Kann man die Nintendo Wi-Fi connection auch mit normalen Internet (Chello) benutzen und noch eine Frage: wo bekommt man den Nintendo Wi-Fi USB Connector????????
PLEASE helft mia=)
Ich verlasse mich auf euch!!!;)
PLEASE helft mia=)
Ich verlasse mich auf euch!!!;)
den connector bekommst du überall..in jedem guten elektrofachgeschäft, bei ebay, bei amazon....überall ;)
die andere frage kann ich dir leider net beantworten, kapier des mit wifi nicht so ganz...vllt kann ja wer helfen..muss ich da immer in der nähe von anderen leuten sein oder wie geht des?
die andere frage kann ich dir leider net beantworten, kapier des mit wifi nicht so ganz...vllt kann ja wer helfen..muss ich da immer in der nähe von anderen leuten sein oder wie geht des?
also ich hab chello light und des is net soo schnell wie breitband
ALLE MAL HERHÖREN, MEINE MUTTER HAT SICH ERKUNDIGT BEZÜGLICH WELCHES INTERNET MAN BRAUCHT!!!
UND DIE HABEN GESAGT, DASS DAS EGAL IST!!! ICH WEIß ABER NET OB DAS STIMMT, BIN MIR ABER ZIEMLICH SICHER, DASS DAS STIMMT!!!
BUSSI BABA
UND DIE HABEN GESAGT, DASS DAS EGAL IST!!! ICH WEIß ABER NET OB DAS STIMMT, BIN MIR ABER ZIEMLICH SICHER, DASS DAS STIMMT!!!
BUSSI BABA
schreib doch nicht groß mann! das bedeutet schreien und das ist unhöflich
hallo ich hab mir bei e bay den wifi max gekauft jetzt hab ich ihn und hab alles installirt und mit dem ds hab ich ihn gefunden dan hab ich es testverbinden lassen und dan steht da des mit dem balken (signalstärke) das war dann voll alsich dann gewartet habe war die signalstärke auf null und es konnte nicht verbunndsen werden (felercode: 52000) könnt ihr mir weiter helfen es geht einfach nicht ich hab mich soooo gehreut ;,o(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.