Ich hab da mal ne Frage: Wenn man bei diesem eremit auf dem Gongolberg ist, dann sagt was von einer komischen wand und Bomben Versuchen, aber welche wand meint er denn?? Ich krieg es einfach nicht raus
er sagt, mir soll eine seltsame wand aufgefallen sein und ich soll es mal mit bomben versuchen, aber ich weiss nciht welche wand er meint
Na dann such einfach mal den ganzen Berg ab, dann findest du sie schon...
ja, genau das hab ich schon gemacht, hab alle bomben verballert, aber es geht nirgendwo mehr... hab auch in der komplettlösung ncihts gefunden..
Aber dank für die antwort
Aber dank für die antwort
Ich hab letztens TMC neu angefangen und komme bald zum Gongol-Berg, dann werd ich mal Ausschau halten nach der Wand...
Klettere mal ein Stück diese Riesen-Wand hinunter und halte dich immer rechts !
Irgendwann kommt da ein Gang wo ein Schild steht....wenn ich mich recht erinnere it der Inschrift, dass du keine Bomben hinein schmeißen sollst...oder so ähnlich !
Benutz an der Wand die Bomben und gehe hinein...!
Wirf in den Brunnen Bomben rein und antworte "EHRLICH" !
Dann erhälste ne´ größere Bombentasche !
Irgendwann kommt da ein Gang wo ein Schild steht....wenn ich mich recht erinnere it der Inschrift, dass du keine Bomben hinein schmeißen sollst...oder so ähnlich !
Benutz an der Wand die Bomben und gehe hinein...!
Wirf in den Brunnen Bomben rein und antworte "EHRLICH" !
Dann erhälste ne´ größere Bombentasche !
Hallo bin neu hir und spiele das Spiel zur zeit auch.
Ich komme aber nicht bei den Endgekner in Höle der Feuer nicht weiter ich habe alles versucht kann mir bitte einer helfen ???????? ;-D
Ich komme aber nicht bei den Endgekner in Höle der Feuer nicht weiter ich habe alles versucht kann mir bitte einer helfen ???????? ;-D
@Herr der Zeiten danke dir, das hab ich schon gemacht, das sagt er trotzdem immer noch...
welcher endgegner ist den das@ licht und schatten?? schau mal unter zfans.de
1. @ Licht u. Schatten
Arbeite an deiner Rechtschreibung....ist ja grauenhaft...! :-/
2. In MC ?
(Istja ein MC-Thread...)
Ganz einfach:
Schieß dem Biest einfach mit dem Wirbelstab auf den Panzer, wenn er blinkt (Glaube ich...weiß nicht mehr genau..irgendwann musste den damit aber abknallen...) !
Der Panzer springt hoch und dreht sich um und verpasst dem eine !
Das nutzt du aus, rennst über seinen Kopf/Hals und schlägst solange auf seinen wunden Punkt, bis es nicht mehr geht.....!
Nach einer gewissen Zeit taucht der wieder ab....du solltest also nicht zu lange auf Dem stehen bleiben !
Das machste 3 - 4 Mal und du hast ihn besiegt !
Arbeite an deiner Rechtschreibung....ist ja grauenhaft...! :-/
2. In MC ?
(Istja ein MC-Thread...)
Ganz einfach:
Schieß dem Biest einfach mit dem Wirbelstab auf den Panzer, wenn er blinkt (Glaube ich...weiß nicht mehr genau..irgendwann musste den damit aber abknallen...) !
Der Panzer springt hoch und dreht sich um und verpasst dem eine !
Das nutzt du aus, rennst über seinen Kopf/Hals und schlägst solange auf seinen wunden Punkt, bis es nicht mehr geht.....!
Nach einer gewissen Zeit taucht der wieder ab....du solltest also nicht zu lange auf Dem stehen bleiben !
Das machste 3 - 4 Mal und du hast ihn besiegt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.