hallo Leute
ich war leider vor dem deutschen release schon Heiss auf das spiel & habe mir dann die engl. Version des Spiels Liefern lassen. ich glaub die deutsche version soll noch schwerer zu verstehen sein, aber ich möchte schon das eine oder andre wort verstehen. also meine Frage: gibt es einen Patch der das Komplette spiel ins detsche macht? oder deutsche Sprachpakete?? das würde mir jezt nämlich viel weiter helfen weil mir das spiel so überhaupt keinen spass macht...
danke mfg lars
ich war leider vor dem deutschen release schon Heiss auf das spiel & habe mir dann die engl. Version des Spiels Liefern lassen. ich glaub die deutsche version soll noch schwerer zu verstehen sein, aber ich möchte schon das eine oder andre wort verstehen. also meine Frage: gibt es einen Patch der das Komplette spiel ins detsche macht? oder deutsche Sprachpakete?? das würde mir jezt nämlich viel weiter helfen weil mir das spiel so überhaupt keinen spass macht...
danke mfg lars
wenn du überhapt kein englisch verstehst, wovon ich mal ausgehe da du gesagt hast, dass du keinen spaß dran hast, dann kann ich es nicht nachvollziehen, dass du die englische version gekauft hast.
Ich gehe davon aus, dass es kein Sprachpaket geben wird, da die Dialoge die halbe (!) DVD in anspruch nehmen.
Gruß Lucien Lachance
Gruß Lucien Lachance
naja nä also ich hab in englisch ne 2 ;)
aber das ständige übersetzen & denn kommen da immer so wörter wie "u r right"
& ich weiss was diese 2 wörter da bedeuten aber das is nich alles...
also bitte nicht denken das ich dumm bin^^
& nen patch soll es auch nicht geben???
aber das ständige übersetzen & denn kommen da immer so wörter wie "u r right"
& ich weiss was diese 2 wörter da bedeuten aber das is nich alles...
also bitte nicht denken das ich dumm bin^^
& nen patch soll es auch nicht geben???
du tust mir leid das mus ja schreklich sein....Entlich Reden die Leute und dan ferstesdu nix löl
wie kansdu das überhaupt spilen das Köntich nicht..
wie kansdu das überhaupt spilen das Köntich nicht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.