also
1.kann mir vieleicht mal jemand sagen welche wertvolle fische wo schwimmen also o´b im meer oder im seeund wieviel sie bringen
2.ich habe bisher nur den pfirsich kommen die anderen früchte einfach so zugeflogen *löl*
3.was hat das mit diesen rübenn aufsich???? wo kriegt man die her?
1.kann mir vieleicht mal jemand sagen welche wertvolle fische wo schwimmen also o´b im meer oder im seeund wieviel sie bringen
2.ich habe bisher nur den pfirsich kommen die anderen früchte einfach so zugeflogen *löl*
3.was hat das mit diesen rübenn aufsich???? wo kriegt man die her?
Antwort zu 3.: Am Sonntag kommt son Wildschwein in die Stadt und will dir Rüben verkaufen.
naja, also die fische, die am meisten geld einbringen sind im meer. z.B. Seepferdchen bringen über 1000sternis, und dann gibts noch einen sehr guten, der heißt kaiserschnapper und der bringt 3000sternis ein!! und im fluss hab ich noch keinen wirklich guten gefunden...
Das mit den Früchten ist so zum Beispiel: Ich habe Orangen(Die ich auch wirklich habe) und Du Pfirsiche. Das heisst in jeder Stadt gibt es andere Früchte. Mit dem Freundescode kannst du in andere Städte zu deinen Freunden. Und manche werden auch andere Früchte haben.
die kannst du mit denen tauschen und bei dir vergraben dann hast du davon auch welche...stimmt doch oder?
Denke schon das das stimmt. Ich selbst kann es nähmlich nicht ausprobieren, weil ich keinen Freundescode besitze.
hast du von anderen keinen?Meiner ist
name:Isabel
Stadt:Alzey
fc:2749-4704-4567
und deiner?
name:Isabel
Stadt:Alzey
fc:2749-4704-4567
und deiner?
Doch du musst beim stadttor zum LINKEN typ gehen auf freundescode! klicken und der typ sagt ihn dir!!
Ne, bei mir läuft das so ab: Ich gehe zu Harry und klicke auf Freundescode! Und dan auf Ja! Dan fragt er: Soll ich mit diesem Nintendo DS eine Verbindung zur Nintendo WFC herstellen? Antworte ich Klar doch! Und dan findet das doofe Ding keinen kompatiblen Access Point in Reichweite. Was heisst das???????
Das ist eine sache und zwar muss das gerät das den computer zum internetzugängigen system macht eingestellt auf ds werden nur dann kannst du mit dem ds und anderen kumonieZieren!
Das ding anzuschließen ist nunmal nicht leicht ich hab es auch nicht selbst gemacht sondern mein vater und der hat auch ca eine stunde gebraucht!
Na wen ich erstmal denke wie mein Vater das machen würde. Puh! Wo wohnst du eigenltich????
Es gibt doch ne Wi-Fi Anleitung Oo
Wegen den Früchten, meine Mutter (also, die im Spiel xD) hat mir mal nen Apfel geschickt und es können auch Kokosnüsse am Strand angeschwemmt werden^^
Wegen den Früchten, meine Mutter (also, die im Spiel xD) hat mir mal nen Apfel geschickt und es können auch Kokosnüsse am Strand angeschwemmt werden^^
wo muss ich die kokusnuss anpflanzen weil ich hab die am stran dim sand angepflanzt und die wächst einfach net *heul*
unten am meer in der nähe des sandes aber nicht genau im sand!! ich befürchte du musst dir irgendwie ne neue besorgen :/
wenn du andere städte besuchst kannst du jemanden fragen ob du welche von ihm bekommst falls er welche hat. wenn nicht sorry aber dann weiß ich auch nicht wie man an neue kommt
wächst die palme irgednwann oder woher haben die anderen die kokusnüsse???
Meine Mama hat mich nicht mehr so gerne schickt mir nichts außer einen Apfel den ich schon hatte .... was soll ich noch machen ?? Ich will auch alle Früchte
Hey! Ich suche Kokusnüsse!So um die 10 Stück.Gebe euch dafür 6000 oder 10 Kirschen!
Kannste in ner Woche haben !! reicht doch erst mal eine (man kann die doch dann züchten)
Eine kann ich bestimmt abdrücken....
Kirschen habe ich selber zwar leider sehr viele..aber was hastn noch im Angebot?
Eine kann ich bestimmt abdrücken....
Kirschen habe ich selber zwar leider sehr viele..aber was hastn noch im Angebot?
wie bekomme ich eigentlich kirschen wachsen die von ampfang an bei euch? bei mir wachsen nur sodooofe pfirsiche
Pfirsich sind doch schön hatte ich auch mal...
Ich finde die Birnen net schön ...
Entweder du hast echt Glück mit deinen Nachbarn und die schicken dir dann ne Frucht zurück in einem Brief zurück.
Oder du triffst dich mit anderen Spielern die dir dann eine Frucht mitbringen...
Die Kokosnuss wird zwischen 9-10 an land gespült
Ich finde die Birnen net schön ...
Entweder du hast echt Glück mit deinen Nachbarn und die schicken dir dann ne Frucht zurück in einem Brief zurück.
Oder du triffst dich mit anderen Spielern die dir dann eine Frucht mitbringen...
Die Kokosnuss wird zwischen 9-10 an land gespült
bei jeden wachsen andere früchte!!!
die kokusnuss findet man am strand!!!
die kokusnuss findet man am strand!!!
ich mag di pfisrsiche langam auch nicht mehr,i wünschte ich hätte andere früchte.
ja ich hatte die kokusnus vor 2 tagen auf dem sand gepflanzt und heute war sie weg warum???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
bis