Rohstoffe? (* Oblivion)

Rohstoffe? (* Oblivion)

Gibt es in Oblivion Rohstoffe, wie z.B. Vulkanglas, Ebenerz,.....?, wenn jaa WO?
ja oblivion ist ein wirtschaftsspiel ich hab schon 500 vulkanglas vom vulkanglass baum geerntet
ja toll du volltrottel morrowind war auch ein rollenspiel und da gabs vulkanglas.
du könntest auch einfach nein sagen statt so nen scheiß zu schreiben der wahrscheinlich nicht mal stimmt.

sry für die beleidigung aber bei so ner dämlichen antwort kann ich mich nicht zurückhalten
$&$
LOL
@ Billy7
Er wollte doch nur einen Gag machen.Ein weises deutsches Sprichwort besagt:Bloede Frage, bloede Antwort.Smiley
und was is an der frage so blöd,ich will auch wissen obs bei oblivion wieder vulkanglas,ebenerz usw gibt

und zu dem "ja oblivion is ein wirtschaftsspiel"

war morrowind ein wirtschaftsspiel? : NEIN
gabs da vulkanssglas usw? JA

also würd ich eher sagen: normale frage gestörte antwort
genau, man seit IHR BLÖd, könnt ned mal ne gescheite antwort geben
Aber doch nicht so wie in Strategiespielen dargestellt. Wir muessen doch nicht aus jedem Mist einen Streit machen!
Vulkanglas oder Ebenerz usw. , gab es ja auch in Morrowind (wenn ihr das überhaupt kennt), wollte ja nur wissen ob es in Oblivion auch wieder gibt, OK
@ darth N.

doch, wenn da son idiot kommt und scheiße schreibt und dann noch ein idiot kommt und den ersten idiot unterstützt dann schon.
ich hab mal eine andere frage

Ich suche "Ektoplasma" oder wie das heist 5 Stück wo kanich das kaufen ? es Tropen auch Geister wenichmich Richtich Erinere oder ? wen ja Wo Finde ich welche so Aufdie schnele ?
Das Ektoplasma findet man am schnellsten in einer Gruft unter einer Kirche, die ja in jeder Stadt stehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.