sees
ich wollt wissen bei wem man das anvil haus kaufen kann. Ich hoff das die frage noch nicht gestellt wurde aber das ist mir egal.
danke
ich wollt wissen bei wem man das anvil haus kaufen kann. Ich hoff das die frage noch nicht gestellt wurde aber das ist mir egal.
danke
Hmm, in Anvil zB, da bekommt man sogar die Nachicht, das man es einrichten kann. (Das hat das Haus auch wirklich nötig :-)
Und in den Test die ich gelesen habe steht auch, das das geht.
Und in den Test die ich gelesen habe steht auch, das das geht.
Also, angeblich soll man Einrichtung für Häuser bei den Händlern kaufen können. Das gilt für alle Häuser außer für das verfluchte Haus in Anvil.
(kann mir jemand bei dieser Mission weiterhelfen?)
(kann mir jemand bei dieser Mission weiterhelfen?)
Das brauch man nicht!!! Es gibt eine riiiiiiiiichtig geile Quest in dem Haus in Anvil, und wenn du die ganz fertig hast ist das Häuschen sehr nett.
Du musst in dem Haus einmal schlafen, dann kriegst du die Quest. Aber wie es weitergeht, musst du selber herausfinden...
Es gibt wohl irgendwie die Möglichkeit, Häuser einzurichten, glaube irgendwo was mit diesem "Colonialischen ???? Händler" gelesen zu haben. Aber das kostet ungefähr nocheinmal den Preis vom Haus, also kostet dann dieses hammerteure Haus in Habvergessenwohausen statt 25000 insgesamt 50000 Gold. Weiß nicht so ganz ob sich das lohnt...
Noch mal was anderes: kann man hier, wenn man was zu ner Quest gefragt wird, einfach was reinschreiben oder kriegt man dann von den Spoilerhassern was auf den Deckel??? *angsthab*
Du musst in dem Haus einmal schlafen, dann kriegst du die Quest. Aber wie es weitergeht, musst du selber herausfinden...
Es gibt wohl irgendwie die Möglichkeit, Häuser einzurichten, glaube irgendwo was mit diesem "Colonialischen ???? Händler" gelesen zu haben. Aber das kostet ungefähr nocheinmal den Preis vom Haus, also kostet dann dieses hammerteure Haus in Habvergessenwohausen statt 25000 insgesamt 50000 Gold. Weiß nicht so ganz ob sich das lohnt...
Noch mal was anderes: kann man hier, wenn man was zu ner Quest gefragt wird, einfach was reinschreiben oder kriegt man dann von den Spoilerhassern was auf den Deckel??? *angsthab*
Einfach drauflosschreiben. Wenn es kein Spam ist und zum Thema passt ist denke ich eigentlich alles erlaubt.
Danke für deine Antwort. Werde also da mal schlafen. Gaz schön unheimlich, ist das Haus doch bei Tag schon nicht gerade besucherfreundlich...
Danke für deine Antwort. Werde also da mal schlafen. Gaz schön unheimlich, ist das Haus doch bei Tag schon nicht gerade besucherfreundlich...
ich häng beim haus-quest in anvil....da steht ich soll das haus untersuchen....hab ich gemacht...un nu?..was muss ich tun?..im keller is da so´n versiegeltes portal, nur kann ich da net rein..
schlaf im Bett, dann kommen solche Geister. Dann siehst du beim Eingang gleich links (Kamin) eine Sklelethand und ne zerbrochene Urne. Nun nimmst du sie und dann musst du zur Taverne zurück und den Verkäufer des Hauses aussuchen... (ich weiss nicht ob die Reihenfolge stimmt, also ich weiss nicht genau wann die Skellethand auftaucht!)
du brauchst noch den tagebucheintrag.. der liegt neber der skeletthand.. weil sonst komm der velvyn benirus net mit. un der muss dir ja die tür zur necrohöhle des grosvaters im keller öffnen
Also nach der Reihenfolge:
1 Du kaufst dass Haus
2 Du schläfst im Haus
3 Du sprichst mit dem Tavernenführer in Anvil über den Verkäufer, damit du den Namen weist, denn ich ich hab den Namen vergessen.
