Eure gruseligsten Erlebnisse 4 (Gesellschaft)

Eure gruseligsten Erlebnisse 4 (Gesellschaft)

hier gehts weiter der andere ist voll
Mir fällt grad eine ein, ist aber mehr zum Lachen und auch sehr kurz, lest euch rein:

Vor 2-3 Jahren sah ich das erste mal einen Fuchs in unserer Gegend, Rehe, Wildschweine, Frösche und Konsorten sieht man hier öfter aber Füchse sind echt selten. Nun sind diese ja auch sehr scheu, dennoch habe ich beim Fahrrad fahren einen Fuchs auf der anderen Seite unserers nahegelegenen Flusses gesehen. Der sah mich kurz an, ich sah ihn kurz an und dann trapte er weiter in Richtung Feld. Ich fand das irgendwie cool, mal nen Fuchs zu sehen wie er gemütlich durch die Gegend läuft.

Dann vor einem Jahr fahr ich mit dem Rad+Anhänger in Richtung Kaufhalle, viele Straßen und ein bisschen Wald in der Gegend. Ca ein Kilometer von unserem Fluss entfernt. Komischer Weise viel mir genau in diesem Moment wieder der Fuchs ein und dachte an ihn, ich fahr vielleicht noch 30 Meter weiter, und dann steht da vor einem Stückchen Wald ein Fuchs! Das war genau das zweite mal dass ich hier einen Fuchs gesehen hab und dann stand da wieder einer! Ein Zufall der mir bis heute nicht aus den Kopf geht.
Ich hab mir auch schon mal ein Eis bestell und gesagt das ich es im BEcher haben will hab aber an ne Waffel gedacht und was hab ich gekrigt WAFFEL!
Also wie ihr ja warscheinlich wisst wurde proof von D12 vor ein paar tagen erschossen und ich hab das erst einen tag später mitbekommen:

Ich saß chillig vorm pc und hab mir lieder angehört und das einzige wozu ich auch ein video habe ist "like toy soldiers" von eminem und dies schaute ich mir dann auch an.Dann irgendwann gegen 17uhr klickte ich auf pause und das video hielt genau an der stelle an wo proof erschossen wird fröhlich begab ich mich dann einfach so zur glotze und schaltete von pro7 auf MTV um und ganau in diesem moment sagte marcus :"Proof von D12 ist gestern nacht in einem detroiter club erschossen worden .."
Ich hatte mal was echt komisches. Ich war 9 Jahre. Fröhlich hab ich mir mit Kumpels den Film Mars Attaks geguckt. Ich vand den wohl ganz lustig. Wobei ich n bissl angst hatte^^. Dann sind wa nach oben in die Falle. Auf einmal wach ich mitten in der Nacht auf schauzu meinen Freunden und aus meinen Freunden wurden die Alliens. Auf einmal wache ich im Traum nochmal auf seh zu mienen Freunden- sahen ganz normal aus. Dann schau ich zum fenster und schon weder einer. Auf einmal schrei ich. Und dann Wache ich wirklich auf. Alles ganz normal. Auf einmal geht meine Tür auf. MEin atem hielt an. Zum glück war es nur unsere Katze
Ahne, im alten ist doch noch genug Platz =)
Ich sas in meinem Zimmer und hab seelenruhig ein Buch gelesen. Plötlich wehte der Vorhang von meinem grossen Fenster, OBWOHL DAS FENSTER GESCHLOSSEN WAR! Komisch oder? Ich hab natürlich nachgesehn, aber das Fenster war richtig verschlossen und draussen war auch alles still. Also garkein Wind oder so... nur in meinem Zimmer... ausserdem wurde es auch plötzlich richtig kalt in meinem Zimmer, sodass ich regelrecht eine Geansehaut bekam. Was bedeutet das nur...?

Und noch was:
Sehr sehr oft wackelt meine Lampe (an der Decke), wenn ich mein Zimmer betrete... also die Lampe pendelt so komisch hin und her. Gott, was hab ich mich gefürchtet... vielleicht wohnt ja n Geist in meinem Zimmer... ^^

Wer mir die Story nicht glaubt, kann ich gut verstehn... kling unglaubwürdig. Aber is eurer Pech, wenn ihrs net glaubt...

P.S: Als ich mir diese 'deecee' Seite anschaute und auf diese zweite Seite klickte, wo dieses gruselige Meadchen erschien, STÜRTZE IN DEM MOMENT MEIN PC AB! xD

Zufall?
Kann es sein(wegen der Gardinen) dass die heizung an war??? die "trägt" nämlich warme luft nach oben und dadurch gerät ein leichter luftzug in die gardinen, so dass sie sich bewegen...war au mal bei mir...
die lampe waggelt weil du die tür zugemacht hast und die erschütterung bewegt sie...
das mit der deecee seite, da krisselt irjendwie nur kurz der bildschirm...bei mir
mir passieren auch ab und zu solche dingen.hängt aber auch mit der heizung zusammen.
Das hängt mit der Heizung zusammen. Meine Gardinien bewegen sich auch gerade obwohl Tür und Fenster zu sind. Und ich glaube nicht das das irgendein Geist ist der nichts besseres zu tun hat als meine Gardinien zum flattern zu bringen.
des glaub ich auch nich des wär doch unlogisch
lol. ich hab das bild mit dem mädchen auch gesehen. boah ist die hübsch (scherz). grässlich,häslich,schaurig. boah das konnte ich mir nicht weiter angucken.
Das Bild mit dem Mädchen ist gefälscht haben sie gesagt
das mädel is irgendwie aus nem film....
aber setzt mal ne 3d brille auf...muahahaha
Gruselig... naja, ich hab vor Jahren Warlock im TV geschaut (Kurz... Satans Sohn kommt auf die Erde, und macht "wellen" ).. naja, mitten Im Film, als Warlock grad richtig Sauer ist, Rasselt Plötzlich mein Rolladen am Fenster runter, mit riesen Lärm... ich bin fast aussem Sessel gekippt... hab dann nachgeschaut, der Gurt war gerissen... so bin ich noch nie erschrocken...
llooooll das wäre ja (nicht so) lustig wenn satan vor deinem fenster erscheint... ach du meine herren.
Will keiner mehr schreiben
es gibt ja noch die Nummer.3!
nun, in num.3 schreibt auch keiner mehr.
Was meint ihr mit Deecee Seite???bitte schnell melden
Meiner war Rotten ... ich war bei meinem Freund und dann hat er mir auf einmal diese Bilder gezeigt ... ich hatte sehr Angst, und könnte nicht schlafen ... tja ... solche Freunde hat mann auch ...
naja mir is auchma was passiert wo ich mich voll erschrocken hab:
ungefähr vor 2 tagen war ich allein zuhaus(lol) es war dunkel ich lief durch den flur un da sah ich den spiegel im badezimmer. da war ich drauf und hinter mir ein 2 meter typ mit ner MASKE!! ich drehte mich um und da war dann nix . darauf schloss ich mich in mein zimmer ein :D (der typ mit der maske war nicht sido glaubt mir)
bei mir wars wo ich mim freund draußen geschlafen habe.
also wir wollten dann endlich schlafen und haben das feuer gelöscht... so ne halbe stunde später sind wir aufgewacht und das feuer hat gebrannt. obwohl wir es davor mit wasser ausmachten. ich sah zu seite ob uns jemand einen streich spielen wollte, dann sah ich eine gestallt in gugeln (is en umhang mit kaputze) und einer komplett weißen maske. keinen augen löscher, garnix! wir haben gedacht es wäre eine art vogelscheuche und sind hingelaufen. mein freund lachte und zog die maske ab, und dann; eine furchtbar verbrannte person die augenlieder und die lippen waren weggebrannt, wie bei einem zombie *brrrr*, wir zucken blitzschnell nachhinten und hörten nur ein ganz schrilles schreien, keine menschliche stimme oder geräusch. wir rannten in unsere zelte und dichteten alles ab, durch die zelte sahen wir wie die gestallt durch das feuer wegrannte.
ich fragte meinen freund ob ihn was aufgefallen ist gestern in der nacht. er antwortete das er gecshlafen hätte.ich dachte mir nichts dabei und ging raus, dann schocke es uns beide. die weiße maske lag angeschmolzen auf dem geloschenen feuer. er erzählte mir das er davon gestern geträumt hätte, erdache ich wolle ihn nur verarschen. aber ich weiß das da was nicht gestimmt hat. seit dem bin ich nie wieder alleine in einen wald gegangen oO.

wenn ihr mir nicht glaubt, ich hab noch fotos von der makse im feuer, und ein viedeo.
Mhm...so gruselige Erlebnisse hab ich selten. Aber manchmal leg ich's drauf an. Nachts in den Wald, Sumpf, Park oder alte Fabrikgebäude. Das macht richtig Spaß.

