Bei NIGHTLIFE steht ;man kann die anderen besuchen gehen und man sieht die nachbaren gegenüber-stimmt das ?weil bei mir hat`s nicht funktioniert!
ich habe bei merkwürdighausen das grundstück von den Beckers kopiert.aber ich kann dieses blöde grunstück nicht ebnen ;immer steht hinten alles zu hoch u.s.w.
und frage zu open for businnes:gibt es dort teleporter ?oder aufzüge?
wie kann ich personal einstellen ?(zuhause)
Tipp;Wer Family Fun hat ;sollte sich nicht wundern wenn Fehler(downloads gelöscht oder klamotten weg u.s.w.) passieren ,es gibt einen bereits patch ! geht auf www.simszone.de da steht die site mit dem patch!
ich habe bei merkwürdighausen das grundstück von den Beckers kopiert.aber ich kann dieses blöde grunstück nicht ebnen ;immer steht hinten alles zu hoch u.s.w.
und frage zu open for businnes:gibt es dort teleporter ?oder aufzüge?
wie kann ich personal einstellen ?(zuhause)
Tipp;Wer Family Fun hat ;sollte sich nicht wundern wenn Fehler(downloads gelöscht oder klamotten weg u.s.w.) passieren ,es gibt einen bereits patch ! geht auf www.simszone.de da steht die site mit dem patch!
ich habe nigtlife, und kann auch meine nachbarschaft sehen, häuser die zu weit weg sind, kann man aber nicht mehr sehn (ich glaub es sind drei oder vier häuser in alle richtungen, die man sehen kann). probier doch mal andere häuser aus, ob du da die nachbarschaft sehen kannst. wenn nicht ist das wahrscheinlich ein fehler beim installieren.
open for buisness habe ich noch nicht, einen aufzug kannst du dir aberhier runter laden http://shaklin.ath.cx/xoops/modules/news/,
ausprobiert habe ich ihn noch nicht, also ich weiß nicht ob der funktioniert.
bei dem grundstück kann ich dir nich helfen, sowas is mir noch nie passiert, sonst würde ich vielleicht mal alles wegnehmen, was da steht, außer dem haus.
ich hoffe, ich kann dir helfen,
deine fanatikerin!
open for buisness habe ich noch nicht, einen aufzug kannst du dir aberhier runter laden http://shaklin.ath.cx/xoops/modules/news/,
ausprobiert habe ich ihn noch nicht, also ich weiß nicht ob der funktioniert.
bei dem grundstück kann ich dir nich helfen, sowas is mir noch nie passiert, sonst würde ich vielleicht mal alles wegnehmen, was da steht, außer dem haus.
ich hoffe, ich kann dir helfen,
deine fanatikerin!
Also bei open for business gibts aufzüge aber keine Teleporter, Nachbarn kann man nicht besuchen gehen und personal kannst du einstellen in dem du aufs telefon gehst und dann geschäft personal einstellen.
Danke für den Tipp zu family fun bei mir waren ein paar downloads weg
LG
Danke für den Tipp zu family fun bei mir waren ein paar downloads weg
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.