freischaltung (Stammleser-Treff)

freischaltung (Stammleser-Treff)

sorry wenns das schon gibt aber ich hab schon die suchfunktion benutzt.ich will mich registrieren aber ich muss mich freischalten.könnt ihr alle meine registrierungen löschen.hier die e-mail adresse: amal_t2@hotmail.com und elias_t2@ hotmail.com
ups ich mein elias_t2@hotmail.com
Die Accs kannst du selbst löschen. Einfach im Profil ganz unten auf [Diesen Account löschen] klicken.
danke!!!
ähm ich habe kein profil deshalb will ich das alle registrierungen gelöscht werden.sonst kann ich net als hiny schreiben.*heul*
wenn du doch als hiny gerregt bist ganz du ihn löschen und wenn er nicht gerregt ist kannst du auch damit schreiben ôÔ

//Du hast scheinbar nicht auf den Aktivierungslink geklickt.
gib einfach in der profilsuchfunze deine email an dann wird dein schon registriertes ich angezeigt dann auf bearbeiten dann auf löschen dann noch auf cookies löschen!!! dann is ALLES gelöscht!!!
also ich hab die profilsuche gemacht meine e-mail geschrieben dann auf profil bearbeiten gedrückt und wo steht jetzt löschen?
Ganz weit unten.
dort steht bei mir nichts.
könnt ihr mal beschreiben was ich tun muss und WO genau.ich schau ja nach aber bei mir stimmt die beschreibung nicht.
Du wählst wie gehabt Profil bearbeiten. Dann scrollst du bis ganz unten und findest dort dieses Feld. Darauf klickst du, und weg ist das Profil :-)
juhu danke ich hab vergessen das passwort bei profil bearbeiten zu drücken.XD
eine frage schnell noch, könnt ihr mir meine andere registrierung löschen? mit der ersten e-mail adresse? bei der hab ich nämlich das passwort vergessen XD. weil mich nervt einer immer der meinen namen nachmacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.