Nintendo DS mit PSP verbinden? (Nintendo DS)

Nintendo DS mit PSP verbinden? (Nintendo DS)

Hallo,

hab mal ne Frage: Kann man die PSP mit dem Nintendo DS über WiFi verbinden?
Nein.
aso...schade...
naja, danke!
ich hab mal ne frage
das gehört nicht zum thema aber ich muss es wissen weil ich kein nintendo ds haeb
wie viel kostet denn ein nintendo ds?

sorry wegen der frage aber wenn ich ein neues threas eröffnen würden dann würden sie mich beshcimpfen
Ähhm 140 Euro inc. einem Spiel.
@ Neele: Aus welchem Grund sollte man die PSP mit dem NDS verbinden?
Um in irgendeiner Weise miteinander zu kommunizieren!
lol

wo haste das gelesen? weil du würdest ja nicht selber auf die dumme idee kommen.
Jo. Hab noch nie gesehen das Playstation und Nintendo DS sich verbinden lässt (und werde es auch nie sehenSmiley)
Was ist eigentlich an dieser Sache so abwegig?
WiFi läuft normal über den TCP/IP Stack was beide unterstützen und somit ist es auch vollkommen Problemlos beide zu verbinden.

Was heute schon funktioniert:

1.Beispiel
PSP Firmware 2.x / Fanjitas Eloader / PSPFTPD
DS mit DSLinux

Dann kann man vom DS aus auf die Dateien des PSP Memorysticks zugreifen.

2.Beispiel
Bei mir im Netzwerk läuft ein Linux VDR mit 2 DVB-S Karten der streamt das ganze Fernsehprogramm ins Netzwerk, mit meiner Xbox auf der das Xbox Media Center läuft greif ich das ab, und bedienen tu ich das ganze per WiFi über den PSP Browser per WLan.
Wenn dann die Opera Version für den DS erscheint wird das sogar noch besser zu steuern sein.

3.Beispiel
Xbox 360 und PSP lassen sich auch verbinden, die PSP ist dann Massenspeicher.
mit den anderen playstations geht das natürlich auch nicht! Aber die PSP hat ja WiFi genau wie DS.
Ach ja LINUX! Warum ist das mir nicht gleich eingefallen *schäm*
also, was redet ihr für nen Mist^^?
*nicht bös gemeint^^*
jetzt frage ich mich nurnoch wie man das Tic Tac Toe aus diesem Link auf den DS bekommt O_o
kann ich ein nitendo ds mit ein psp verbinden
Hä? Les dir mal den kompletten Text durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.