Zwar noch nicht ganz offiziell, aber praktisch so gut wie bestätigt wurde nun, dass Monolith's Shooter-Hit F.E.A.R. für die XBox 360 erscheinen wird.
Nähere Details zur Umsetzung oder ein Release sind aber noch nicht bekannt.
Nähere Details zur Umsetzung oder ein Release sind aber noch nicht bekannt.
Und was sollen wir dazu jetzt schreiben?Hat doch sowieso jeder,der es wollte,auf dem PC gespielt.
Hat doch sowieso jeder,der es wollte,auf dem PC gespielt.
Und was ist mit den Leuten, deren PC zu schwach für Fear war? >.>
Und was ist mit den Leuten, deren PC zu schwach für Fear war? >.>
Also so ein Müll..
Ich habe den PC hier nur zum surven und nicht ein Spiel installiert, deswegen hab ich ja schließlich eine XBOX 360
Ich habe den PC hier nur zum surven und nicht ein Spiel installiert, deswegen hab ich ja schließlich eine XBOX 360
*schwachkopf* mein rechner leistet satte 500mhz... dan kan ich mir nicht ma ein bild von fear ankucken ; )
Die 360 ist zum zocken da...dab brauch ich keinen rechner zu...werde mir auch keinen zu legen solang ich noch surfen und gemütlich meine sachen ziehen kan... für was?
Dafür ist die 360 da !!!
Die 360 ist zum zocken da...dab brauch ich keinen rechner zu...werde mir auch keinen zu legen solang ich noch surfen und gemütlich meine sachen ziehen kan... für was?
Dafür ist die 360 da !!!
@lord-of Pain,
guck dir erstmal deine üble Rechtschreibung an!
Du bist hier der Schwachkopf!
guck dir erstmal deine üble Rechtschreibung an!
Du bist hier der Schwachkopf!
ich hab mir fear auch nicht für den rechner geholt obwohl mein rechner das eingetlich leisten könnte aber konsolen sind halt zum zocken da^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.