Ihr kennt sicher das Spiel Oblivion! Wenn es jemand von euch hat, könnt ihr dann sagen, wie es bei euch läuft und welche Hardware ihr habt. Danke!
teste mal www.srtest.com|hier ob es auf deinem System funzt;) einfach Obvilion in der Zeile oben auswählen und abwarten;)...
Mal davon abgesehn dass die site net geht, kannst du solche sites generell vergessen. Ich hatte mal eine, ich hab prüfen lassen ob Quake4 gehen würde. Denkste, der schreibt "nie und nimmer" mit meinem System, ich könnts net spielen.
LoL, ich hatte das Game schon Monate vorher, hab alles auf höchster Stufe und Auflösung gespielt, und es hat kein bisschen geruckelt. Gut, Anti-Aliasing und son Zeug hatte ich auf niedrig.
LoL, ich hatte das Game schon Monate vorher, hab alles auf höchster Stufe und Auflösung gespielt, und es hat kein bisschen geruckelt. Gut, Anti-Aliasing und son Zeug hatte ich auf niedrig.
die seite is aber eigentlich ganz gut
und der Link klappt auch bei mir(hab' Firefox)
aber man sollte sowieso lieber immer mal auf die Hardwareanforderungen gucken die auf der Packung stehen oder hier: Minimalanforderungen:
* Betriebssystem: Windows XP
* 512 MB Hauptspeicher
* 2 Ghz Intel Pentium 4 oder gleichwertig
* 128MB Direct3D Grafikkarte und DirectX 9.0
* 8x DVD-ROM
* 4.6 GB freier Festplattenplatz
* DirectX 9.0c (enthalten)
* DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
* Keyboard und Maus
Unterstützte Grafikkarten:
* ATI X1800 Serie
* ATI X1300 Serie
* ATI X850 Serie
* ATI x800 Serie
* ATI x700 Serie
* ATI x600 Serie
* ATI Radeon 9800 Serie
* ATI Radeon 9700 Serie
* ATI Radeon 9600 Serie
* ATI Radeon 9500 Serie
* ATI Radeon 9000 Serie
* NVIDIA Geforce 7800 Serie
* NVIDIA GeForce 6800 Serie
NVIDIA GeForce FX Serie
@ Killa bei deinem Krassen Rechner(wenn deine Angaben stimmen) kannst du das Game auf höchsten Grafikeinstellungen spielen, so einen PC hätte ich auch gern *träum*
und der Link klappt auch bei mir(hab' Firefox)aber man sollte sowieso lieber immer mal auf die Hardwareanforderungen gucken die auf der Packung stehen oder hier: Minimalanforderungen:
* Betriebssystem: Windows XP
* 512 MB Hauptspeicher
* 2 Ghz Intel Pentium 4 oder gleichwertig
* 128MB Direct3D Grafikkarte und DirectX 9.0
* 8x DVD-ROM
* 4.6 GB freier Festplattenplatz
* DirectX 9.0c (enthalten)
* DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
* Keyboard und Maus
Unterstützte Grafikkarten:
* ATI X1800 Serie
* ATI X1300 Serie
* ATI X850 Serie
* ATI x800 Serie
* ATI x700 Serie
* ATI x600 Serie
* ATI Radeon 9800 Serie
* ATI Radeon 9700 Serie
* ATI Radeon 9600 Serie
* ATI Radeon 9500 Serie
* ATI Radeon 9000 Serie
* NVIDIA Geforce 7800 Serie
* NVIDIA GeForce 6800 Serie
NVIDIA GeForce FX Serie
@ Killa bei deinem Krassen Rechner(wenn deine Angaben stimmen) kannst du das Game auf höchsten Grafikeinstellungen spielen, so einen PC hätte ich auch gern *träum*
@ Reggaeman
stimmt nich ganz. wenn er pech hat läufts gar nich, weil er 2GB RAM hat.
es kann nämlich vorkommen, dass OBLIVION bei 2GB oder mehr nicht läuft.
stimmt nich ganz. wenn er pech hat läufts gar nich, weil er 2GB RAM hat.
es kann nämlich vorkommen, dass OBLIVION bei 2GB oder mehr nicht läuft.
@ho ho ho:
Versteh ich nicht....Hab noch nire gehört das jemand zuviel Arbeitsspeicher hat?
Versteh ich nicht....Hab noch nire gehört das jemand zuviel Arbeitsspeicher hat?
