Beitritt zur Morgenröte (* Oblivion)

Beitritt zur Morgenröte (* Oblivion)

Hätte da mal eine Frage. Ich habe vor geraumer Zeit das Gerücht gehört, dass man der Morgenröte beitreten kann. Nun würde es mich natürlich brennend interessieren wie das gehen soll da ich bisher noch keinen Weg gefunden habe.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
Geht net.

Du kannst nur der Dunklenbruderschaft beitretten.

Dazu musst du einen NPC Töten, und in einer Herberge übernachten gehen...der rest ergibt sich von selbst
Nein das was du meinsr ^^ is die dunkle Bruderschaft
der dunklen Morgenröte kann man beitreten in nem teil vom H-Qwest is aber scheiße weil man am anfang all seine sachen abgeben muss und aber am ende kämpfen und eh wieder rausgeschmissen wird. Also nich beitreten sondern sovort kämpfen!
Gescheckt?^^
bekommt man aufträge von der mytischen morgenröte?
Ich hab keine bekommen.
Nein bekommt man net weil du erst ein Buch stehlen musst und dann fliehen musst(ALLE killen).
ICH HABE DIE ANTWORT!!!!!!!

WENN IHR DEM BÖSEN BEITRETTEN WOLLT...

...DANN MÜSST IHR NUR EINEN NPC IN DER NACHT WENN ER SCHLÄFT MIT EINEM STICH UMBRINGEN UND EUCH IN EINEM BETT FÜR EINE STUNDE AUSRUGHEN...

...DANN WIRD DAS BÖSE DIREKT VOR EUREM BETT STEHEN UND EUCH ANBIETEN TEIL DER DUNKELN MACHT VON CYRODILL ZU WERDEN...!

Na, ist doch ein Angebot das man nicht ablehnen kann!
@Dubi...was weiß ich:
1.das is die dunkle bruderschaft!!!
2.das wurde oben schon angesprochen
3.es gibt noch mehr möglichkeiten (z.B. arena-großmeister)
4.es geht um die ROTEN mantelträger der der morgenröte (die den kaiser gekillt haben!)
5.lies dir die anderen posts mal durch bevor du etwas zumx-ten mal wiederholst!

mfg Nichtswissender
zum thema:
derMYTHISCHEN MORGENRÖTE tritt man in dem hauptquest bei und man kann dort (außer gegnermetzeln) gar nichts machen!!
so hab ichs gemacht:
-zum altar
-dolch nehmen
-opfer befreien (hilft einem im kampf) > man wird angegriffen
-den tüpen mit meiner ausrüstung killen > bekommt seine sachen + schönen stab
-alle im raum killen
-im stealth mit bogen raus meucheln ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.