Ich hab aber ab und an Dejà-Vus. Die mag ich allerdings auch.

Zu der Lampe und den Gardinen da oben. Gardinen bewegen sich wie erwähnt durch die auftsteigende Luft über der Heizung und die wackelnde Decknlampe könnte ich mir durch den entstehenden Durchzug erklären, der beim öffnen der Tür entsteht.
@ketchup-suicide

Zeig bitte Fotos und das Video. Den das ist schon sehr unglaubwürdig, aber ich lass mir gern das gegenteil beweisen.
Na das will ich sehen ketchup-suicide das hört sich an wie eine Art X-Faktor-Horror Film...Ich glaube es dir nicht
:-)
Ich sach dir, ketchup-suicide... Das glaubt dir niemand. Fotos kann man auch am Computer animieren. Außerdem:
Wäre das wirklich passiert, würde es schon längst in irgendwelchen Nachrichten gesagt werden oder wenigestens in ner Zeitung stehen. Auf so etwas fall ich nicht rein...
ey ketchup ich will die fotos sehen und das video

meine e-mail Deokk@web.de
hey ketchup coole story muss man nur noch ein bischen verfeiern und ne coole story ist geboren. danke für den stoff.
aber ma erlich das kauft dir doch keienr ab!
so was ähnliches gabs auch bei x factor!!!

Guck bitte nicht so viele horror serien/filme

naja x factor ist ja für mich nur schwachsinning

liest selber

X-Factor: Das Unfassbare werden mysteriöse, angeblich wahre Tatsachen mit erfundenen vermischt, und dann in Form von etwa zehn Minuten dauernden Filmen vorgestellt. Der Moderator der Sendung leitet jede Folge mit einer optischen Täuschung ein. Es werden nacheinander verschiedene Sequenzen gezeigt, in denen mysteriöse Begebenheiten im Mittelpunkt stehen. Der Zuseher kann im Verlaufe der Sendung versuchen zu erraten welche Geschichten wahr und welche falsch sind. Ob die als wahr bezeichneten Geschichten auch tatsächlich so passiert sind ist zweifelhaft. Schließlich wären die Geschichten, wenn sie denn passiert wären, ziemlich schwer zu beweisen - man denke an die oft vorkommenden Geistererscheinungen. Begebenheiten lassen sich schwer überprüfen, da die Angaben zu Raum und Zeit des Geschehnis vage sind, meist beschränken sie sich auf eine geographische Region, die mehrere Bundesstaaten umschließt, und ein Jahrzehnt, etwa die amerikanische Ostküste in den 1970er Jahren. Manchmal sind die vermeintlich wahren Geschichten auch so spektakulär, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie nicht das entsprechende Medienecho erfahren hätten und im kollektiven Bewusstsein eingegangen wären. Andere Fälle, als falsch gewertete Geschichten, wären oft so simpel, dass sie schon fast wahr sein müssen. Vieles davon muss ja nicht unbedingt bekannt werden. In einer Folge wird der Scheintod der Mutter des Robert Edward Lee beschrieben, der auch im Wikipediaartikel erwähnt wird.

so ist das

:::))
Also X Factor finde ich total interessant, echt spannend diese Storys und dasd manches was so unglaublich klingt, wirklich mal passiert ist.

@ketchup-suicide
Also das klingt echt gruselig xD. Könntest du die Bilder u. das Video hier reinstellen? Du kannst das alles auf www.megaupload.com hochladen.
ich weiß wo ich se hochladen kann danke. kein problem , wenn ihr mir danach immer noch nicht glaubt, kann ich nichts dafür... aber mache ich, ok.

@silberfisch
wieso sollte as in einer zeitung stehn oder so? ihr hier im forum glaubt es ja nicht einmal, aber ich habe BEWEISE, tja! (auf dem viedeo sieht man das unterteil vom gesicht)
ja und wo bleiben die fotos und das video?
ok wenn einer das video bekommmen hat bitte beurteilen!
boah regt euch ab -.-. ihr bekommt es noch.
1. hat die kamera übers wochenende en freund von mir.
2. muss ich das viedeo noch danach auf den pc laden.
3. muss ich das ganze ende kürzen weil die kamera einfach so weiterläuft, weil wir vergessen hatten sie auszumachen.
4. dauert das hochladen noch...

IHR BEKOMMT ES NOCH! meine güte oO..
Genau...glaubt es doch -.-

1.Komisch immer wenn man aufgefordert wird Beweise zu zeigen ist keine Kamera da gewesen oder ien Freund hat sie...

2.Siehe Punkt 3

3.Endenschneiden?Warscheinlich musst du dann noch die Maske reinschneiden und den Rest auch...

4.Genau schließlich musst du dir noch einen Anbieter suchen der LQ Filme von sich gibt damit man bloß nichts erkennt -.-

Fazit:Das dauert noch was -.-
okok, die kamera hole ich heute abend und mache alles, und das ende lasse ich auch drinne.

boa ihr kotzt mich sowas von an ey -.-
Noch ne Frage zum Video...

Sind die genau so gespielt/glaubhaft wie die hier?

Das ankotzen ist normal...hätte ich hier mit soner Story rum gesabbert würde ich angekotzt

PS:Fehler dienen dazu seine geschichte glaubhafter zu machen ;nP
das ist NICHT gespielt -.- ...
also jetz reicht es mir. der der es sehen will soll mir eine e-mail schicken ( demo_illusion@yahoo.de ).
und nich rumplärren "MACH DOCH HIN MENSCH", sondern "könntest du mir BITTE die fotos und das video schicken". is höfflichkeit echt verlorengegangen oO?? der rest der es nicht glaubt und so jammert mach schneller usw, hat pech gehabt.
Man kack dich doch an...man kann nicht immer Lob und zustimmung bekommen -.-

da bekommst mal ein bisschen Kritik schon sind alle böse -.-
ja ist ja gut "ketchup-suicide"
sorry aber du musst zugeben die story ist nicht besonders glaunwürdig! es kann ja sein aber glaubhaft klingt das nicht!
LOL ketchup-siucide deine e-mailo ist doch celebraty_deathmatch@yahoo.de also lüg uns nicht an mit ner falschen email adresse du penner
Vieleicht hat er 2? ich z.b. habe 3 E-Mail Adressen
Warum genau sollen wir uns im Zeitalter von rapidschare und co eigentlich bei dir melden?
Auch Gratis-Webspace ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr...
wie mein nameschon sagt ich bin einmal abends spät ins bett gehüpft als ich fast eingeschlaffen bin steht mein hund neben mir (ich hab mir nix böses gedacht ) da dreht die sau mir einadach den arshc ins gesicht ich hab immer noch nix böses gedacht und lässt einen furz fallen so einen riesen haufen gas hatte ich glab ich noch nie in meinemzimmer als ich dieses regelrechte explodieren seiner rosette vernahm bin ich erschrocken und hab mir den kopf am offenen fenster gestossen
Sie haben Gollum gefunden :D

http://www.cool-clip.de/connect_media.php?category=3&;page=1&sort=id&id=357
also als ich so 9 jahre alt war passierte mir in der nacht etwas seltsames.mitten in der nacht ich schätz so um halb 12 bin ich schweißgebadet aufgewachen.ich hab so ein atmen hinter meinen rücken gehört und hab meine kleine taschenlampe rasch angemacht.da war das atmen vorbei.ich bin danach die treppe runter in das schlafzimmer von meiner mutter und meinem vater und hab mich an den rand neben meinen vater gelegt.ich hörte dann wieder das verfluchte atmen und dann drehte ich mich um und sh meinen großen bruder ganz in weiß neben mir stehen.ich hatte dan voll schiss sofort ich drehte mich schnell um zog mir die decke über den kopf.zu dem zeitpunkt zitterte ich vor angst.ich glaubte dann zu spüren wie die gestalt meine decke ein stück wegzog doch dann ganz plötzlich war sie weg.ich hab dann nochmal hinter mich geguckt und nichts war mehr da.draussen war alles voller licht. das erkennte ich durch die vorhänge.es zogen so eine art schatten vorbei vor dem fenster und ich hörte schreie.aber nur ich sc´hien das zzu hören meine eltern wachten nicht auf.ich bin dann doch endlich eingeschlafen

und wenn ihr jetzt denkt das mein großer bruder mir einen streich gespielt hat das kann nicht
1.war die gestalt ganz in weiß und har irgendwie geleuchtet in der dunkelheit

