Hallo leute =)! Eben ist etwas ganz komisches passiert. Ich hatte eine Männer WG und ein Mann wurde SCHWANGER°!!! Dann habe ich die Schwangerschaft beschleunigt und es kam ein Alienbaby raus?!!! ISt das normal?^-^ Ich weiß nicht ob man sowas auch mit dem Tombstone of L&D machen kann, aber den habe ich ja nicht benutzt =)...was haltet ihr davon^-^? LG
War das die Familie Kurios in Merkwürdighausen? Männer werden schwanger, wenn sie von Aliens entführt werden.
man kann das auch mit dem thombstone of L&D machen.Muss tnur auf make me alienpregnant klicken
das geht aber doch nur wenn man von einem alien entführt wurde oder nicht?
wie meinste das? Mit dem Cheat können die Männer auch so schwanger werden und ein Alienbaby bekommen. Einmal hat bei mir auch eine Frau ein Alienbaby bekommen
@ popurigirl: bei mir auch, aber nur weil sie was mit nem alien hatte :) sie hat dann gleich zwillinge bekommen, was für ein stress!
hey! Das mit den schwanger werden ist cool. Dch was passiert mit ner Frau? Hab ich noch nie gemacht...ich habe mal rumgeforscht und Bella Grusel lebt und wurde entführt von Aliens. Doch sie kommt nicht wieder! Habt ihr ne Idee wie wir die wieder herbekommen?
@toki
Ich hab dafür diesen Stein benutzt.Eine Frau hat bei mir von einem Alien schon mehrere Kinder bekommen,aber die sahen alle ganz normal aus. Was kommt eigentlich dabei raus wenn zwei Aliens ein Kind kriegen?
@JaquelineZ
wenn eine Frau entführt wird,wird sie nicht schwanger.Man kann Bella Grusel zwar in Merkwürdighausen findne,aber ich glaub wirklich wiederkommen tut die nicht.
Ich hab dafür diesen Stein benutzt.Eine Frau hat bei mir von einem Alien schon mehrere Kinder bekommen,aber die sahen alle ganz normal aus. Was kommt eigentlich dabei raus wenn zwei Aliens ein Kind kriegen?
@JaquelineZ
wenn eine Frau entführt wird,wird sie nicht schwanger.Man kann Bella Grusel zwar in Merkwürdighausen findne,aber ich glaub wirklich wiederkommen tut die nicht.
Ich probier das mit den zwei Aliens mal aus, spätestens übermorgen habt ih ne Antwort! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.