Wüsste auch sehr gerne wo das steht. Selbst mit zu wenig läufts (wenn auch u.U. ruckelnd).
Kommts mir nur so vor oder wurde Oblivion genauso wie BF2 total unfertig ausgeliefert?
das gleiche problem gabs auch mit JUICED, dat teil lief auch nicht mit mehr als 2GB RAM.
bei juiced gings dann wenn man den patch draufgehauen hat.
kann man sicher auf der HP von pc-games nachlesen.
bei juiced gings dann wenn man den patch draufgehauen hat.
kann man sicher auf der HP von pc-games nachlesen.
Oblivion läuft mit 2GB Ram einwandfrei.
Einige PC- Spielemags empfehlen sogar Oblivion erst mit 2GB Ram zu spielen.
Einige PC- Spielemags empfehlen sogar Oblivion erst mit 2GB Ram zu spielen.
Ey ich finds unlogisch: Reggaeman hat ya geschriebn, dass ati readon 9000 series unterstützt wird.... Lol wenn ich den Test auf der seite mache sagta mir das die grafikkarte zu schlecht ist Oo was nu? ^^
stimmt...fällt mir auch gerade auf...das is ein Fehler...sorry
Ich habe mal einige Berichte gelesen. Da schrieb einer, dass er draußen in den Wäldern maximal 30 fps erreicht. Bei vollen Details und 1280x1024 (wahrscheinlich auch AA und AF).
Und das mit einer ATI X1900 XTX.
Ist schon Wahnsinn. Das Spiel muss ich mir doch mal bei nem Freund anschauen :-)
PS: Ich glaube nicht, dass das Spiel mit einer Radeon 9000 überhaupt läuft, auch wenn die Karte unterstützt wird.
Und das mit einer ATI X1900 XTX.
Ist schon Wahnsinn. Das Spiel muss ich mir doch mal bei nem Freund anschauen :-)
PS: Ich glaube nicht, dass das Spiel mit einer Radeon 9000 überhaupt läuft, auch wenn die Karte unterstützt wird.
Tuts auch nich... mir fehlt ein so komischer balken ^^ d.h sie ist nur knapp zu schlecht Oo
Sol-Blade,
wenn du immer noch den Celeron hast, dann wird nicht viel Freude aufkommen.
3,2 GHz CPU und Radeon 9600XT liefern auf niedrig bei 1024 noch ein spielbares Ergebniss
wenn du immer noch den Celeron hast, dann wird nicht viel Freude aufkommen.
3,2 GHz CPU und Radeon 9600XT liefern auf niedrig bei 1024 noch ein spielbares Ergebniss
Als, meine Hardware stimmt, ich habe echt diesen Rechner. Er ist gut, leider halt ein Singlecore. Vielen Dank für die vielen Antworten!
Och menno. ><
Kann ich wenigstens mit runtergesetzter Grafik spielen? oO
Kann ich wenigstens mit runtergesetzter Grafik spielen? oO
@ Sol-Blade:
Ich hatte einen Pentium 2 und 128 MB Ram und ne 8 MB Grafikkarte. Ich brauchte einen neuen PC und weil Vista kommt und ein gutes Angebot war, habe ich diesen gekauft. Aber hätte ich so einen PC wie du, würde ich keinen neuen kaufen, er ist ja gut, obwohl es für Oblivion etwas schwierig wird, es ohne Ruckler zu spielen!
Ich hatte einen Pentium 2 und 128 MB Ram und ne 8 MB Grafikkarte. Ich brauchte einen neuen PC und weil Vista kommt und ein gutes Angebot war, habe ich diesen gekauft. Aber hätte ich so einen PC wie du, würde ich keinen neuen kaufen, er ist ja gut, obwohl es für Oblivion etwas schwierig wird, es ohne Ruckler zu spielen!
Einen neuen PC will ich ja garnicht.
Bestenfalls einen neuen Prozessor und (schon wieder) ne neue Grafikkarte. Blöderweise habe ich kein monatliches Einkommen und mit meinem Taschengeld häng ich bis Ende nächsten Jahres am sparen. =P
Bestenfalls einen neuen Prozessor und (schon wieder) ne neue Grafikkarte. Blöderweise habe ich kein monatliches Einkommen und mit meinem Taschengeld häng ich bis Ende nächsten Jahres am sparen. =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.