2.ich hab meinen bruder am nächsten morgen gefragt und er hat es abgestritten

3.die gestalt hat mich verfolgt und man hat keine schritte gehört und sie ist dann einfach verschwunden

hm ist es bei euch auch so das ihr manchmakl sschritte in eurem zimmer oder an der treppe hört oder das mal kurz ein laut kommt(heizung)asl wär was irgendwo drangestoßen?

gibt es nicht irgendeine seite wo steht wie man geister aus seinem zimmer vertreibt?
einfach weniger fernsehn gucken. träume wirken manchmal real. ansonsten find ich das total unglaubwürdig was du hier vor dich hinschwaffelst
Was ist eigentlich dieses deece? das hört sich so gruselig an, das will ich mir gar nicht angucken.
das sind ein paar dumme bilder^^ und dann so ein erschreckbild
geh einfach auf www.deecee.com|deecee unter X-Acts.
deecee nicht www.deecee.com|deecee
Angeblich Paranormale Aufnahmen! Wobei das Bild Paranormal ist, nicht die aufnahme! (wobei...)

Vom letzten Bild kriegt man wenn man der site glauben schenken darf psychische Schäden! Was ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich halte da viele Leute auch von einfachen Horror filmen wie z.B: the grudge psychische schäden davon tragen!
Der "Geist" auf dem Bild errinert mich irgendwie übrigesn verdächtig an samara aus the ring! (Bin ich bestimmt nicht der erste ;P )

MfG A/S
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2178694

Das habe ich schon ca. 3 mal geschrieben aber es interessiert ja niemanden.
ich habe selten so einen erfundenen Müll gesehen! Was soll daran gruselig sein?
Stimmt lieber aufhören mit dem schreiben über die site sonst kommen wieder die mechanischen cyborg Moderatoren die den Thread auf befehl schließen!
lest doch ma im deecee forum ( bin da angemeldet)
ALLE bilder sind gefaket ( zufall)
und gruselig sind sie auch alle nicht
Ne bist du früh mit dem gefaked.

Und ich erwähne es gerne nochmal:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2178694
Hey Leute ich hab was GRASSES erlebt! Aus Spass wollte ich und meine 2 besten freundinnen einen HEXENKREIS machen,wir zündeten Kerzen an und sagten diesen Spruch:,,loderntes Licht bitte schick uns den Herr der finsterniss,kalt wie der Wind, Ziffern soll er sagen uns,die Zukunft auch,so wie es Brauch(also die tradition).;auf einmal zog kalter Wind durchs Zimmer ,wir schlossen die Augen und vor unseren geschlossenen Augen Tauchte die Zahl 5 auf wir unterbrachen die sache (Fortsetzungfolgt)
Entschuldige mir ging der Platz zum schreiben aus also FORTSEZUNG:weil es so gespenstisch echt wurde 2 Tage später am 5.8.05 STARB die Oma meiner Freundin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
†Mein†Beileid†

Kann mal passieren ....
Entschuldige mir ging der Platz zum schreiben aus

Bei einem so kleinen Text wie deinen, geht der Platz sicher nicht aus. Kannst einfach weiterschreiben.
Ist zwar keine, von mir selbst erlebte Geschichte aber das habe ich bei MTV Masters gesehen, vielleicht kennt ihr die ja schon:

Kennt ihr das Lied "Another brick in the wall" von Pink Floyd? Das ist der Text:

We don't need no education
we don't need no thought control no dark sarcasm in the class room
teacher leave them kids alone

Hey teacher leave them kids alone
all in all it's just another brick in the wall
all in all you're just another brick in the wall

we don't need no thought control In
no dark sarcasm in the classroom
teachers leave them kids alone

Hey teacher leave us kids alone

Wrong do it again wrong do it again
if you don't eat your meet you can't have any pudding
how can you have any pudding if you don't eat your meat
you yes you behind the bikesheds stand still lady

we don't need no thought control
no dark sarcasm in the class room
teacher leave them kids alone

Hey teacher leave them kids alone
all in all it's just another brick in the wall

we don't need no thought control
no dark sarcasm in the classroom
teachers leave them kids alone

Hey teacher leave us kids alone

Wrong do it again wrong do it again
if you don't eat your meet you can't have any pudding
how can you have any pudding if you don't eat your meat
you yes you behind the bikesheds stand still lady

Wenn man sich die fette Zeile anhört, scheint es, als sänge der Kinderchor bei diesem Lied "Hol´di Hol´di unters Da´, another brick in the wall..."
also Praktisch: "Holt ihn holt ihn unters Dach..."

Jedenfalls..Der Toningeniuer von Pink Floyd hörte sich das Lied an. Und zufälligerweise war er früher mal Hausmeister einer Schule, in der er Kinder auf dem Dachstuhl vergewaltigt hatte.
Nachdem er verstanden hatte, was die Kinder sangen, hat er sich auf dem Dachboden eben jener Schule erhängt. >.<

Als ich mit 7 Jahren mal allein zu hause bleiben musste, stand bei mir die Kinderzimmertür auf. Und da dachte ich, ich hätte eine vermummte Gestalt im Flur vorbeigehen sehn, die kurz darauf weg war.
Das war glaube ich mein einziges gruseliges Erlebnis.
Also ich wohne in nem Dorf neben Bückeburg und mein Zuhause liegt ziemlich nahe am Wald.Ich war abends mal eine Freundin besuchen gegangen und als ich nachts auf dem Rückweg ne kleine Abkürzung durch den Wald genommen hatte, hatte ich immer das Gefühl,dass jemand hinter mir oder um micht ist,und das Gefühl war so stark das ich mich immer wieder umgesehen habe, aber da war keiner.Ich weiß das hört sich bescheuert an aber da war keiner und ich hatte wirklich sonen Gefühl.Woher kommt dieses Gefühl?
Passiert mir auch oft. Das kommt wenn du Angst hast.Dann kommt das Gefühl automatisch
war net besonders gruselig aber passst zu den übrigen posts, als ich 7 war hat mein bro meine sachen am vortag versteckt, ich hab nen traum gehabt wo die waren und überraaschung: da waren die:

wirklich gruselig: als 12 war und bei nem dfreund gepennt hab, haben wa so nen geilen horrorfilm mit nem psycho geshen, der so einen haken arm (wie keptn huk, captain hook^^, aus peterpan) gemetzelt hat. nun ja, so um mitternacht wurde an den rolladen gekrazt, nun ja morgens haben wa gekuckt: hässlicher kratzer ^^

jetzt bin ich 15 und halte alles für eigenartige zufälle
Ich glaube den Film kenne ich und bei mir war sowas nicht ... oder habe ich es bloss übersehen *grusel*

Angst ist aber und das sollte man immer im Hinterkopf halten ein Schutzfaktor. Schaltet sich die Angst ein ist man NOCH Wachsamer und NOCH Vorsichtiger!
sogar stress ist ein schutzfaktor ^^ wenn de in der schule plötzlich angesprochen wirst, asste vllt alles vergessen und kriegst schweißausbrüche (stress), zwar unangebracht, aber stellt euch folgendes vor: du bsit in einer höhle und da triffste nen prblembär, da haste ein problem. weil de alles vergessen wird und der körper höhere leistungen aufbringt (daher schweßausbruch) haste ne chance zu überleben

doofe instinkte: steinzeit schuld ^^
ich hab mal ein glas wasser getrunken und hab an ner erderre gedasch und dann hatte ich ne ratte im mund
@weisheiten aus alter zeit: Eine Ratte im Mund? Lol, das ist ja cool. Naja oder eklig...^^
Zum Thema:
Ich hab mal bei meiner Oma übernachtet. Kurz nachdem wir schlafen gegangen sind, ist die Tür aufgegangen. Alle andern Türen waren zu, die heizung war aus, das fenster war zu und kein Mensch hat sie aufgemacht. Auf einmal streifte etwas über meinen Kopf, wie die hand eines Geist. Boah, das war gruselig, sag ich euch! Aber es ist wahr.
Mein Gruseligster erlebnis war als ich Schlafen ging und aufeinmal kam in mein Zimmer eine Geisterähnliche Stimme die zu mir sagt:Du hast...
Ich habe so ein Schrecken gekriegt das ich mit Licht eingeschlafen bin.
Und ich war vollkommen alleine und das Fenster war zu.
Na ja,ich kenne unser Haus noch net so gut und habe gleich an Anfang,als meine Eltern es gekauft haben,
schon ein ungutes Gefühl.

