Irgentwo hat jemand geschrieben wenn man einen Goldhelm findet schâltet es den Bernhardiner frei, ich würde gerne wissen ob
das stimmt oder ob er den Bernhardiner mit einem Dalmatiner verwechselt hat.
das stimmt oder ob er den Bernhardiner mit einem Dalmatiner verwechselt hat.
Warscheinlich wurde er verwechselt!Das mit dem Benhardiener ist auch wieder ein blödes gerücht.MFG Spaniel
Ja, den gibts nicht. Ich habe ein Heft, da steht das man den Bernhadiner mit dem Feuerwehrhelm freischaltet. Stimmt nicht.
Ich fasse es nicht! Es gibt nur 20 Hunde auf Nintendogs! Kapiert das endlich mal!!!
Das sagen wohl alle sinnlosen Threads aus die es hier gibt! Es gibt eben nur 20 und ich gebe kleine Wölfin recht wann kapieren dass endlich alle???
Mein Name: Kleine Wölfin hat überhaup nichts mit dem Wolfshund zu tuhn den es sowieso nicht gibt!!!
Kleine Wölfin es gibt keinen grund dich so aufzuregen
Gorini hat ne frage gestellt.
und wartet auf ne antwort also musst du nicht auch sagen habt ihr es kapiert es gibt nur 20 hunderassen er hat es gehört aber er hat uns gefragt gibt es den??
und dan musst DU nicht sagen es geibt nur 20 hunderassen habt ihr das endlich mal kapiert!!!
Gorini hat ne frage gestellt.
und wartet auf ne antwort also musst du nicht auch sagen habt ihr es kapiert es gibt nur 20 hunderassen er hat es gehört aber er hat uns gefragt gibt es den??
und dan musst DU nicht sagen es geibt nur 20 hunderassen habt ihr das endlich mal kapiert!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.