Welche ränge habt ihr bei mission 7?Mich müsst ihr nicht fragen ich hab überall 3*!
Ja weil du nicht überall 3 stern hast also nur in den Rennmissionen bist du ein Louser das andere weiss ich nicht noch ne Frage wer schafft alles in Yoshis Piste die Abkürzung ohne Pilz?
Man schafft die ganzen Rennen fei auch ohne Abkürzungen auf dem 1. Platz.
PS: Es spielt hier ja net jeder den ganzen Tag Mario Kart DS *lol*.
PS: Es spielt hier ja net jeder den ganzen Tag Mario Kart DS *lol*.
@Comander Weißt du warum? Weil ich noch nicht richtig gut war bei MKDS (hatte nämlich es noch nicht so lange). Aber jetzt bin ich gut nur ich hab nicht mehr bei mission was gemacht ok?
Nein!Komm ich hör auf so gemein zu sein vielleicht bist du ja in etwas anderem besser als ich!
Schon gut ich bin an sowas gewöhnt. Nur ein kleiner Tipp: Nicht immer das äußere betrachten.
PS: Das mit der Yoshis Piste weiß ich auch nur ich weiß
nicht ob du damit einverstanden wärst wenn ich es verrate.
PS: Das mit der Yoshis Piste weiß ich auch nur ich weiß
nicht ob du damit einverstanden wärst wenn ich es verrate.
Ok Super Rayquaza kannst es schon sagen irgend wann werden sie es ja so wie so wissen!
Ok Also ihr müsst euch vor der Abkürzung einen Power-Slide vorbereiten lassen und dann in der Rampe der Abkürzung die Sprungaste loslassen und ihr bekommt einen kleinen Turbo und dann ganz am ende noch schnell nochmal die Sprungtaste drücken und ihr kommt rüber. Übt das oft irgendwann habt ihr den Dreh raus. Übung macht den Meister!
PS: Hab das mit Luigi geschafft. Wählt euch also einen Kart aus mit viel Beschleunigung. Hab das mit Bowser und so nicht ausprobiert.
PS: Hab das mit Luigi geschafft. Wählt euch also einen Kart aus mit viel Beschleunigung. Hab das mit Bowser und so nicht ausprobiert.
Man muss nicht mal ein Power Sleid einsetzen aber bei Wolkenpiste schon!
eine frage,
bei mir gibts keine 7 mission.
warum kommt die nicht?ich hab auch schon die anderen missionen gemacht.
bei mir gibts keine 7 mission.
warum kommt die nicht?ich hab auch schon die anderen missionen gemacht.
aha...
ich dachte schon man muss überall 3 sterne haben was ich net machen will.(bin vielleicht zu faul?)
danke!!!
ich dachte schon man muss überall 3 sterne haben was ich net machen will.(bin vielleicht zu faul?)
danke!!!
Hä? Du brauchst in jeder Mission 1-6 einen Stern und dann schaltest du automatisch Rennmission 7 frei.
Du brauchst keine 3 Sterne!!!
Du brauchst keine 3 Sterne!!!
ich schrieb:
ich DACHTE schon man muss überall 3 sterne haben was ich net machen will.
ich DACHTE schon man muss überall 3 sterne haben was ich net machen will.
Nicht unbedingt ich bin nicht gerade der beste bei den sachen und hab schon überall 3 Stern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.