hallo!
ich hab mal zwei frage: 1.ich bin jetzt erzmagier geworden. Und nun kann ich ja eine Truhe verwenden um Alchemiezutaten zu verdoppeln, aber wo ist diese Truhe.
2. in der "lobby" der universität, führen ja 2 wege zu anderen seite der universität. zwischen den beiden türen gibt es noch eine. (sorry ich weiß nicht wie die heißt)Und nun will ich wissen wo man für die den schlüssel herbekommt, und was darin ist.
Gruß
mäh
ich hab mal zwei frage: 1.ich bin jetzt erzmagier geworden. Und nun kann ich ja eine Truhe verwenden um Alchemiezutaten zu verdoppeln, aber wo ist diese Truhe.
2. in der "lobby" der universität, führen ja 2 wege zu anderen seite der universität. zwischen den beiden türen gibt es noch eine. (sorry ich weiß nicht wie die heißt)Und nun will ich wissen wo man für die den schlüssel herbekommt, und was darin ist.
Gruß
mäh
2. Es denke mal es gibt keinen Schlüssel, da da drin nichts ist. Das ist nur eine leere große Halle. Mit mit groß meine ich wirklich groß. Da drin kommt man sich so vor, also ob man geschrumpft ist. ^^
Kannst ja selber mal reingehen: ^ drücken, dann mit der Maus auf die Tür klicken und in der Console "unlock" eingeben.
Kannst ja selber mal reingehen: ^ drücken, dann mit der Maus auf die Tür klicken und in der Console "unlock" eingeben.
Wirklich leer?
Ich hatte mich so gefreut irgendwann ins Planetarium zu kommen^^
Ich hatte mich so gefreut irgendwann ins Planetarium zu kommen^^
und was ist mit meiner 1. Frage? Die Truhe, mit der man zutaten verdoppeln kann? wo ist die?
die ist im GEMÄCHER des ERZMAGIERS, rechts neben dem bett steht die ( da gibt es nur eine kiste)
ok erzmagier. danke. lord hagen, dieser cheat mit unlock geht irgendwie nicht.
du musst einfach wenn du "^" gedrückt hast , danach mit der Maus auf die Tür klicken (dann steht ganz oben irgendwas mit "Holztür123" und gibst unlock ein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.