Magie trainieren (* Oblivion)

Magie trainieren (* Oblivion)

Kennt jemand einen guten Weg wie man Magie trainieren kann, wenn man keine Zauber einer bestimmten Magieschule besitzt oder die Zauber noch nicht eingesetzt werden können wegen einer zu schwachen Fertigkeit, oder wenn die Magie noch zu wenig ist. Außer Trainern und Büchern, denn da sind ja nicht allzu viele.
machs wie ich: beim laufen ständig zaubern.
z.B. Ständig feur- eis und blitzzauber anwenden, steigt die fertigkeit zerstörungszauber oder ständig licht und infravision anwenden, steigt die fertigkeit illusionszauber.
einfach alle zauber immer und immer wieder anwenden (auch wenn du sie nicht brauchst) das hilft enorm!
bei zerstöhrungszaubern muss man doch nen gegner treffen oder?
also um zerstöhrung zu trainieren
Danke für den Tipp Kantenflimmern. Doch für Zerstörungszauber benötigt man doch ein Ziel also Gegner oder kann man das alleine durch das Benutzen steigern?
Denke das geht nur bei Gegnern
Achso danke. Doch was ist mit anderen Magieschulen? Wie kann man die trainieren ohne Trainer also selbst wenn man kein Ziel hat und sie noch nicht einsetzen kann (Gründ wurden oben schon genannt).
illusion: kauft euch einen schwachen licht zauber und benutzt ihn die ganze zeit, vielleicht hab ihr schon einen am anfang bekommen?
mystik: am bessten ist ein kleiner lebenserkenungs zauber, diesen auch wieder so oft es geht einsetzen.
beschwörung: stellt euch an irgendein bett ( am besten in euerm haus) und beschwört eine kreatur( am besten ein skelett oder ein zombie, die verbrauchen net so viel mana)benutz den zauber bis euer mana leer ist und schlaft dann eine stunde in dem bett. ich hatte nach einer halben stunde meine beschwörungsfertigkeit von 65 auf 100 verbessert
um z.B. schwertkampf schütze oder zerstörung zu verbessern, nehmt einen leichten zauber(feuer, schock...mit 10 schaden oder so) und beschwört dann ein monster und mach es mit dem zauber kaputt. oder nimmt ein schwaches schwert , oder schwachen bogen
Cool, das ist sehr hilfreich. Damit ist meine Frage gut beantwortet. Ich danke dir.
sonst geht das monster zu schnell kaputt, wenn man stärkere sachen nimmt
Verstehe. Thx nochmals.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.