Noch mehr Morde?! (Film und Musik)

Noch mehr Morde?! (Film und Musik)

2pac, Proof, Jam oder N.-B.I.G. muss es nochmehr morde im hiphop geben ?!
Gehört wohl eher in dieses Subforum.
Außerdem wird hier bereits darüber diskutiert.
Muss ich die kennen? :P

Naja, wenn sie berühmt werden wollen schon *gg*

Ne, also 2Pac wurde doch auch erst durch seinen Tod so "richtig" bekannt, ähnlich wie bei Kurt Cobain...
Ja, und erst die mysteriösen Todesfälle von Rex Gildo und Roy Black. Muss es noch mehr in der deutschen Schlagerszene geben? ;)
jaah muss es!!!! xD
kurt cobain war schon vor seinem tod ziemlich doll berühmt vorallem in deutschland...
aber es stimmt jetzt ist er immer noch genauso wenn nich noch berühmter
Mayhem, Damageplan, ...
Muss es noch mehr Morde im Metal geben?
Nein im metal nicht mehr aber die hopper können sich ruhig gegenseitig schlachten da hab ich nix dagegen.
Da schließ ich mich dir gerne an Lorimbur
Stellt euch einfach mal vor 50Cent wird demnächst von 9 Kugeln getötet...Die werden alle auf B.I.G und 2Pac scheissen das sag ich euch wenn 50 den löffel abgibt wird der richtig bekannt^^
Traüm ^^
Nein den ToT hat er nicht verdient aber das nimmant seinen Scheiss hört schon.
Wirds aber leider nicht geben.
manchmal frag ich mich, ob die ein paar von diesen leuten wirklich tot sind...

wieviele songs haben big und 2pac noch veröffentlicht, obwohl sie angeblich schon jahrelang tot waren? soviel kann man doch gar nicht im voraus aufnehmen!

ich glaube, mein freund hat irgendwann auch mal gesagt, dass er 2pac in einem clip schuhe tragen gesehen hat, die ganz eindeutig lange NACH dessen tod rausgekommen sind.

ich sag ja nicht, dass das auf alle zutrifft, aber vielleicht haben einige ihren eigenen tod vorgetäuscht, um sich zurückzuziehen, aber mit einem denkwürdigen abgang!
mok ist tot
@ Bluebird
Die Songs hatten Biggie und 'Pac schon alle fertig, nur sie konnten die Songs nicht alle vor ihrem Tod rausbringen. Das hat dann aber Eminem und Puffy übernommen

Zu den Turnschuhen: Es wird so gewesen sein das 'Pac schonmal ein bisschen Werbung für den Schuh gemacht hat, dass wenn er rauskommt mehrere Leute ihn kaufen werden. ALSO REINE GESCHÄFTSSACHE.

Aber es steht für mich dennoch eins fest: 2PAC lebt noch !!!

Es wird bestimmt noch mehrere Morde an Rappern bzw. Sängern geben. Mich würde es auch nicht wundern, wenn es auch bald hier in Deutschland soweit ist ...
Naja ... so ist das Leben.
Das wegen 2 Pac und den Schuhen habe ich schon mal gehört und kann mir das nur so erklären das er die Schuhe vorher bekommen hat und diese für, Ich sag mal Werbezwäcke angezogen hat.
Ich Meine Promis griegen doch e alles in den Arsch geschoben.
Sag ich doch. ;)
@ interesiert doch keinen: sach ma laberst du den ganzen tag nur so ne scheisse??? 2pac und kurt cobain waren schon bevor sie starben total bekannt...nur das der rest von nirvana jetzt auf einma wieder ne menge kohle durch nirvana kriegen weill alle diese scheiss pseude drecks möchtegern kinder bravo punks dasd jetzt kaufen und sich dann cool fühlen...

aber da oben wurde vom roy black geredet^^,...isch kenne da so n tolles(eher assoziales) lied das geht so: roy black is tod roy black is tod roy black is tod roy black is tod er kann nich mehr singen tralalie trallala er kann...und so weiter wie das da mit dem hahn....^^

aber ich finde es auch irgendwie scheisse das die alle verrecken... wie auch der deutsch rapper "maxim" der von "mok"(<---aggro berlin...bzw. die sekte,A.I.D.S.) umgebracht wurde...is auch nich besser...
@ich bin so D00F wie sche!se das lied von roy black kenn ich auch ;)
genauso wie deinen namen...
WIZO:P
Oh ja... Das mit Maxim wollt ich schon immer wissen.
Weiß jemand da mehr drüber, oder kann mir einen Link geben wo's steht?
Ich glaub das diese ganzen Leute noch leben. Sie waren alle kurz vor ihrem "Tod" auf dem absteigenden Ast.(ES war wirklich so).Und jetzt verdienen sie so ihr Geld.
lol sie wurden alle ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.