Poker (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Poker (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Wer guckt es sich im TV an?
Wer spielt selbst schon mal mit Freunden und spielt?

Also mich freut es immer zu gucken und ich spiele auch mit Freunden. Wir haben uns extra Pokerchips gekauft. Ich scheine sogar nicht der Schlechteste zu sein, zumindest kann auftrumpfen, wenn ich gegen meine Freunde spiele ;)
Ich gucke auch sehr oft Poker, mein Lieblingsspieler ist Carlos Mortensen.

Aber selber spiele ich Poker nicht, würde mich aber interessieren. Wie teuer sind so Chips?
Es gibt ne Seite, ich glaub gamblerstore.de (oder com oder net ;)).
Wir haben einen Koffer mit 500 Chips + Karten + Buttons (Big Blind usw.) für 107€ bestellt. Haben wir dann durch 7 geteilt und fertig!
Lol!! Ich hab mir den gleichen Koffer für 34 Euro bei Amazon gekauft^^
Ich habe ein Pokerset gekauft, bestehend aus einer Pokerplatte für 8 Spieler, einem Chipkoffer mit 500 15g-Chips, einer elektronischen Kartenmischmaschine und einem Dealerschuh, alles zusammen für ungefähr 100€. Daneben habe noch Pokerkarten aus Plastik für rund 7€ erworben.
Klingt doch nach einem guten Geschäft, oder?
ich habe mir zwei Pokerboxen gekauft:
1. Box:150 Chips(10g)+zwei Kartendecks+Dealerbutton für 15€
2. Box:500 Chips(15g) für 15€
Ich hätte gern auch eine Pokerplatte...aber bisher noch nich gesehen in Läden...8-(
Die Pokerplatte hab ich aus dem Internet, auf www.gamblerstore.de und auf www.easyone-shop.de
Danke für die links!Sind echt gute Angebote drin...
Wozu sind die Würfel?
Wenn ich jedes Mal, wenn ich diese Frage höre, einen Euro bekäme, könnte ich mir bald einen Pokertisch mit einem professionellen Dealer leisten:) Ich hab keinen blassen Schimmer, wofür man die Würfel braucht.
Kennst du jemanden, der es weiß?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.