PS:Ich war zuvor Hellewach bevor ich diese komische Stimme hörte...
@Lara Honmaru:
Hattest du vorher eventuell eine der folgenden Dinge getan?:

1: Zu lange gearbeitet?
2: Streit mit Freund/Freundin/Eltern?
3: Sonstige fragwürdige Dinge getan?

Falls ja, dann definiere ich dein "Erlebnis" als Einbildung. (Keine Sorge, als ich jünger war hab' ich mir auch oft eingebildet Stimmen zu hören.)

@sido148:
Wie gruselig.
Schonmal was von "Regeln" gehört?
Was du machst ist Spam, Junge...
Klick
ey das war krank hört zu ich schlafe und träume von nem mädchen jaja ihr wisst schon aber ich wache auf weil ich ein lautes geräuch gehört hatte und ich sah ne person im zimmer ne person die ich niemals gesehen hatte sie sah auch nicht wie ne einbrecherin aus(ich war wach!!!)
sie rannte aus meinem zimmer und dann war sie weg
ich hatte keine haustür gehört sie wahr einfach weg
leute man ich hatte sowas von schiss aber es war niemand im haus das heist es muss wohl ein bildung gewesen sein

leute ich war nem herzinfart nahe
Ich war mal allein zu haus, und hab fern geguggt. ich war sehr müde ich weiss nich mehr ob das ein Traum war oder nich, auf einmal lief Blut an den Wänden herab. Und dann tropfte es von de Decke runter. dann war es plötzlich weg. s08
jo alles klar das glaubst doch wohl selba ned...

zu Naruu's geschichte mit pink floyd
ja, habs mir eben angehört... stimmt, holdiholdi undersdach... echt hammer...
http://www.allmystery.de/themen/mt

Da gibts noch mehr von solchen Geschichten.
Das ist nicht mein Erlebniss, aber von meiner Schwester. Es war als ich noch jünger war. Ist eher etwas lustig, aber das Erlebniss machte mich verrückt (Glaub ich...). Ich schlief oben auf einem Stockbett und meine Schwester unten. Sie spürte etwas auf ihrer Hand. Sie benutzte das Telefon um zu sehen was es ist und roch daran. Aufeinmal sah sie Kotze an der Wand runter rinnen loooool
Das war ich. Sie schrie so laut, das meine Eltern aufwachten. Ich schlief dann wo anders und hatte einen kleinen Sack (oder so), in meiner nähe. Ich hab immer wieder einbisschen rausgelassen (in den Sack) und der Sack musste einige male ausgewächselt werden. Am nächsten Tag konnte ich nicht Essen.
Ich hab es dann doch versucht, und zwar: Ich aß Cornefleks mit Eistee. Aber nicht viel. Am Abend, oder so, bin ich zum Arzt gegangen und es war später wieder normal.
Hiny deine Geschichte check ich irgendwie nicht.
Ok, nochmal in kurzfassung.
ich kotzte auf dem Stockbett und meine Schwester sah es die Wand runter rinnen. Ein Handy hat doch Licht, oder? Damit konnte sie sehen.
Achso ich dachte sie hat das geträumt und du hast dann irgendwie dauernd ko??en müssen, oder so
Jep, aber keine Normale.
Ich wurde verrückt.
Naja, eigentlich sollte ich was süßes essen, also nahm ich Corneflaks mit einem Getränk anstatt Milch.
Das würde mir bestimmt nicht gut tun...
Aber wenn man kotzen muss, merkt man das doch und wacht wenigstens auf. Mit Ausnahme wenn man nach einer Operation das Narkosemittel nicht verträgt (oder wenn man sternhagelblau ist). So wars bei mir mal...

Das mit dem Mittel versteht sich.^^
Ich bin `eh aufgewacht^^
hi
Iiiieeee
Das ist ja mal ne Unschöne Sache ^^
Ich hab mal ein Hot dog bestellt und meinte ohne senf danch het der verkäufer noch gefragt das einen ohne senf oder und ich sagte ja ich bekamm hot dog und da schoc ich hatte senf drauf gruselig...
Hä?
Wie war das im Mittelteil?
Ich bin mal durch den Wald gegangen und dann kahm eine Windböhe und ein Blatt ist vom Baum gefallen.
Das war gruselig!

Oder:
Ich gehe durch die Stadt spazieren und dann kommt plötzlich die Straßenbahn! *brrr* Da hab ich mich erschreckt!!!
...wie gruseligSmiley
mir ist in der schule mal was komisches passiert(mir passieren immer in der schule komische dinge^^,aber egal... .).wir hatten letzte woche in mathe vertretung(manche haben vielleicht ferien,aber ich noch nicht)und es lief immer wie jedesmal ab.jeder brüllte herum und unsere lehrerin ging kurz darauf ins lehrerzimmer,um was zu kopieren.ich dachte mir,ich gehe mal mit den mitschülern auf den gang und dachte mir komische wörter zusammen in gedanken auf englisch.aber als ich draussen auf dem gang war,schrie jemand die wörter in meinen gedanken übersetzt auf deutsch.das war vielleicht mal komisch.

