Hallo an alle!
Hab mal ne Frage,
hab schon ein paar mal versteckte Geschenke gefunden. Aber mein Hund läuft immer dran vorbei.
Hab als der obere Hund stehen blieb (oder halt an genau der Stelle wo sonst ein Kästchen wär) schnell links unten ins Feld getippt, aber mein Hund läuft einfach dran vorbei. Ich seh das dann unten liegen, aber bekomm es nicht.
Kann mir einer helfen und das nochmal genau erklären wie das funktioniert die versteckten Geschenke zu bekommen?
Danke schonmal!!!
Schnuffelhase
Hab mal ne Frage,
hab schon ein paar mal versteckte Geschenke gefunden. Aber mein Hund läuft immer dran vorbei.
Hab als der obere Hund stehen blieb (oder halt an genau der Stelle wo sonst ein Kästchen wär) schnell links unten ins Feld getippt, aber mein Hund läuft einfach dran vorbei. Ich seh das dann unten liegen, aber bekomm es nicht.
Kann mir einer helfen und das nochmal genau erklären wie das funktioniert die versteckten Geschenke zu bekommen?
Danke schonmal!!!
Schnuffelhase
Du musst einfach den Hund mit der Leine dahinziehen! Dann nimmt er es auf und bringt es dir!
ich zieh dann immer ganz nach links, aber der läuft immer weiter nach rechts und lässt sich nicht stoppen.
reicht es wenn ich links tippe, wenn ich das Geschenk im unteren Bildschirm sehe oder ist das dann schon zu spät?
reicht es wenn ich links tippe, wenn ich das Geschenk im unteren Bildschirm sehe oder ist das dann schon zu spät?
Am besten ziehst du den Hund nach unten! Das mit dem Tippen bringt doch nichts! Zieh die Leine nach unten wenn ein Geschenk kommt!
So mittig rechts! Wenn ich das Geschenk dann sehen kann zieh ich den Hund so schräg nach unten zum Geschenk hin und er bringt es mir!
hey, es hat funktioniert.
(zumindest ein mal)
Es ist aber nicht an jeder Kästchen-Stelle ein verstecktes Geschenk zu finden, oder?
Also reicht es wenn ich auf den unteren Bildschirm achte ob da eins kommt? Oder muss ich oben gucken wann der kleine Hund stehen bleibt?
*Sorry für die vielen Fragen*
(zumindest ein mal)
Es ist aber nicht an jeder Kästchen-Stelle ein verstecktes Geschenk zu finden, oder?
Also reicht es wenn ich auf den unteren Bildschirm achte ob da eins kommt? Oder muss ich oben gucken wann der kleine Hund stehen bleibt?
*Sorry für die vielen Fragen*
Macht nichts nein musst du nicht aber es ist besser wenn du nach oben auf dem Bildschirm guckst,sonst könnte er ja ein Geschenk verfehlen!Ich gucke manchmal nach oben manchmal nach unten.
Und nochmal viel Glück!
Und nochmal viel Glück!
Ich halte stets mit meinem Stift oben links die Leine und tippe mit dem Zeigefinger (linke Hand) auf dem Welpen damit er rennt. Wenn ein Geschenkt kommt (ich achte nur auf dem obere Bildschirm - schwarzer Hund) dann tippe ich mit dem Daumennagel (linke Hand) schnell auf die untere rechte Ecke und lasse danach sofort die Leine los. Mein Welpe bringt mir so immer das Geschenk!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.