Trible Wars (Magic)

Trible Wars (Magic)

hallo erst mal,
in meinem kurzurlaub habe ich gegen die dortigen magicspieler des campingplatzes einige runden mtg gezockt...
obwohl ich galube, dass sie nicht besonders viel ahnung hatten haben sie mich extrem verwirrt...
----

um alles klar zu stellen und einige fragen zu klären hab ich den thread ins leben gerufen:


1. trible wars ist ein ÚNOFFIZIELLES format bei mtg bzw. ein format, dass auf keinem offizellem tunier gespielt wird. Richtig?


2. in einem trible wars-deck müssen 2/3 der karten vom selben Kreaturentyp sein. Richtig?

3. gibt es gebanned und/oder restricted - listen?
wenn ja welche?

4. Gibt es noch weitere spezielle regeln?
wenn ja welche?

5(4). zählen alle normalen magic regeln?

6. es sind alle editionen erlaubt. Richtig?^

7. wird so nen format übehaubt irgendwo öffentlich gespielt?
wenn ja, wo?
oder wird trible wars, wenn ÜBERHAUPT nur mit den besten freunden gezockt.
UND: trible wars wird nicht wirklich oft in der mws gespielt oder^^?




---
so im moment fällt mir nichts mehr ein...
vllt. später^^
----
ich hoffe jemand von euch kann mir diese fragen beantworten!
wenn ihr noch ne wichtige anmerkung habt, nur her damit!^^
danke schon mal!
click_mich
DANKE!

noch ne nachfrage: *nichtvollaufderhöhesei*

"All Online Extended expansions are legal (Seventh Edition and Invasion forward, including Legions)"

-auf deutsch bitte^^
alle blöcke die in extended legal sind, sind auch in trible wars legal? oder wie?
bitte noch ma fürn dummen erklären^^danke.
ich kapiers echt nicht...
watt is denn nu alles legal und was nicht?
!!!!!ich bitte um hilfe^^!!!!!!!

-wieso "online extended"? und was soll das was in der klammer steht bedeuten? Smiley

nicht das ich kein englisch kann aber irgendwie verwirrt mich der satz...
das online kannste mal einfach so kicken, der artikel
war halt über trible wars im magic online.

das in der klammer heisst.

von der seventh edi an aufwärts und bei den erweiterungen
von invasion an aufwärts. und legions sind auch mit dabei.
danke...


...dann hatte ichs ja doch richtig verstanden |-.-
auch wenns jetze mal wieder so aussieht ,
als wenn nich mal english lesen könnte^^

nochmals danke^^
ihr seit alles möchtegern magic players ich würde euch alle schlagen und das mit leichtigkeit ich hätte sogar noch mehr als 20 lebenspunkte (ihr anfänger)
Ach ja? Sag mir nen MWS Termin und ein Format.
(totally off-topic, ich weiß)
geil,das gabs doch schon mal,dass er sich hier mit leuten angelegt hat,aber er nich genug arsch in der hose gehabt hat.

ich würde auch mal gerne gegen dich zoggen.mein neues T2-deck will getestet werden.
*mich hinten anstell* ^^
so jetzt reichts...
auch wenn ich nicht immer kluge fragen stelle oder so...

ich denke sooo schlecht bin ich dann doch wohl nicht...(ich kann aúch noch was anderes als weenie^^)

so nen dummen spammer und angeber kriegt ich ja (ohne nun übermütig zu werden) locker platt!

*mich dann halt ganz hinten anstell*

doch bevor ich mich noch weiter auf so ein dummes nevau runterlasse sag ich lieber:
BACK to TOPIC ! ^^


----
besser ignorieren, solche idioten gabs schon immer, findet man überall und wirds wohl leider immer geben |-.-
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Privat/Desktop/FDSGHDFGDF.bmp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.