PS:ich dachte mir den satz:"you are so crazy" in gedanken und jemand schrie:"du bist so verrückt".da war ich erstmal geschockt.
aha?
hm mein gruseligstes war erst gestern ich so schön dvd guckn in meinem zimmer dann auf einmal RUMS vom dachboden ich dacht schon wasn nu los mach DVD auf pause grabsch meine Taschenlampe geh die "Gruselige" ;) Treppe hoch und seh das Opas alter reisekoffer umgefallen war ich geh hin hab schon sonstwas gedacht und ZACK unsere katze springt mich an MAN ICH KANN euch sagen ich wär das fasst in ohnmacht gefallen ICh bin HOCH gesprungen und knall mit dem Kopf voll ane decke und das will was heißen (raumhöhe 2,50m ich 1,98m
Ich hatte vor ein paar tagen geträumt, das ich mir was bei unsere Schulbäcker kaufe, und damit einer vor mir seinem Freun 60 cent gibt, in 5 cehner und in 10 einser! Dann am nächstem Tagist das ganze wirklich passiert!
LOL
ich hab auch ein gruseliges erlebniss.ich war eines tages allein als plötzlich meine haustür aufging ich lief langsam hin guckte um die ecke niemand ist da.als ich in die küche gegangen bin nam ich mir ein schlachtmesser als plötzlich wieder die tür aufging.ich hab die tür zugeknallt un hab sie abgeschlossen.als meine mutter nach hause kam erzählte ich ihr alles und komischerwewise ist ihr das gleiche auch passiert.das schlimmste jedoch war das genau vor 5 jahren das gleiche bei unseren nachbarn passierrt ist und der mann der das gemacht hat hat selbstmord begangen.
also praktisch.das war der geist eines mörders.hoffentlich kann ich mich daran bald nichtmehr errinnernSmiley
Ja,das ist mir auch schon dreimal passiert,man gewöhnt sich daran.Ich habe seitdem immer eine Streitaxt dabei,man kann ja nie wissen,oder?
Jetzt mal ehrlich: Wenn ihr euch schon Sachen ausdenkt,macht sie wenigstens ETWAS glaubwürdig.
Schriebt doch bitte mal wieder ein paar Storys!
@wollmoll vielleicht gibt es nix gruseliges mehr
Doch :
Aggro Berlin
ich hab mal einen tag vor dem geb. meiner mudda gträumt das irgendwas großes anfängt zu brennen dann am nächsten tag kommen natürlich viele gäst edarunter auc zwei gut efreunde von mir nachdem wir das erste mal ne flasche bier probierten(mit 12^^)fühlten wir uns richti8g toll wie es kommen musste fand ich dann 3 packungen wunderkerzen die wir zu krigstechnischen gründen nutzten im laufe der schlacht warf einer m,einer freunde eine wunderkerze in einen baumm der im garten eines nachbarn stand^^ er fing an zu brennen und wir holten eine gießkanne da die flamme dann schon drei meter hoch war half es nicht viel und wir musstnen einen erwachsenen hoen zum glück hatten wir feuerlöscher zu hause und das beste:an dem abend kam der film flammendes inferno im frensehen^^
Also erstmal im voraus;Was als nächstes kommt basiert auf einer wahren geschichte.
Naja war ne tolle nacht dacht mir na was läuftn heut inner glotze?Mach an Cool Blair Witch Project!
gugg Voll gänse haut.Dann fällt mir ein muss katzenstreu ausm keller holn!¬.¬Naja besseren zeitpunkt hab ich mir nicht aussuchen können!Weil am gleichen tag die glühbirne innen arsch gegangen ist ich jedenfalls greif nach taschenlampe ab gehts.(niemand war im haus)Ich geh schritt nach schritt die treppe runter mit angst im Nacken AUF EINMAl MOOOAUUAW.Hätt ich miich selbst gesehen wär ich wahrscheinlich blass gewese.Wobei sich rausstellte das das nur die katze von unseren verreisten vermieter ist.wow war dasn schock ich jedenfalls geh noch ängstlicher weiter erreíche das erdgeschoss.guck mich um ob zu sehen ob jemand da ist (ja sehr sinnlos aber was solls hatte angst¬_¬).
Das schlimmste was mir in díesen moment hätte passieren können ist das die battterien der Taschenlampe leergehen würden habb sie aber frisch reingemacht.Naja wenn man schiss hat ist der gang in den dunklen keller ja immer besonders lustig hätte noch gefehlt dass die batterien leergehen würden.also ich gehe in richtung keller und was hör ich da!Der wind!Ja super atmösphäre denk ich mir und geh weiter schritt schritt aufd einmal KLACK.ich natürlich vor schiss umguck und es war nur das echo.Resultat hatte noch mehr schiss.ich gehe weiter versuche die tür zu öffnen die seltsamerweise klemmt!Nach einem kräftigen ruck gehg ich zu dem beutel katzenstreu.mach sie auf und PAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGG.und ich : AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.halb herzinfarkt renn ich hoch in meine wohnung mit jedem schritt wächst die angst oben angekommen geh ich in die küche hol mir ein fleischermesser und stell mich vor die tür (Puls fühlte sich an wie 200).Da stand ich dann als ich ein schrei aus dem zimmer hörte ich ging vorsichtig hin und dann...fernseher >.<.Naja ich hörte wieder ein geräusch von draussen diesmal wars aber nicht die katze das wusste ich ganz genau.as hörte sich an wie ne tür.ich dachte mir nur scheissse jetzt kommt jemand rein.ich versteck mich im klo neben der tür messer gehoben darauf wartend das jemand die tür aufmacht.Gut nach 10 minuten war das Adrenalin wieder weg und ichh hatte nen schock fürs leben ich also lecker salami brot gemacht mjam mjam mjam ins bett am nächsten morgen wach ich auf und dachte mir was war das pang gestern abend eigentlich?Also ab in den keller die tür (die seltsamerweise nicht mehr klemmte auf guck mir das streu an nix aber nach kurzem nachdenken fällt mir ein beim panischen hochrenn hatte ich die tür aufgelassen die durch den wind am kellerfenster zugeweht worden war.War wohl die tür die ich oben gehört hatte.Doch dann kommt der schock!was war der knall den ich davor gehört hatte?(Diese geschichte ist echt nicht erfunden!)
ich hab auch was gruseliges entdeckt;
ich hab mal im lampenlicht gba gespielt. dann hab ich das display so gerichtet, dass es direkt auf die lampe zeigt. auf einmal sah ich neben den 4 birnen eine weitere. is aber nur bei den lampen. dacht ich mir: geisterlampe, wa? ^^lol^^
also wir haben so ein Wald in der nähe woh sehr unheimlich ist also ich habe 2 geschichten zu diesem wald:
Es hat so eine brücke und dor unte wen man hoch schaut sind überall so granit platten ich fand das schon immer komisch.
Ich ging mit einer Freundinn nach sehen und an einer stelle konnte man unter die steine sehen:(es waren sehr vieleC.A 25) Dort sah man geburt und sterbe zeit ,ich und meine kollegin kriegten beinahe einen schreck es waren alles grabsteine!!! Und das an einem Bach wer weiss was dort hinten sonst noch ist!!!
Wichtig:(ICH KANN ES BEWEISEN UND FOTOS MACHEN GEHEN UND DANN REINSTELLEN DIE 2 GESCHICHTE NICHT)

zweite:
Wieder ich und meine Freundinn gingen mit meinem Hund in den wald und bemerkten das wir verfolgt wurden abba wir kannten den wald besser aks die Frau. und gingen runter zum fluss über eine Brücke und den hang hinauf,oben angekommen verschnauften wir erstmal.
Dann schauten wir runter und sahen die Frau sie hatte ROTE augen und sah sich suchend um.
wir ranten los soschnell wir konnten und die Frau verfolgte uns wieder. wir liefen mit vielen umstäandendann aus dem wald un versteckten uns,dann sahen wir die Frau aus dem Wald kommen und sich wieder suchend umzusehen dann verschwand sie!!!!
Und das schlimme Gestern sahn ich diese Frau wieder als ich allein im Wald unterwegs war genau am gleichen Tag wie letztes mal.
kann ich leider nicht beweisen ich werde diese Frau nie vergessen.
P:S ich habe diese Geschichte nicht erfunden!!
stell ma die bilde rein plz oder schick sie mir an deokk@web.de
ja abba bin krank mach die Fotos so schnell wie möglich.
Das ist nichts Außergewöhnliches. Bei uns im Dorf in der einen Straße wurde der Hang hinter den Hinterhöfen (xD) mit Grabsteinen gepflastert, als Abgrenzung damit es ordentlicher aussieht.
Mir fällt noch was gruseliges ein!
Also ich war mal ganz allein zu hause und wollt nen bisssl schokolade essen les diie packung weil ich wissen will welche sorte das ist,Nuss!Jippieeh meine lieblingssorte.Ich pack aus und dann kommt der schreckZaubertinte: [es war Zartbittter schokolade ]
Also da war ich etwa 7 Jahre alt.
Ich hatte kein Nagellack...
Und wollte mir die Nägel unbedingt mal lackieren...
Und ich hatte meine Nägel nie lackiert..
Dann ging ich ins bett und war sehr entäuscht weil ich unbedingt nagellack wollte und keinen bekahm..

Dann am nächsten morgen wachte ich auf und hatte Grünen Nagellack auf meine Nägel..

dieses erlebnis vergesse ich nie
und ich finde das irgendwie komisch..
Ich betrachtete mich gerade im Spiegel, war ganz nah dran - Pickel ausgedrückt. Als ich mich wieder zurück begab sah ich im spiegelbild
rechts neben mir, etwas weiter hinten, ein vermummtes Alien stehen. Ich schrie kurz, drehte mich zu ihm und riss reflexartig die Maske von meinem Oppa runter.
also war dann dein opa der alien?
... BOOOOAAAAAHHHH ich hab jetz so en schiss... des sin ja wirklich sehr spannende geschichte Also Echt was is des für en Theard die letzten 12 einträge waren nur irgend so en shit -.-
wann kommt endlich wida ne storyß
das ist die frage....
zwar keine gruselige story,aber immer wenn ich nachts was trinken gehe und dann meine mutter immer zufällig in die küche kommt und ich sie dann sehe,dann erschrecke ich mich,wenn sie was sagt,trotzdem xD
so kaputt... .
also, ich habe mit meiner freundin um ca. 21uhr Nitendo Ds gezockt...nur sie,die hauskatze und ich waren im haus.(die katze war aber im unterem stockwerk, wir im oberem)
und auf einmal kratzte es am schrank....naja, meine freundin konnte es nicht gewesen sein,der schrank war ja auf meiner seite xD
O_O
Also mir ist vor acht Jahren, als ich 12 war, folgendes passiert (also eigentlich nicht mir, sondern meiner Freundin)

Wir hatten Wandertag und waren in so nem komischen Volkspark bei uns in Berlin. Unsere Lehrerin hatte uns gesagt, wir könnten überall hinlaufen, solange wir in diesem Park bzw. Wald blieben (sie hat übrigens die ganze Zeit am Imbiss gesessen und sich vollgefressen).
Wir sind dann jedenfalls in einer kleinen Gruppe (zu sechst) dort rumgelaufen, bis meine damalige Freundin (die war ein wenig "pummelig" und kam nicht so recht hinterher), zurückblieb.
Nach ein paar Minuten (wir hatten bereits nach ihr gerufen) kam sie angerannt und meinte, sie wäre unterwegs gestolpert und irgend so ein älterer Mann wäre hinter ihr gewesen und hätte sie komisch angesehen und sie sogar am Arm berührt bis sie schließlich weggerannt war.
Wir (also unsere Gruppe und ich) sind dann jedenfalls zur Lehrerin zurückgegangen, um ihr davon zu berichten, weil meine Freundin nach diesem Erlebnis völlig durch den Wind war. Bei der stand dann komischerweise die Polizei, die uns erzählte, dass irgendein Verbrecher in dem Park sein Unwesen treiben sollte (keine Ahnung, was der verbrochen haben soll). Und als meine Freundin dann der Polizei von dem Typ im Wald erzählte, haben die gleich das ganze Gebiet durchstreift und den Typen dann sogar gefasst.

