wlan und kann net zocken (Gesellschaft)

wlan und kann net zocken (Gesellschaft)

hallo ich habe wlan(dsl6000) und mein bruder hat letztens ein laptop geholt!alles ging perfekt ping von 60-80.Jetzt ist mein bruder nur noch am downloaden und ich hab ein ping von 1000 !:( und wenn ich ins inet gehe geht es so schnell wie in modem vor 6jahren :(.Was kann ich dagegen tun das ich wieder zocken kann ,es geht schon 2wochen so und ich habe schon mit meinen elter gesprochen die meinten er übt für abi!ja das tut er auch aber kann er dann net die downloads abschalten???
öhm, es ist ja wohl deine Aufgabe, mit deinem Bruder darüber zu sprechen. :)

Und wenn er nicht einlenkt und immer noch ständig die Leitung blockiert gibt's hundert Wege, die Leitung freizumachen bzw deinen Bruder davon zu trennen. ;)
Kann man nicht Mindestbandbreiten im W-Lan-Router einstellen?
hmm bei mir is es viel schlimmer ich kann net zocken obwohl niemand sonst die leitung blockiert dabei hab ich dsl 2000 und einen wlan adapter mit 54 irgendwas.
Um für's Abi zu lernen braucht man keine derartigen Bandbreiten (und in spätestens 2 Monaten ist das Argument auch hinüber ^^). DSL6000... reicht locker, damit du zocken und er ziehen kann. Frag ihn doch einfach, ob er'n bischen was freimachen kann -.-
ne mach der net:(
Dann kriegt er halt mal paar auf die Luke o.O Ich meine, wenn er nicht bereit ist zu kooperieren, dann sieht er eh was er davon hat.
Ähm, nimm ne Schere und schneid sein Kabel durch.
Oder falls Wlan, zieh den Wlanstick von ihm und versteck/werf ihn in den Kanal.
ne magnet nehm^^ich such scho was interessantes was er net vergessen wird achja gibts so ein scherz virus wo der mauszeiger sich von alleine bewegt?
ne für maus net aber für die laufwerke
is zwar net so effektiv, aber ziemlich nervig (gerade wenn man 2 laufwerke hat)
was passiert dann???
Dann gehen die Laufwerke imme auf und zu oder nicht?
Mac-Filter beim WLAN konfigurieren und schluss ist's mit saugen^^

@Flo:

Naja, wenn er den Upload blockiert, nützt auch 6000KBits download nix.
Ne, muss ich jetzt extra erwähnen, dass tatsächlich in beide Richtungen Bandbreite frei gemacht werden soll..? *seufz*
Ich wüsste nicht, warum man sich beim Erwähnen von DSL6000 auf den Download beschränkt sehen sollte o_O
Weil vielleicht nur die Downloadrate im Namen erwähnt wird :P

Und der Downstream ist ja beim Zocken heutzutage wirklich nicht der limitierende Faktor. Beim Onlinezocken braucht's halt freien Upstream... und naja, der ist halt auch bei DSL6000 schnell mal blockiert.
"Weil vielleicht nur die Downloadrate im Namen erwähnt wird :P"
... was aber eigentlich vollkommen irrelevant ist. Könnte auch epsilonDSL heißen. Ist nur der Name. "Nur dass'd' 'was sagst!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.