hallo,
gibts noch irgendwelche andere außergewöhnliche Pferde, sowie Schattenstutte? Wenn ja, dann sagt mir wo!
danke.
Was haltet ihr von den Pferden im Spiel?
gibts noch irgendwelche andere außergewöhnliche Pferde, sowie Schattenstutte? Wenn ja, dann sagt mir wo!
danke.
Was haltet ihr von den Pferden im Spiel?
Ist zwar schön sein eigenes Pferd zu besitzen aber wirklich bringen tun sie nichts. Selbst ein teures Pferd kratzt schnell ab und viel schneller als wenn man rennt ist man zudem auch nicht
naja also wenn du schwere rüstung trägst bist du um ein vielfaches schneller mit einem pferd als wenn du läufst...
Naja Ok
Ich z.B. trage ne leichte Rüstung und bin Experte. Da ist man zu Fuß auch schon recht schnell
Ich z.B. trage ne leichte Rüstung und bin Experte. Da ist man zu Fuß auch schon recht schnell
Wenn man Meister in "Schwere Rüstung" ist, dann hat das tragen von Schweren Rüstungen auch keine Wirkung auf die Geschwindigkeit mehr und auch keine große Wirkung auf das Gewicht.
Wo finde ich denn z.B. dises Einhorn was irgendwo frei rumläuft...läuft das einfach irgendwo rum oder kann man das an einer ganz bestimmten stelle finden
das würde ich auch gern wissen @DTH
ich find die pferde sau cool, nur ich reise viel, benutzen tu ich pferde selten, eigentlich nur wenn ich ein kurzen weg hab zu einem Punkt auf der karte, den ich noch nicht entdeckt habe.
und wenn jemand weiß wo das einhorn zu finden ist, dann soll er/sie es hier reinschreiben!!
ich habe gehört, dass das einhorn oft angreift, gibt es nicht einen zauber, dass der character, oder halt tier , "freundlicher" wird??
ich find die pferde sau cool, nur ich reise viel, benutzen tu ich pferde selten, eigentlich nur wenn ich ein kurzen weg hab zu einem Punkt auf der karte, den ich noch nicht entdeckt habe.
und wenn jemand weiß wo das einhorn zu finden ist, dann soll er/sie es hier reinschreiben!!
ich habe gehört, dass das einhorn oft angreift, gibt es nicht einen zauber, dass der character, oder halt tier , "freundlicher" wird??
Das Einhorn findest du südlich von der Kaiserstadt nörlich der Green Road in einem Ort der "Harcane Grove" oder so heißt.
Und ja wenn du eine Waffe bei ihm nur ziehst attackiert es dich, aber es gibt auch Zauber womit man es dann "besänftigen" kann.
Und ja wenn du eine Waffe bei ihm nur ziehst attackiert es dich, aber es gibt auch Zauber womit man es dann "besänftigen" kann.
@Nord
Deine Frage wurde in diesem Thread schon aufgegriffen.
@Raizor
Zumindest geht es mit einem Zauber.
Einfach "Lebensenergie wiederherstellen" auf Berühren oder Ziel zaubern und das Pferd sollte geheilt werden.
Deine Frage wurde in diesem Thread schon aufgegriffen.
@Raizor
Zumindest geht es mit einem Zauber.
Einfach "Lebensenergie wiederherstellen" auf Berühren oder Ziel zaubern und das Pferd sollte geheilt werden.
dieses einhorn, ich finds einfach nicht. Geht die Beschreibung nicht noch ein bisschen genauer, das könnte ich überall sein :-(
@ Nord
Ich bin ganz deiner meinung, ich find das Einhorn einfach nicht...Diesen Ort "Harcane Grove" (der auch noch auf Englisch Ist) find ich erst recht nicht!!!
Ich bin ganz deiner meinung, ich find das Einhorn einfach nicht...Diesen Ort "Harcane Grove" (der auch noch auf Englisch Ist) find ich erst recht nicht!!!
Ich finde den Ort nicht mal in meinem Lösungs buch bei den Karten! Der muss total geheim sein, wahrscheinlich voller Schätzte
Ich WÜRDE Pferde genial finden, wenn man von ihnen aus attackieren könnte.
Wenns da schon ein mod gibt, bitte her damit.
Aber nur um schneller reisen zu können, und dann noch ständig Auf- und Absteigen zu müssen weil man einen Gegner killen oder etwas auflesen will( und nicht ewig mit der Maus herumfiseln, um erst den Gegenstand markiert zu kriegen) finde ich Pferde einfach sinnlos, Schade, die Idee hätte echt was haben können...
Aber nur um schneller reisen zu können, und dann noch ständig Auf- und Absteigen zu müssen weil man einen Gegner killen oder etwas auflesen will( und nicht ewig mit der Maus herumfiseln, um erst den Gegenstand markiert zu kriegen) finde ich Pferde einfach sinnlos, Schade, die Idee hätte echt was haben können...
Harcane Grove ist Nord/Nordwestlich von Bravil. Am besten folgt ihr der Straße Richtung Nordwesten. Wenn ihr dann öfter auf die Karte guckt und in etwa bei dem "d" von "The Green Roa>d<" angekommen seid, lauft ihr direkt nach Norden. Dann müsstet ihr es auch gleich finden. Achtun, dort sind einige Minotauren.
Grüße
Grüße
wo kann man pferde in chena.. (was nicht ma genau wie das heißt) kaufen ich find die pferdeställe nicht
@ gta!:
Ställe sind auf der Landkarte die Kelche neben den Städten (meistens an den Stadttoren).
Ställe sind auf der Landkarte die Kelche neben den Städten (meistens an den Stadttoren).
Zitat "Schwab":
ganz meine meinung!! also kennt jemand einen solchen Mod????
ganz meine meinung!! also kennt jemand einen solchen Mod????
Ich hab' neulich irgendwo gelesen, dass so'n Mod noch in der Mache is', also kann man nur warten und hoffen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.