neuer tag neues glück (* Animal Crossing)

neuer tag neues glück (* Animal Crossing)

stimmt es das an jedem tag neue früchte neue pflanzen neues unkraut etc. wächst? oder dauert das so eine woche? und wann ist was im fundbüro und in der mülltonne darf ich da nicht so oft reinscheun oder wie ist das?
udn kommen an jedem tag auch neue fossielien ? also diese löcher wo die drin sind? oder wann kann ich wieder welche unter der erde finden?
???
1. jeden tag wachsen 1 oder mehr neue blumen im dorf. früchte wachsen etwa so zwischen 1-3 tagen oder so nach. mal so mal so. unkraut gibt es auch jeden tag neues.
2.in die mülltonner und das fundbüro kannst du so oft reinschauen, wie du willst, aber es dauert etwa 1 bis 2 tage, bis etwas neues drin ist.
3. es gibt jeden tag irgendwo neue löcher.
muss ich immer suchen oder sind die löcher nach irgedneinem schema angeordnet?
nein, ich denke nicht, du musst sie suchen, oder manchmal findest du auch per zufall welche.
frag ruhig weiter, mir ist langweilig
wollen wir uns terffen? also bei acww?
hasse icq? m,eine nummer: 309-910-477

acww:
1804-5778-2118
Jil
essen
hab kein icq und leider kein wifi ;(
schade
sorry
ps: regelnverstoss: keine verabredungen im forum...
ist doch egal oder?
wenn ich wifi habe schreibe ich auch hinein wann mein tor offen ist weil ich will dann nicht extra in denn cheat gehen um einmal zu sagen "mein tor ist offen"!!!
man darf das aber net weil kaki is... sunrise38 du brauchst wifi und ich auch na treff ma uns mal *lachanfall* ich machs ja selbst
ja klar ... komm mal in den chat
warum
zum verabreden
warte
wo bleibst du
welcher Raum?
Warum kommst du net?

ja klar, macht auch voll den Unterschied, schreibt es doch in die Themen die offen sind und die extra jemand dafür aufgemacht hat... das ist denke ich das Beste, und am logischsten denken ich.
ja klar ... komm mal in den chat
warum
zum verabreden
warte
wo bleibst du
welcher Raum?
Warum kommst du net?

ja klar, macht auch voll den Unterschied, schreibt es doch in die Themen die offen sind und die extra jemand dafür aufgemacht hat... das ist denke ich das Beste, und am logischsten denken ich.
Scheiße das sehe ich jetzt erst...könnte man das mogelpowerseits rausgelöscht werden bitte?
*schäm*
Wie sieht das Unkraut aus?Ich Spiele das Spiel seit heute!
So ähnlich wie ein paar hohe Grashalme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.