Mann ich hab das Problem dass der bei mir nicht umbaut ich hab schon 90 Punkte oder so woran kann das liegen??
Also ich hab meinen Kredit abbezahlt und gleich am nächsten Tag hat er umgebaut.
also Tom Nooks Laden kann nur umbebaut werden wenn keine Bäume neben dem Laden sind.
ihr seid ja schlau geht ma auf http://nintendods.cheats.de/fixedcheats_231870.php?hits=7
ein bisschen runter scrollen da steht wann der umbaut
ein bisschen runter scrollen da steht wann der umbaut
das Check ich net,
wie???muss man 65.000 Sternies ausgeben damit er von Mega-Nook auf Hyper-Nook umbaut....
helft mir bitte
wie???muss man 65.000 Sternies ausgeben damit er von Mega-Nook auf Hyper-Nook umbaut....
helft mir bitte
Soweit ich weiß baut er jedesmal um wenn du abgezahlt hast. Das da keine Bäume nebenan stehen dürfen, kann sein.
Wenn Du sagst DU hast schon 90 punkte, hört sich das an als hättests Du bisher kaum was gekauft, oder?
Wenn Du sagst DU hast schon 90 punkte, hört sich das an als hättests Du bisher kaum was gekauft, oder?
@ an alle: er baut um wenn:
1 Zu Hyper Nokk wenn man 240.000 Sternis ausgegeben hat und wenn keine Bäume neben dem laden stehen
1 Zu Hyper Nokk wenn man 240.000 Sternis ausgegeben hat und wenn keine Bäume neben dem laden stehen
wieso so viel ausgeben und kein baum neben dem laden steht das verstehe ich net ganz
*nichtverstehwarumdasnetzuverstehnist*
Wegen dem Platz oder soll der sein Laden um den Baum bauen??
Woher soll Nook das Geld zum ausbauen haben außer von dir???
Wegen dem Platz oder soll der sein Laden um den Baum bauen??
Woher soll Nook das Geld zum ausbauen haben außer von dir???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.