2 Levels,musst du dich dieses eine Loch in der Wand hindurch.
Wenn du am Ende angelangt bist von diesem Tunnel,musst du eine Leiter hinauf.Schalte nun die Wache und die Überwachungskamera aus.
Wenn du nun nach links läufst siehst du ein kleines Haus.Betritt es und hacke den Computer.
Vielleicht hasst du diesen vergessen.
Ja das habe ich schon gemacht,habe auch alle computer spaeter ausgeschaltet und komme nur nicht in den schatz raum da sind noch ueberall laser um die tueren habe schon alle computer gehackt!
der sagt ich muss die irgendwie skannen also diese codes (2)
der sagt ich muss die irgendwie skannen also diese codes (2)
Es ist schon etwas länger her,seit ich den Titel gespielt habe.
Also,in der nähe des Safe hängt doch ein Tastenfeld,
dort musst du den Code eingeben.
Also,in der nähe des Safe hängt doch ein Tastenfeld,
dort musst du den Code eingeben.
ja klar aber da sind noch laser vor der tuer wie schalte ich die aus???
Okay,ich erkläre dir den Weg wie du zum Computer gelangst der diese Laser auschaltet.
Wenn du dich abseilst vom Dach betrete den Raum in der die Wache am Computer arbeitet.Hacke den Computer links der auch Laser deaktiviert,aber das hasst du sicherlich schon getan.Nun nimm die Tür rechts und dann nimm die nächst Tür.Gehe nun den Weg entlang und nimm die Tür die sich zwischen vier Laser befindet.Im nächsten Raum solltest du vorsichtig sein schalte von der Tür aus die
Kamera aus.Nun durch den Schacht rechts,wenn du am Ende angelangt bist dann renne gerade aus und betrette den nächsten Raum.
Vorsicht Laser,Wenn du keine Munition mehr besitzt um die Laser auszuschalten dann nimm die Tür rechts.
Jetzt musst du die Treppe hoch,Achtung Kamera!
Beeile dich,wenn du die Treppee geschafft hasst,immer geradeaus bis zur nächsten Tür öffne diese und tritt ein.In disem Raum befindet sich ein Schacht am Ende gelangst du wieder in einem Raum,Vorsicht Wache.
Schalte die Kamera aus und renne nach links.Wieder ein Schacht der aber schnell endet spring wenn du wieder aufstehen kannst nach rechts und nun weiter.Pass im Schacht auf die Laser auf,jetzt nur noch durch die Tür die sich mit einem Dietrich öffnen lässt.Nimm die Objekte und hacke den Computer.
Übrigens benut nun wieder den Schacht.
Hoffentlich hasst du es vertanden,ist auch etwas schwierig zu erklären.
Den Rest des Levels wirst du bestimmt auch alleine schaffen,wenn nicht kannst du mich wieder fragen.
Wenn du dich abseilst vom Dach betrete den Raum in der die Wache am Computer arbeitet.Hacke den Computer links der auch Laser deaktiviert,aber das hasst du sicherlich schon getan.Nun nimm die Tür rechts und dann nimm die nächst Tür.Gehe nun den Weg entlang und nimm die Tür die sich zwischen vier Laser befindet.Im nächsten Raum solltest du vorsichtig sein schalte von der Tür aus die
Kamera aus.Nun durch den Schacht rechts,wenn du am Ende angelangt bist dann renne gerade aus und betrette den nächsten Raum.
Vorsicht Laser,Wenn du keine Munition mehr besitzt um die Laser auszuschalten dann nimm die Tür rechts.
Jetzt musst du die Treppe hoch,Achtung Kamera!
Beeile dich,wenn du die Treppee geschafft hasst,immer geradeaus bis zur nächsten Tür öffne diese und tritt ein.In disem Raum befindet sich ein Schacht am Ende gelangst du wieder in einem Raum,Vorsicht Wache.
Schalte die Kamera aus und renne nach links.Wieder ein Schacht der aber schnell endet spring wenn du wieder aufstehen kannst nach rechts und nun weiter.Pass im Schacht auf die Laser auf,jetzt nur noch durch die Tür die sich mit einem Dietrich öffnen lässt.Nimm die Objekte und hacke den Computer.
Übrigens benut nun wieder den Schacht.
Hoffentlich hasst du es vertanden,ist auch etwas schwierig zu erklären.
Den Rest des Levels wirst du bestimmt auch alleine schaffen,wenn nicht kannst du mich wieder fragen.
danke echt nett von dir Sonytendo! ich hoffe das ich es schaffe!
aber da sind ja noch andere computer; was mache ich mit denen sind die wichtig??? un d mit dem was du mir erklaert hast,kann ich dann durch den tresor?
1.
Hacke sie einfach auch,wenn du dies noch nicht getan haben solltest,wenn ich mich richtig
erinnern kannst du diese Computer zum E-Mail fälschen benutzen.
2.
Was ich dir erklärt habe,beseitigt nur die
Laser vor der Tür die dich in ein weiterem Raum führt,wenn du dann die Tür 2 nimmst,kommst du in den Raum indem der Tresor steht.
Aber zuerst solltest du in die erste Tür reinschauen.VORSICHT ÜBERWACHUNGSKAMERA!
Hacke sie einfach auch,wenn du dies noch nicht getan haben solltest,wenn ich mich richtig
erinnern kannst du diese Computer zum E-Mail fälschen benutzen.
2.
Was ich dir erklärt habe,beseitigt nur die
Laser vor der Tür die dich in ein weiterem Raum führt,wenn du dann die Tür 2 nimmst,kommst du in den Raum indem der Tresor steht.
Aber zuerst solltest du in die erste Tür reinschauen.VORSICHT ÜBERWACHUNGSKAMERA!
ok morgen eventuell bin im moment in frankreich bei meiner family da kann ich leider nicht so oft ins internet.
Ach ja hast du Msn oder so???
Ach ja hast du Msn oder so???
Vll ist des der falsche Thread aber ich denke, dass ihr einen ganz guten Einblick in Splintercell hattet - deswegen meine Frage:
Ich hab gehört, dass des Spiel huckeln würde - simmt das? Weil ich würde mir des gerne kaufen (bin ein begeisterter Zocker der PC-Versione) - die Sache mit dem huckeln schreckt mich aber ein bisschen ab
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir mal eure Meinung zu dem Spiel mitteilen könntet.
Ich hab gehört, dass des Spiel huckeln würde - simmt das? Weil ich würde mir des gerne kaufen (bin ein begeisterter Zocker der PC-Versione) - die Sache mit dem huckeln schreckt mich aber ein bisschen ab
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir mal eure Meinung zu dem Spiel mitteilen könntet.
Das heißt nicht huckeln sondern ruckeln.
Ich sage nur soviel,bleib bei der Pc-Version.
Ich sage nur soviel,bleib bei der Pc-Version.
Da sind doch zwei Türen eine zum Tresorraum und eine hat so ein Codeeingabeteil.WAS IST DENN DER CODE???
BITTE HELFT MIR!!! (:( (:( (:( (:(
BITTE HELFT MIR!!! (:( (:( (:( (:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.