hallo leute!#
Ich habe:
mein Haus ganz ausgebaut
keine Schulden
alle Goldenen Items
mein haus sehr schön eingerichtet
alle federn
viel geld
kein unkraut
mir wird langweilig was soll ich noch machen?
Ich habe:
mein Haus ganz ausgebaut
keine Schulden
alle Goldenen Items
mein haus sehr schön eingerichtet
alle federn
viel geld
kein unkraut
mir wird langweilig was soll ich noch machen?
die anderen sagen dass man dann eben eine neue stadt einrichten soll
ich kann dir da leider nicht helfen weil ich dieses spiel nicht habe
hoffe das ich dir trotzdem geholfen habe
ich kann dir da leider nicht helfen weil ich dieses spiel nicht habe
hoffe das ich dir trotzdem geholfen habe
Du must ins Rahthaus gehn und dann ins Bürgre Büro auf umzihen kliken und dann zihst du um!!!!!!!!!!!
Sag mal, seit wann hast du das Spiel? Oo
Na ja, ich würde sonst noch versuchen alle Fische/Insekten zu fangen und das Museum zu vervollständigen.
Na ja, ich würde sonst noch versuchen alle Fische/Insekten zu fangen und das Museum zu vervollständigen.
ich habe
Alles Umgebaut
Fast alle Items in 8 verschiedenen schränken
alle golditems
Keine schulden
Alle federn
99.999 und auf konto 87.391
Alles Umgebaut
Fast alle Items in 8 verschiedenen schränken
alle golditems
Keine schulden
Alle federn
99.999 und auf konto 87.391
dann MUSST du ja gecheatet haben. Keiner bekommt das nach einer Woche durch ohne zu cheaten. Und wer cheatet ist selbst Schuld, wenn das Spiel langweilig wird.
das mit den 8 schränken geht ja gar nicht man kann nur einen schrank haben!!!
Man kann schon mehrere haben aber es hat in allen das Gleiche drin.
MFG Taya
MFG Taya
ich habe gesehend as die eine 2005 nich gecheatet hat denn die is imma online!
danke schön euch, *heul** ok 1 ma habe ihc ne zeitreise gemacht aber mehr nicht echt
sorry passt net zum thema aber bei mir im spiel ist es komischerweiße 19 Uhr.... wisst ihr wie man das vlt. ändern kann?
ja du musst erstmal neu starten dann wenn man den spieler wählen kann auf das telephon und dann auf uhrzeit ändern.
ich habe 3 mal ne zeitreise gemacht
ok ihr habt mich ich habe ja 4 figuren die haben alle einen schrank
ok ihr habt mich ich habe ja 4 figuren die haben alle einen schrank
wie kann man das spiel nur so schnell durchspielen? O.o ... ... Ich hab mein Haus erst 3mal abbezahlt! xD
ich habe gehört das man z.b. das mit schüchtern und sowas lernen kann oder man kann ja freunde besuchen aber ob du das schon gemacht hast weiß ich nicht
ja,talio du hast recht. die eine 2005 muss etwa 3 zeitreisen wenn nicht mehr gemacht haben. um alle fische un insekten zu fangen
Was macht das für einen Sinn Zeitreisen zu machen? Dann brauch ich das Spiel mir erst gar nicht zu holen. Dann hat man ja gar kein Erfolgserlebnis. Aber dass müsst ihr ja wissen. Wenn es euch Spaß macht. Nur lieb gemeint.
Gott, dauernd diese Streireien wegen den Zeitreisen! Das nervt! -.-
Lasst doch die Leute Zeitreisen machen, wenn sie wollen! Ich mach zwar auch keine, aber das sollte jeder selbst entscheiden. Wenn das Spiel dann langweilig wird, ist man es selbst schuld. Dann fängt man halt von vorn an.
Lasst doch die Leute Zeitreisen machen, wenn sie wollen! Ich mach zwar auch keine, aber das sollte jeder selbst entscheiden. Wenn das Spiel dann langweilig wird, ist man es selbst schuld. Dann fängt man halt von vorn an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.