revolution (* Zelda)

revolution (* Zelda)

hallo weist ir op ein neuer zelda kommt auf nintendo revolution
TP wird auf dem Revo spielbar sein.
aber auch aufm Gamecube oder?
Ich dachte, mittlerweile wüsste das jeder.
Also ich habe mal gelesen, dass es defintiv keine Revocontrolerunterstützung hätte :S Die machen dass viel zu kompliziert! Aber auf dem revo ist es eh spielbar, da man dort auch CGSpiele spielen kann ;)
Der Controller des Revo sieht allgemein nicht so aus, als könnte man da komplexe Spiele spielen. Ich seh da nur drei Knöpfe, die aktiv benutzt werden können. Da kann man nicht gleich drei Waffen auf drei Knöpfe verteilen wie bei OoT oder TWW. Und ich will auch nicht wie bei ALttP ständig ins Menu eine neue Waffe holen, das ist ätzend.
Es soll sogar eine eigene Steuerung speziell für die revolution geben...
Falls ihr die neue N-Zone habt lest mal auf der vorletzten Seite da steht:"Wir Können uns über das erste Zelda mit Körpereinsatz freuen."Dann steht da noch irgendwas über Terminverschiebungen auf´s 4 Quartal oder so ähnlich.
Falls du nicht weißt was ein Quartal ist, das Jahr ist in 4 Quartale aufgeteilt, Zelda TP erscheint (hoffentlich, wenns so bleibt) im 4. Quartal 06. Teils dir einfach etwa Frühling, Sommer, Herbst, Winter ein.

Das mit dem Revo kann ich mir auch nicht vorstellen zu spielen, mit so einer Fernbedienung!!
Erstens...Ich weiss was ein Quartal ist.Und 2.Weisst du überhaupt wie die Fernbedienung funktioniert?!?Wenn nicht les dir mal ein paar Threads im Revolution Forum durch da müsste in ein paar Threads mindestens drin sthet wie das funktioniert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.