Am Abend nach dem Wandertag haben sich dann sämtliche Eltern meiner Klasse bei der Schule beschwert, weil die Lehrerin ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt hatte.
Da war vielleicht was los.
Als ich und meine Freundin zusammen in eine andere Stadt gingen,sind wir da in dem Haus übernachtet in dem früher meine Oma und Opa gewohnt haben.Als es ungefähr Mitternacht wahr,war ich zwar schon fast eingeschlafen aber ich hörte Schritte.Ich dachte zuerst das es meine Freundin währe (*ich nenne sie jetzt mal Lina*),aber als ich das Licht angemacht habe lag sie noch im Bett,die ist dann aufgewacht wegen dem Licht ich sagte enschuldigung und machte das Licht wieder aus obwohl es mir schon seltsam vorkam.Dann ist Lina aufgewacht und sagte das si jemanden im Flur hören würde,ich habe gesagt das ich auch erwas höre.Aber es war mir egal,ich machte das Licht wieder aus und schlief ein,aber Lina konnte irgenwie nicht schlafen,sie sagte ich sollte rausgehen und schauen ob jemand da ist,aber irgenwie fand ich das Kindisch und sagte nein jetzt schlaf endlich!Dann rutschte sie immer weiter zumir,die Lag sogar schon in meinem Bett bis ich aus meinem Bett rausgeflogen bin.Nun war es schon 1 Uhr nachts,Lina machte eine Lampe an,dann hab ich meine auch angemacht bis die Batterie schliesslich lergang.Aber sie hörte nicht auf und damit sie ruhe gibt ging ich eben nach draussen,obwohl ich irgendwie auch ein bisschen angst hatte,aber niemand war da aber es ist komisch das die Wendy Zeitung auf dem Boden lag,ich hatte sie doch garnicht dahin getan!Almälich bekamm ich auch Angst und schloss die Tür zu.Als ich ins Bett gang hörten wir auf der Straße jemanden schreien,aber ich war so müde das ich eingeschlafen bin.Lina stand währendessen auf und schaute aus dem Fenster.Am nächsten Morgen sagte sie das draussen eine Frau mit zwei Messern draussen gestanden währe.

Aber so ganz glaub ich das nicht...
Mir fällt grad eine ein, ist aber mehr zum Lachen und auch sehr kurz, lest euch rein:

Vor 2-3 Jahren sah ich das erste mal einen Fuchs in unserer Gegend, Rehe, Wildschweine, Frösche und Konsorten sieht man hier öfter aber Füchse sind echt selten. Nun sind diese ja auch sehr scheu, dennoch habe ich beim Fahrrad fahren einen Fuchs auf der anderen Seite unserers nahegelegenen Flusses gesehen. Der sah mich kurz an, ich sah ihn kurz an und dann trapte er weiter in Richtung Feld. Ich fand das irgendwie cool, mal nen Fuchs zu sehen wie er gemütlich durch die Gegend läuft.

Dann vor einem Jahr fahr ich mit dem Rad+Anhänger in Richtung Kaufhalle, viele Straßen und ein bisschen Wald in der Gegend. Ca ein Kilometer von unserem Fluss entfernt. Komischer Weise viel mir genau in diesem Moment wieder der Fuchs ein und dachte an ihn, ich fahr vielleicht noch 30 Meter weiter, und dann steht da vor einem Stückchen Wald ein Fuchs! Das war genau das zweite mal dass ich hier einen Fuchs gesehen hab und dann stand da wieder einer! Ein Zufall der mir bis heute nicht aus den Kopf geht.
irgendwie kopiert die geschichte,findse nicht???weiter oben von 666 steht exakt das selbe-.- schon arm etwas zu kopieren ,oder nicht???
Diese Geschichte steht hier schon öfter als 2 mal...
Was ist daran schlimm?
Ne das sollte wohl ein Witz sein...
Eher seltsam als gruselig :
Ich bin vor ein paar Monaten und heute um 2.00 morgens aufgewacht und wollte zur Schule.
*lol* Smiley
ich hab immer das gefühl (vieleicht auch nur einbildung) das ein schatten nachtsüber immer herumschleicht aber das passiert nur wenn meine eltern da sind...
@ aldo

*lol* Das ist ja fast wie bei mir aber bei mir ist es kein Schatten sondern ein Weißes Teil das da immer so aussieht als das es ein Mensch währe (wahrscheinlich nur ein Handtuch oder sowas).
Als ich nämlich ins Bett gegangen bin,war sowas weißes auf dem Boden gelegen,am nächsten tag sehe ich das es ein Zeichenblock war XD.
ich war mal alein zuhaus vater und mutter waren essenhollen. auf einmal klopfte es an der tür ein mannliche stimme sagte :,,kannst du mal die tür für mich aufmachen,,. hab mich voll gegrusellt dan sind meine eltern nach hause gekommen und ich habs meinen elter gesagt und mein vater schaute nach der war verschwunden
ich bin mal alleine nach hause gegangen um 22uhr und als ich bei meinem trauten heim angekommen bin (war nur 5 minuten enfernt) hab ich bemerkt das im wc das licht brennt. dabei war es 100% ausgeschaltet.
ich bin dann ins haus gegangen ( ich hatte einen schlüssel dabei) und hab hallo gesagt ( das wc war im ersten stock) dann bin ich ins wohnzimmer gegangen und hab den fernseher angemacht (zur beruhigung) nach ein paar minuten bin ich dann ins erste stockwerk gegangen und hab am klo nachgesehn.
es war niemand da
ein paar minuten später kammen meine eltern nach hause.
ich hoffe keiner hier hat sizofrenie^^

Ich war einmal beim freund und hab mit dem in seinem zimmer geredet. Die Tür stand offen und da dachte ich ich hätte ein schwarz haariges.. (naja eigentlich war ja alles schwarz) Mädchen gesehen das von der offenen Tür ganz schnell vorbei ging. Das war so echt und das schlimme daran war ich wusste das niemand vorbei ging und es war auch nieamand 100% vorbei gegangen (hab geguckt).
Das ist schon Horror aber das war mal vor 1 oder 2 jahren...

Ich hab Angst^^ ES IST SCHON SO SPÄT :-D
Aha

Na ja wenn ich Angst habe mache ich immer den Fernsehr an.
lol
Ich weis
ich finde es toll wenn man sich son bischen Gruselt
das bringt das "alte" herz mal richtig auf trab
Als ich kleiner war, so 4 oder 5 konnte ich nicht schlafen da hab ich mich in meinem Bett aufgesetzt und dann war da bei meinem Schrank jemand in einer schwarzen Kutte.
(Ich hab nicht geträumt)
Ich bin schnell unter meine Decke gegangen und als ich wieder geguckt hab war dieses *Ding* weg.

