Hallo,ich habe mal ein paar fragen:
1.WO/WANN kann man eine Maulwurfsgrille fangen?
2.Ich brauche dringend Hilfe wegen meine
Nintendo Wi-Fi einstellungen:
Immer wenn ich den W-LAN so einstellen will das er den DS zulassen soll muss man ja im Manuellen-Setup erst mal die ganzen Codes oder Passwörter(z.B. SSID,WEP-Schlüssel,u.s.w.) eingeben immer wenn ich mein Passwort vom W-LAN da eingebe zeigt der DS an:"Eingabe ist ungültig".
Was soll ich jetzt machen????
Ist das überhaupt richtig das man da die Passwörter oder Namen vom W-LAN Router eingeben muss?
Oder muss ich was ganz anderes machen um mit Wi-Fi spielen zu können?
Bitte helft mir bei meinen zwei fragen.bin
1.WO/WANN kann man eine Maulwurfsgrille fangen?
2.Ich brauche dringend Hilfe wegen meine
Nintendo Wi-Fi einstellungen:
Immer wenn ich den W-LAN so einstellen will das er den DS zulassen soll muss man ja im Manuellen-Setup erst mal die ganzen Codes oder Passwörter(z.B. SSID,WEP-Schlüssel,u.s.w.) eingeben immer wenn ich mein Passwort vom W-LAN da eingebe zeigt der DS an:"Eingabe ist ungültig".
Was soll ich jetzt machen????
Ist das überhaupt richtig das man da die Passwörter oder Namen vom W-LAN Router eingeben muss?
Oder muss ich was ganz anderes machen um mit Wi-Fi spielen zu können?
Bitte helft mir bei meinen zwei fragen.bin

unten in der menü bottonbei mir zone alarm rechtsklick *klick * und dann auf auschalten
und jetzt zu deiner ersten frage:
ein Maulwurfsgrille ist nicht so einfach zu fangen, man kann sie nämlich am anfang nicht sehen, sondern nur hören. die machen dann so ein komisches brummen und dann musst du dort wo es am meisten brummt graben, dann kommt sie irgendwann mal raus, dann musst du aber schnell sein, weildie rennt dann gleich weg und du musst halt schnell deinen kescher rausholen, ihr nachlaufen(die is eh nicht so schnell) und sie fangen! volua und schon hast du eine Maulwurfsgrille!
ein Maulwurfsgrille ist nicht so einfach zu fangen, man kann sie nämlich am anfang nicht sehen, sondern nur hören. die machen dann so ein komisches brummen und dann musst du dort wo es am meisten brummt graben, dann kommt sie irgendwann mal raus, dann musst du aber schnell sein, weildie rennt dann gleich weg und du musst halt schnell deinen kescher rausholen, ihr nachlaufen(die is eh nicht so schnell) und sie fangen! volua und schon hast du eine Maulwurfsgrille!
danke damit wäre die Maulwurfsgrillen frage abgeschlossen!
Jetzt bleibt nur noch die Frage wegen dem Nintendo Wi-Fi.Was ist denn jetzt mit der Frage????
omnibussi's Antwort stimmt nicht ich habs ausprobiert und immer noch das gleiche...
bitte helft mir
Jetzt bleibt nur noch die Frage wegen dem Nintendo Wi-Fi.Was ist denn jetzt mit der Frage????
omnibussi's Antwort stimmt nicht ich habs ausprobiert und immer noch das gleiche...
bitte helft mir
also bei mir hats gleich geklappt.
Ich musste nicht mal meinen Vater fragen.
Und ich bin erst elf.
muhaha.
Ich habe ein WLAN-router von Fritz box, das hat bestimmt hier eh niemand. Also kann ich dir leider nicht helfen.
Sorry
Ich musste nicht mal meinen Vater fragen.
Und ich bin erst elf.
muhaha.
Ich habe ein WLAN-router von Fritz box, das hat bestimmt hier eh niemand. Also kann ich dir leider nicht helfen.
Sorry
Ich habe einen W-LAN Router von Siemens (Gigaset SE 555)
ist doch fast das gleiche sag mir doch mal bitte wie du das gemacht hast
ist doch fast das gleiche sag mir doch mal bitte wie du das gemacht hast
Lies deine Wi - Fi Anleitung(Bin erst 11 habs ohne Anleitung und ohne meinen Vater geschafft OLE)
SCHÖN das ihr es ohne Hilfe geschafft habt!
Wenn es bei eúch gleich geklappt hat ist das ja auch keine große sache es ohne Hilfe zu schaffen...
@Timmy:
Ich habe meine Wifi anleitung schon zich mal durchgelesen,trotzdem geht das nicht.Ich habe alle sachen schon ausprobiert aber es geht NICHT!!!
ich werde mal gucken wo es für so was speziele Typen gibt die einen dabei helfen können
Wenn es bei eúch gleich geklappt hat ist das ja auch keine große sache es ohne Hilfe zu schaffen...
@Timmy:
Ich habe meine Wifi anleitung schon zich mal durchgelesen,trotzdem geht das nicht.Ich habe alle sachen schon ausprobiert aber es geht NICHT!!!
ich werde mal gucken wo es für so was speziele Typen gibt die einen dabei helfen können
(halte dich im Stammforum auf und frage mal nach ...Format C z.B. erklärt ziemlich gut vielleicht weiss da einer Bescheid ...lasse dich aber net verschrecken die sin manchmal ziemlich ruppig!
Normalerweise muss deine Nummer eingeben die du im Spiel unter Sonstiges und dann Wifi Einstellungen und dann Optionen findest (glaube ich aber irgendwo da)
Aber ich denke soweit warst du schon...
Diese Nummer ist die, die bei der Installation gefragt ist dann installieren weiter weiss ich nicht ich habe sowas net....!
Oder meintest du die Hot Spot Sache...die kann ich besser erklären!
Normalerweise muss deine Nummer eingeben die du im Spiel unter Sonstiges und dann Wifi Einstellungen und dann Optionen findest (glaube ich aber irgendwo da)
Aber ich denke soweit warst du schon...
Diese Nummer ist die, die bei der Installation gefragt ist dann installieren weiter weiss ich nicht ich habe sowas net....!
Oder meintest du die Hot Spot Sache...die kann ich besser erklären!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.