4 Du holst dir das Tagebuch in der Hand des Toten und die Hand gleich mit.
5 Du gehst zum Verkäufer in der Kaiserstadt und bringst ihn dazu, mit dir zu kommen.
6 Er öffnet dir das Portal zu der Gruft.
7 Der Tote sagt, du sollest ihm die Skellethand geben, du tust es.
8 er greift dich an und machst ihn platt, dann hast du ne' verdammt geile Herrensuit !!!
1 Du kaufst dass Haus
2 Du schläfst im Haus
3 Du sprichst mit dem Tavernenführer in Anvil über den Verkäufer, damit du den Namen weist, denn ich ich hab den Namen vergessen.
4 Du holst dir das Tagebuch in der Hand des Toten und die Hand gleich mit.
5 Du gehst zum Verkäufer in der Kaiserstadt und bringst ihn dazu, mit dir zu kommen.
6 Er öffnet dir das Portal zu der Gruft.
7 Der Tote sagt, du sollest ihm die Skellethand geben, du tust es.
8 er greift dich an und machst ihn platt, dann hast du ne' verdammt geile Herrensuit !!!
so genau hättest dus net beschreiben müssen.^^..trotzdem danke!!!
Muss man eigentlich gegen diese dummen Geister kämpfen? Ich weiß nicht das sind 3 von denen und die machen mich immer fertig...
JA. Aber die sind doch ganz einfach. Insgesamt kommen übrgens über 10! Immer in 3er Gruppen. Probiers mal mit Schochzauber!
Wie bitte kann man diesen Scheissvieh am Ende da in der Höhle besiegen?! Das is doch verdammt stark fast unbesiegbar... Ich fetz paarmal mit nem Silberschwert hin und das zieht den Drecksding sau wenig ab... und der schießt 4 mal mit seinem verdammten Feuerball und ich bin weg. Und dann macht der auch noch solche Untoten immer. Wie kann man den Typen killen... wogegen is der anfällig und wieso ziehen meine Waffen nur so sau wenig ab... auch bei den Geistern vorhin.
Ich will nicht drängen, benötige aber bitte dringend eine Antwort auf meine Frage.
Das is jetzt schon der 4. Post den ich wegen dieser einen gewöhnlichen Frage schreibe und nur weil mir da niemand eine Antwort gibt. Ich will mich nicht großartig aufspielen und so, aber ich seh nicht ein warum da laufend Fragen gestellt und beantwortet werden und das alle 10 Minuten, dann werden noch neue Themen eröffnet etc. und meine einfache Frage wird in der Zeit nicht beantwortet...
ja die wirst du woll erledigen müssen. wie wäre es mit Schildtränken die du dir braust und vor dem KAmpf einnimmst. du kannst ja nach jedem Geist das Haus verlassen und dich per Zauber wieder aufladen und dann wieder rein.
Kleiner Tipp: sammel alle Lebensmittel und Kräuter die du finden kannst. dann kannst du dir Top Schildzauber, Stärkezauber, Lebenszauber erstellen. (und auch gut verkaufen). Lebensmittel einfach stehlen.
h
Kleiner Tipp: sammel alle Lebensmittel und Kräuter die du finden kannst. dann kannst du dir Top Schildzauber, Stärkezauber, Lebenszauber erstellen. (und auch gut verkaufen). Lebensmittel einfach stehlen.
h
Danke, jedoch wird so ein Schildzauber auch nicht viel bringen... dann macht er halt statt 4 Feuerbällen 6 oder 7 und ich bin weg... und ich muss ihm auch Schaden machen können. Ich prügel auf das Biest ein und der verliert nur wenig...und dazwischen hat der mir schon 2 Feuerbälle verpasst...
dann stell dein schwierigkeitsgrad herunter und dann müsstest auch du es schaffen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.