Oh mann, da hatte ich echt schiss.Smiley
jaja als ich klein war... da hatte ich auch immer Angst wenn es dunkel war im zimmer und ich musste schlafen. Da hab ich immer welche gesehen z.B: saß einer auf dem stuhl. Als ich dann ganz schnell das Licht angemacht habe habe ich gemerkt das es meine kleidung war^^ die lag aufn stuhl...
Also das erlebnis war für mich (6 alt) gruselig aber net so spektakul ich bin mit meiner schwester und ihrer freundin in den Park gegangen und da war es voll langweilig bis so ein typ hinter so nem Hügel heraus rannte und schrie alle schauten ihm hinterher da beschlossen wir hinter den hügel zu gehen und wir liefen so ne weile die Bäume wurden dichter und man konnte nicht mehr die stadt sehen wir bekammen langsam schiss uns zu verirren und wollten schon bald zurück gehen bis wir von weitem jemand gebückt sahen wir sind hingegangen und dann stoppte uns meine schwester und zeigte uns wir sollen still sein und auf den boden schauen. SCHeiße denke ich überal auf dem bden liegen Spritzen sie sind über den ganzen boden verteilt und die gestalt ist eine Frau in orangenen gewändern und hat nen eimer in der Hand und sammelt die spritzen an.

da rennen wir schreiend weg

also das fand ich voll gruselig
Und du bist 6 Jahre alt?
(Schließe ich aus deinem "6 alt" und deiner Rechtschreibung)
Ich glaube nicht das er sechs (wahr oder ist).
bin 15
er ist 3 sie ist 4 ich bin 76 und das ist 397883 wenn juckt das schon!?
Du bist sechsundsiebzig?
Glaub ich dir nicht
Ich wohne in einem kleinen Dorf und muss jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schulein der nächsten Satdt fahren.
Einmal im Sommer, es war glaube ich vor 4 Jahren war ich so ausser Atem, dass ich mein Fahrrad gestossen habe. Plötzlich tauchte vor mit eine Frau auf, mit einkaifstüten. Ich denke mir nichts dabei und sehe zum Boden. Vor dem eien HAus musste ich sehen bleiben, weil dort renoviert wurde und es stand eine Leiter im Weg. Ich habe mein Fahrrad dann dort abgestellt, und sah, dass von weitem ein Bauarbeiter kam, um die Leiter wegzustellen. In der gleichen Sekunde bemerkte ich, dass die Frau ihren SChlüssel verloren hatte, kurzerhand nahm ich den Schlüssel und rannte ihr hinterher, als ich plötzlich durch ein lautes Geräusch zusammenzuckte. Als ich mich undrehte kam der Schock: Mein Fahrrad war under einem HAufen Zirgelsteie begraben!! Schnell rannte der Bauarbeiter zu mir und meinte, da hätte ich aber einen Schutzengel gehabt. Als ich mich umdrehte war die Frau weg und ich bemerkte, dass der Schlüssel in meiner Hand mein eigener war.

Da hatte ich echt einen Schock! Seither meide ich jede noch so kleine Baustelle!!
Ah,
sowas sieht man sonst nur in X-Factor.
@ Indigo Azzur

Boah das ist heftig
@ Lilian12

Lol? Wie soll das denn passiert sein?
Lol?
LOL!
(Mal vorweg, das wird keine Gruselgeschichte, also nicht allzu gespannt lesen. o.O)

Ich mache mir nichts aus Geistern oder Monstern. Ich gehe manchmal Abends allein in ein kleines Waldstück in der Mitte der Stadt. Das ist ganz in der Nähe von einer Eisenbahnschiene. Deshalb ist es dort auch ziemlich ruhig, kann man aber jetzt schlecht erklären. Jedenfalls gehe ich dort oft entlang wenn ich mal frische Luft brauche. Es ist ein Waldweg von einem Gewerbegebiet ins nächste. (ca einen halben Kilometer lang) Dort gehe ich dann also Abends wenn es dunkel ist einfach entlang, und frage mich wirklich was daran Gruselig sein soll.

Wenn es Geister denn giebt, dann sind die auch nicht anders als Tiere. Tiere greifen an wenn sie sich bedroht fühlen oder wenn sie hunger haben, sie höhren auf ihren Instinkt. Da ich stark bezweifle das Geister Menschen fressen oder überhaupt hunger haben, wenn man sich nicht zum "bösen" begiebt dann kommt es auch nicht zu einem selbst. Vllt sind Geister ja wirklich existent und ganz normale bestandteile der Natur. Ich habe eher Angst das mir ein Massenmörder auflauert als das ich einer Vogelscheuchen Leiche mit Maske begegne, so wie es oben beschrieben wurde. o.O
Das mit der Vogelscheuchenmaske hat sich der Typ doch nur ausgedacht.

@Head-Lock-On:
Sorry...
LOL!
Naja wies kommen musste hab ich auch was tolless erlebt.Gestern abend hab ich irgendwas schreien gehrt obwohl eigentlich nix los war in meiner gegend.Aber ich hab mir zuvor noch ein bild angeguckt vielleicht liegts http://www.deecee.de/index.php?id=54&;type=1|daran
was ist diese deecee seite????ich will mal eine antwort ,weil das thema sonst immer gelöscht wird
ganz schnell nochmal: den Namen der Seite müsstest du ja noch kennen. Also, unter Mysteriöses findest du Bilder von merkwürdigen und teilweise gruseligen Ereignissen, die so schlimm auch wieder nicht sind. Nur das allerletzte, das dir gezeigt wird (wenn du gefragt wirst "WEITER???") ist schon ziemlich eher was für starke Nerven. Solltest du ein eher ängstlicher Typ sein, siehst du es dir besser nicht an. Dasselbe für das Bild "X-Files 3".
Ansonsten findest du jede Menge lustige Sachen und optische Tricks.
ganz nett,danke^^
was ist den das bild x-files und "das letzt"
ab wie viel ca freigegeben?
ach, das kommt hauptsächlich auf deine Nerven an, aber ich würde so schätzen USK 16?
naja ich war eben mal drauf*das bild vom link da oben(chriss 388)ist das deiner meinung nach schlimm?
Tja, das ist das Bild. Da du anscheinend nicht in Ohnmacht gefallen bist, bist du wohl einer der ganz Harten^^ Naja, wirklich schlimm ist es nicht, es ist nur das, wie soll ich sagen, gruseligste Bild auf der Seite. Außerdem weiß ich ja auch nicht, wie alt du bist. Wärst du jetzt ein kleines Kind, hättest du wohl Angst bekommen.
Wehh das Bild ist echt gruselig,aber ganz klar ein Fake.
Ihhhhhhhhhhhh das letzte Bild ist wirklich das schlimmste.
@Sternengirli:
Du bist 11.
Also wirds nicht alle umhauen^^.
Die Jugend von heute ist wohl nervenstärker als unsereins^^
Psychische Schäden.
Also bitte^^.
Es ist aber wahrscheinlich die Angst des Menschen, die ihn daran hindert das Bild (zu lange)anzusehen.

Es geht mir oft so.
Schaut euch dieses Bild lange genug an^^:
Geistersuche

Man soll einen Geist finden.
Tipp:
Das ist so ein Scherz aber man erschreckt sich trotzdem.
Ich kenne diese Art Scherz und ungefähr 20 Varianten davon. Nach einer Weile kommt irgendein "schreckliches" Bild, stimmt's?
Wie hast du das bloß eraten^^?
Wer nicht wissen will, was bei dem Bild herauskommt, sollte das hier nicht
lesen:
Zaubertinte: [Eine schreiende Frau. WOW!!^^]

Ich bin fast vom Stuhl gefallen^^.
@ Dolphinwolf

In unserer Wohnung,die Vormieterin wurde umgebracht.
Mit einem Mädchen in unserer Familie ist etwas sehr komisches passiert.
Da würdest du das Bild sicher auch gruselig finden.
Und mir fallen genung 20 jährige ein,die das Bild gruseliger als ich finden würden.
@Sternengirli:
Ich hab mir das letzte Bild nicht angeguckt, aber bei dem was ich gezeigt hab, da hab ich mich echt voll erschrocken.

Was kommt eigentlich bei dem Mädchen auf dem Flur wenn man es lange anguckt? Büdde sagts mir mit Zaubertinte.Büdde!!!!
Zaubertinte: [nichts^^ Das steht nur da, damit es gruseliger erscheint]
Lest euch mal das durch:
http://www.deecee.de/index.php?id=206&;type=1|Todesfälle
Florica,eine junge Rumänin,erhängte sich kurz vor ihrer Hochzeit,weil sie sich mit ihrem zukünftigen Gatten nicht über das Menü für das Hochzeitsmahl einigen konnte...

