Seltsames Zelt (* Animal Crossing)

Seltsames Zelt (* Animal Crossing)

Hallo,
Ich bin gerade bei ACWW vom Rathaus vorbeigekommen und da ist ein Zelt. Da sagt jemand immer: ,,Hey-ho, Freund! Reiner weiß zwar nicht, wer du bist oder woher du kommst. Aber du hast ein Problem! Und DEINE Probleme sind auch MEINE Probleme! Verstehst du, bei Reiner geht es nicht nur um beste Möbel. Hier haben nur Mitglieder Zutritt. Klar? Ganz exklusiv. Bist du ein Mitglied? Dann beweis es mir, und sag das Passwort. Du kennst es doch, oder? Gut. Was antwortest du also auf Folgendes: "Mut tut gut"?"

Ich kenne das Passwort nicht und bin total neugierig was da drin ist. Kennt ihr zufällig
das Passwort?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Smiley
Bei jedem ist das Passwort anderst. Du musst einfach mit deinen Nachbarn sprechen und irgendwer wirds dir dann sagen.
In diesem Zelt kannst du Gemälde und andere Sachen kaufen aber AUFGEPASST! Kaufe erst Gemälde, wenn du eine Versicherung mit Fred abgeschlossen hast, weil dir Reiner gefälschte Gemälde verkaufen kann.
MFG Taya
das ist reiner der fuchs. der verkauft dir sachen und manchmal auch bilder (sind aber glaube ich oft gefälscht)
beim passowrt versuchs mal mit "sternis sind freiheit" oder "geld ist freiheit"

(auf ner englishen seite steht: "Courage is nice" und als antwort "cash is freedom" ich glaube das müsste es sein...)
Bei mia kommt, wenn ich nicht speichere und einfach so ausschalte so ein maulwurf und der regt sich dann uuur auf und schimpft mit mir/mich das find ich irgendwie witzig!!!=D
LG an euch
net schon wieder das olle Thema mit dem Fuchs....
@kleines ich wusste es ja nicht das es ein Fuchs ist.
@Taya und @. Vielen Dank für eure Hilfe
ich hatte das zelt auch schon und meine frage war "fragen kostet" und antwort "Immer etwas"

mir hat Ricarda das pw gesagt
frage: gold
antwort:reiner-sterni

von zita
wisst ihr welchen tag das zeltv da ist ich weis das nähmlich nicht mehr
bitte ich will nähmlich noch mal das zelt sehen
am samstag kommt fred in deine stadt und will dir eine versicherung andrehen er fragt dann auch ob du reiner kennst und wenn ja wann es denn klappt das du ihn triffst, als antwort kommen dann alle wochentage und den den du dann antippst an dem kommt er
vielen dank du bist meine letzte retung gewesen das mache ich dann mal waste da gesagt hast
wie heist das passwort zu hartes kind
öhm ......ich kenns nur in english....vielleicht "lockerer erwachsener"?

(Rough childhood: Lax adulthood)
frag mal deine nachbarn im spiel, einer davon müsste dir das passwort sagen
wieder vielen dank ich gib es mal ein
mist klappt nicht
weis jemand was das heist:lax adulthood
bitte antwortet mir mal was ist das passwort vom zelt zu harte kinder
heute bitte noch
ich weis es jetzt es heist cooles leben ich habe jetzt die zweite verschicherung mitglied bei reiner.und das wars ist doch toll für mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.