Hi!
Ich habe echt keinee Lust mehr andauernd clanlos zu sein. Ich suche einen CSS Clan, der die folgenden Bedingungen erfüllt:
- Nette Leute
- Fun am Gamen
- egal welcher Skill
Zu mir:
- bin 14 Jahre alt
- schätze mich low-skilled ein (aber es kommt ja auch immer auf die Gegnspieler an
BItte meldet euch über ICQ oder schreibt hier was ins Forum
Ich habe echt keinee Lust mehr andauernd clanlos zu sein. Ich suche einen CSS Clan, der die folgenden Bedingungen erfüllt:
- Nette Leute
- Fun am Gamen
- egal welcher Skill
Zu mir:
- bin 14 Jahre alt
- schätze mich low-skilled ein (aber es kommt ja auch immer auf die Gegnspieler an
BItte meldet euch über ICQ oder schreibt hier was ins Forum
andauernd clanlos? da isses aber schwer einzuschätzn. eigentlich aknnse dein skill erst abschätzn wenne n paar clan wars gezockt hast und da acuh positive stats hattest.... low skilled is immer noch besser aln durchschnittlicher spieler... (nur nebenbei)
Aha, danke, ich wollt nur sagen, hab jetzt nen netten Clan gefunden. Außerdem, das mit dem dauernd clanlos, ich war schon in 2 Clans, nicht, dass du jetzt denkst, ich bin noch voll der Anfänger.
Ja, mach dich ruhig lustig! Aber vielleicht liegt es nur daran, dass du schon oft in Clans warst oder bist, dass du deinem Clan nicht treu bist.
Hört sich zwar schwul an, aber so is es halt mal.
Hört sich zwar schwul an, aber so is es halt mal.
"Treue" gibt es in einem Clanleben nicht. Jeder kann gehen wann es ihm beliebt.
Ich ging nicht aus untreue, sondern weil es entweder langweilig war oder die Member einer dümmer als der andere.
Mein jetziger Clan ist sehr sehr cool XD www.jx-style.de
Ich ging nicht aus untreue, sondern weil es entweder langweilig war oder die Member einer dümmer als der andere.
Mein jetziger Clan ist sehr sehr cool XD www.jx-style.de
Okay, wenn die dumm sind, dann verstehe ich das schon. Leider ist das auch sehr häufig der Fall!
Mir Kornbrot wie man es früher nannte. Einen Clan kann man verlassen wann man will.
eh ja, jeder soll es handhaben, wie er will. Ist ja klar, dass man Clan um Clan wechselt, wenn man eh täglich nur zockt. Da würde es mir auf dauer ja auch langweilig werden...*fg*
Nun, es geht nicht darum, ob der Clan "langweilig" ist. In meinem Fall war es halt so. Nichts gemachtn, nur inaktiv, keine trains, wars etc.
Naja, bei meinem jetzigen auch nicht, aber ist ja egal, ich bin auch nimmer aktiv.
Naja, bei meinem jetzigen auch nicht, aber ist ja egal, ich bin auch nimmer aktiv.
http://www.shadow-killers.de.gg/ kannst kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.