Der Pate (PC: Action und 3D-Shooter)

Der Pate (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey!
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zum Paten fragen. Ich hab 2 Testberichte gelesen. Einmal in der "Screenfun" und einmal in der "Computer Bild Spiele". Also, die Bewertung in der Screenfun war ein kleines Stück besser als die in der Bild. Aber so berauschend waren ja beide nicht gerade. Es wurden oft die Gesichter der Personen im Spiel erwähnt, dass sie ja so echt aussähen. Das stimmt auch definitiv. Aber dort stand auch (in beiden Zeitschriften), dass die Entwickler an anderen Stellen im Spiel an der Grafik "gespart" hätten. Das stimmt auch.
Allerdings hatte ich große Erwartungen in den Paten gesetzt, denn Mafia fand ich auch einfach nur super!
Falls es eine Demo zu dem Spiel schon gibt, werde ich sie mir runterladen. Wenn das Spiel wirklich so ist, wie beschrieben, dann wäre ich echt enttäuscht.
Aber da es sicher schon zu Genüge Leute gibt, die sich das Game zugelegt haben, frag ich einfach mal nach deren Meinung und ob das auch stimmt, was ich da gelesen habe.
???
Habe es noch nicht gespielt, und du?
Ich habe es mittlerweile mal gezockt und ich muss sagen, ich bin wirklich SCHWER enttäuscht. Die Gesichter sehen zwar super aus, aber der Rest sieht einfach nur schlecht aus.
Zudem ist das Ganze auch noch ziemlich brutal.
Da haz EA einfach nur Mist gebaut!!
Ist doch gut wenn es brutal ist. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.