trainer-punkte? WIE , Wo und WANN (* Nintendogs)

trainer-punkte? WIE , Wo und WANN (* Nintendogs)

kann mir jemand ein bischen was über Trainer-punkte erzählen???
Man, alterm schau doch in den anderen Threads nach!!!!!
ja das nervt voll!Machst du das aus langeweile?
Was glaubst du warum es hier schon so viele Threads gibt in denen dieses Thema schon aufgegriffen worden is? Wie wärs wenn ihr euch auch mal die Thread DURCHLESEN! würdet, anstatt dauernd neue aufzumachen? Wenn dann eure Frage noch nicht beantwortet wurden, könnt ihr einen neuen aufmachen. Es steht so gut wie alles über Nintendogs in diesem Forum.
Was glaubt ihr denn warum ihr lesen lernt???
bitte was is daran so schlimm wenn man neue threads aufmacht??
dann schauts as halt ned an wenns euch ned interessiern...
ihr machts da das ur theata
es is ur mühsam imma in der kömischn suchfunktion nachzuschaun...

also bitte... ihr seits alle ur zickig was das thema "neue threads" angeht

ok jetzt zu dir Francesca ;-)

tp (trainerpunkte) bekommt man wenn man wettbewerbe gewinnt oda wenn man lange spaziergänge macht.
man bekommt auch welche wenn man de hunde bürstet (sind dann aber nur ein zwei punkt, also ned wirkli viel)

ja und du schaltest mit eina gewissn anzahl von tp entweder hunde oda neue wohnungen frei
bei jeder version is das aber anders =)

nagut des worn de wichtigsten sachn

hoffe i konnte dir helfn und da andern wieda zur vernunft bringen ^^
Danke!
Und ihr braucht ja nich reinzu gucken wenns net interresiert!!!
Wenn du ne Frage hast, die hier nicht beantwortet wurde, dann hat auch keiner was dagegen.
Nur es nervt, wenn es hier zich Threads von der selben Art gibt, nur weil manche Leute zu faul sind, diese durchzulesen. Warum wern den hier so viele Threads geschlossen oder gelöscht??? Spam ist das eine, immer das selbe das andere ...
pech
was los ???
ich hab halt keine zeit in diesem blöden such-scheiß nachzugucken !!!
Schule, Jungs, Freund/e
schon mal daran gedacht?
und ists euer forum ??? NEIN!
Also verhaltet euch auch so
Danke

Fancesca
Aber Zeit haste hier immer zwischendurch reinzugucken, ob jemand was gschrieben hat! Es ist nicht unser Forum, des stimmt, aber deswegen muss man des den Mods nicht so schwer machen und immer neue Threads über ein neues Thema aufmachen, das eigentlich ziemlich sinnlos ist. Sorry is aber so.
komm schon andere machen dat auch
ja, außerdem kann isch ja nich...
...so lang suchen wenn mein Freund Onur von hinten an mir rumknutscht
...kkomm lass doch vertragen
OK, sorry wollt nicht gleich so ausflippen. Aber schreib hal bitte nächstes ma in an andern Thread.
es stimmt schon das wenn das thema ganz groß da steht, das mans dann da reinschreibn soll aber es is wirklich behindert in da suchmaschine nachzuschaun um themen die vor monaten aktuell warn wieder rauszusuchn...

aja und francesca i bin ja auf deiner seite aber behalte deine privaten angelegenheit bitte für dich... das is uns schnurze
mal ne frage ich habe nun 99999 trainerpunkte ist das das maximum?
was kann man machen das sie weitersteigen ohne das man mit dem spiel wieder ganz von vorne anfangen mus?
gruss heishe
es geht einfach nicht mehr wieter... da kansst du trainiern so viel du willst das spiel is so zu sagn "durchegspielt" weil du nix neues mehr erreichn kannst...
hm schade aber mir sind die hunde so ans herz gewachsen lach das ich einfach nich wieder von vorne anfangen möchte habe einen shiba und einen shelty.
nunja aber danke trotsdem
gruss heishe
ich glaube wenn ich 99999 tp hätte, wären mir die
hunde auch so sehr ans herz gewachsen das ich
den speicherplatz nicht mehr löschen könnte.
übrigens ich hab auch einen shiba, er heisst snoopy
ich glaube wenn ich 99999 tp hätte, wären mir die
hunde auch so sehr ans herz gewachsen das ich
den speicherplatz nicht mehr löschen könnte.
übrigens ich hab auch einen shiba, er heisst snoopy
mein Shiba heist Shiba ja erlich ;) und mein Shelty Nicki ich finde das spiel einfach gelungen.
gruss heishe
wann kriegt mann bei der Dackelversion nen Chihuahua
Ich glaub mit 50.000 TPs oder so.
Wenn man die Bürste ne Stunde Auf dem Hund liegen
lässt bekommt man dann wirklich mehr T.P.?
Pro Minute bekommste einen TP. Geht allerdings nur, wenn du den DS offen lässt.
cool
hab ich probiert is voll hamma uba nacht
ja aber is doch strom verschwendung oder??
Also ich mein dan wird das aku schneller leer und da is dan ein rotes lämpchen!!
Du kannst ihn ja ans Ladekabel anschließen. Aber Stromverschwendung isses trotzdem ;-)
ja schön.................. ;-(
ich mach das nicht ich mein is doch auch doof wel ich die hunde abends immer zum schlafen bring!!("schlafenszeit") und auserdemm guckt der hund dan einen immer so komisch an!
egal n bissche strom mehr oda weniger ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.