Outfit zusammenstellen, Option verschwunden! (* Die Sims 2)

Outfit zusammenstellen, Option verschwunden! (* Die Sims 2)

Hallo ihr Lieben,

hab ein kleines Problem. Habe mir das Gamestar Sonderheft gekauft. Hab die Kleidung, Möbel, Hacks usw. ins Spiel gepackt. Seitdem ist die Option "Outfit zusammstellen" bei den Kleiderschränken verschwunden.Das komische ist nur bei den weiblichen Sims ist diese Option weg. Hatte jemand von euch vielleicht schonmal ein ähnliches Problem? Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße Jayna
du bist ja schlau, aber egal.

Hast du zufällig schon mal DIE AGB VON GAMESTAR GELESEN??????? MAN DAS REGT MICH JETZT AUF; DAS PROBLEM FINDEST DU 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 MAL IM FORUM SCHAU DOCH NACH KIND!
mein gott is doch nich so schlimm wenn man mal fragt vllt hats sies ja nicht gefunden!

@ Jayna: Wenn Hosen und Oberteile drin sind müsste es eigentlich gehen, mir is das noch nicht passiert deshalb kann ich dir leider net helfen, sry

LG
Ey du arrogante Tusse bleib mal auf dem Teppich!!! Jemand der so reagiert wie du ist wohl eher das KIND!! Wenn du mit dir und deiner Umwelt nicht klar kommst lass das nicht an andere aus. Kauf die nen Boxsack um dich abzuregieren und mach mich nie wieder blöd an klar??! @die eine 2005
Recht so, Jayna & marinchen. ;)
Würd aber das gleiche sagen, wenn du nur Kleider oda komplette Outfits gekauft hast, könnts sein. Oda hast du T-Shirts etc. mitbei? lg
Hey marinchen,

lieben Dank das du mir so feundlich geanwortet hast. Gibt also auch nette Leute hier! :-) Habe das Problem inzwischen behoben.

Liebe Grüße Jayna
Hey Sabbi17,

also Sorry erstmal für den Ausraster bin sonst eigentlich friedlich! ;) Hatte eigentlich auch nie größere Probs mit Sims und kam immer gut klar. Man hatt leider auch nicht immer die Zeit alles durchzulesen.Das ist das erste mal das ich was frag und werd gleich blöd angemacht. Hoffe das läuft hier net immer so! Aber auch danke dir das du mir helfen wolltest. :)
Keine Angst, es gibt genug nette Leute hier^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.