Oh gott was war denn das für eine Tussy?!
@ Vic Vance

Was das Bild ist erst ab 16 ?
So schlimm ist es auchnicht.
www.deecee.de
Ahja...Alles schlechte Fakes...
@Sternengirli: Da steht ja auch, dass wie die USK bewertet habe. Was glaubst du, wie die das bewerten würde? Ich habe auch schon mit 13 GTA gespielt^^
@Vic Vance:
Danke.

Ohhhh.
es war an einem schönen sonnigen sommertag kurz nach den ferien
ich kam ins klassenzimmer und freute mich auf einem schönen und informativen geschichtsunterricht
in den ferien hatte ich ausversehen einen spiegel angebrochen aber daran dachte ich in dem moment nicht
plötzlich kam eine person durch die tür
aber es war nich irgend eine person
es war ein faltiger hässlicher alter sack der uns gegenüber sehr sarkastisch, tyrannisch und bösartig war
noch geschockter war ich als ich erfuhr das es eine frau war
als ih dann wie immer im unterricht eine lustige bemerkung ablassen musste worauf alle klassenkameradn gelacht haben ist sie total ausgerastet
aber das war alles nur der anfang
als sie dann sagte das unsere alte klassenlehrerin schwanger wäre und sie unsere neue sei wusste ich dass das nicht alles nur unglücklicher zufall sein konnte- es war der spiegel!
@wurstbrot
lol^^
@Wurstbrot:
Dann musst du 7 Jahre warten ;-).
es war ein faltiger hässlicher alter sack der uns gegenüber sehr sarkastisch, tyrannisch und bösartig war
noch geschockter war ich als ich erfuhr das es eine frau war

rofl
xD
Lol!
Ich hab mir wie auf der Deecee Seite mir das kommi von "XD" 30 Sekunden angehsen,ich guck auf den Zeichenblock und plötzlich steht da "XD"!
Seltsam...irgendwas hindert mich das anzuklicken.
Was wohl...?-.-
Der letzte Satz wahrscheinlich...Man ist die Seite öde...
@Sternengirli:

Ja, das wirds wohl sein :).

Du hattest am 7.01 Geburtstag?!

Nachträgliches_Geschenk
Sorry, dass das jetzt off topic war.
Danke,ist ja süss^^
Bitte, gerne^^.
mann seid ihr cool.ihr habt so geile erlebnisse ich könnt mir den thread 1000000 mal anglubschen.kompliment an alle die hier je ne geschichte geschrieben habenSmiley
sorry ich meinte Smiley
Ich will noch mehr geschichten lesen.Weiter.Back to topic ...
Vor 3 Jahren:
Meine Klasse und ich, liefen in einem Wald lang und als mein Freund plötzlich anfing stehenzublieben fin es an. Er sagte, immer noch geschockt, er habe einen Mann mit einer weißen Maske gesehen. Wir alle guckten uns um aber keiner sah was, weder ich noch er. Wir lachten uns alle tot aber das war erst der Anfang. Als wir uns dann erholt haben, Fußball gespielt haben, Tischtennis usw. sind wir zurückgegegangen. Nur diesmal kein Mann mit einer weißen Maske, diesmal ein Friedhof den keiner so richtig bemerkt hat, selbst ich nciht. Er sagte er höre was, die anderen gingen weiter, und er tippte mich die ganze Zeit an und sagt er hört gemurmle und ich sagte ihm, er solle sich entspannen, was er acuh tat.

Nach dem Ausflug erzählte er mir die ganze Geschichte nochmal und ich versuchte ihm die ganze Zeit einzureden, dass das alles Haluzinationen waren, an diesem Tag waren es um die 40°C.

Aber das war noch nciht alles.

Die Klasse entschied sich nochmal zur Scherwald zu wandern. Wir taten das und ihr werdet nciht glauben was passiert ist. An der, glaub ich, selben Stelle wo er das gemurmle gehört hat, knickte er zusammen. Einfach so ohne zu stolpern o. sonstiges.
Er hatte sich das Bein gebrochen, ist aber wieder geheilt.

Seitdem zweifle ich nciht dass er das ganze gesehen hat.
Das ist echt wahr?Vllt. war das ja nur ein Zufall.
Ich habe auchnoch eine,und ich SCHWÖRE sie ist war:
Ich und ein Mädchen das in meiner Familie lebt sind mal in einem Doppelbett geschlafen.Sie ist sofort eingeschlafen aber ich konnte einfach nicht schlafen...Ich war die ganze Nacht wach,das Mädchen lag die ganze Zeit neben mir und schlief mit einem lilanem (Weis die Frabe nicht mehr genau)Schlafanzug,aber sie kam mir relativ seltsam vor,sie war nicht richtig da,denn als ich das Licht anmachte wachte sie zwar auf,aber guckte mich mit riesigen Augen an und sagte "tschüssi"und und guckte die Zeitschrift an.Um 9.00 wachte sie auf.Sie erzählte mir das sie geträumt habe das sie bei unserer Oma und Opa in der Wohnung rumgeliefen sei,und das sie den Traum seltsam fand.Gleich danach klingelte das Telefon,meine Oma war dran,so und jetzt passierts:Sie sagte als sie ins Bett gehen wollte hörte sie komische Geräusche in der Küche,und ging in die Küche.Sie sah ein Mädchen in einem lilanem Schlafanzug durch ihr Haus laufen,sie sagte zu ihr "Hey wer bist du?! Und wie bist du hier reingekommen die Tür ist doch verschlossen?!"das Mädchen guckte sie an und löste sich um 9.00 einfach auf,genau der Zeitpunkt an dem sie aufwachte,kurz danach starben Oma und Opa...
Moah, ich glaube es nicht!Das ist ja sooooo gruselig.Aber wieso sind oma und opa kurz danach gestorben?Das ist so wie eine X-Faktor geschichte XD
Anscheinend hat MP schon seine eigene X-Faktor Ecke. Praktisch :>
ach lol, wir hamn nen killerschrank x.X
jedes ma, wenn jemand das licht im schrank anmacht, stribt jemand aus der familie ô.o
is echt krass
5 ma licht an - 5 personen gestorben
un seitdem isses nie mehr angemacht worden
IJA
ich habe auch noch was:
EIN freund von mir reagiert irgendwie alergisch auf Underworld(der film)IMMER WENN ER DEN GUCKT STIRBT JEMAND
is echt so war zeuge,(Nicht live,aber der friedhof ist nebenan^^)
UNDERWORLD 1:hasutier stirbt,
nichtsdesto trotzt ein jahr später(auf tag genau,geburtstag von deinem bruder!)
UNDERWORLD 2:OMa stirbt
....
@ Spaniel

Das ist aber wahr,und es hat rein garnichts mit X-Factor zu tun,und auch wenn ihr es mir NIE glaubt,ändert das nichts daran das es wahr ist.
doch das is war Spaniel,ich habs miterlebt (ich gehöre zu Sternengirlis Familie)
Ich hab ja net gesagt, ich glaube es nicht, ich glaube es ja....(glaube ich ^^)
Der Grund warum Omas und Opas sterben ist das sie alt sind alles andere ist zufall
Meine Oma und Opa waren da aber noch relativ jung(50 oder so).
mein Opa starb mit 39 ;-p
cool
Was ist daran cool?
Spam nicht rum!
Echt wie kann man das cool finden?!
heftig !
KENT NOCH JEMAND GRUSLIGE STORIES?
voll cool was ihr hier schon alles geschrieben habt^^
Bei den Mädchen aus unserer Klasse, schreibt unser Englisch-Lehrer auf gelungene Vokabeltests: Weiter so!

Und jetzt kommts:
Das Ausrufezeichen als Herz!!

Unheimlich, echt!!!!

Der hatte heute eine Krawatte an, da war eine Frau im Bikini drauf ><.
XD!
Der Thread-name heißt die GRUSELIGSTEN ERLEBNNISSE!
@Spaniel:
Ja, ich meinen das ernst!
Guck erst mal ein paar meiner Klassenkamaradinnen an!
gib Bilder^^
Habe auch net gesagt ich glaubs net.
Ok, heute um 6:00 vor ein paar Stunden bin ich aufgewacht. Es war natürlich noch dunkel. Ich machte das Licht auf... Und plötzlich! Steht an der Wand: Come to Bridge at 1:00 PM

Ich rieb mir die Augen und sah noch mal hin. Plötzlich war es verschwunden. Es war so eine Schatten schrift... Uaaahh! =S

Und da gibt es noch... Eine Brücke neben meinem Haus... Ich gehe dort hin!
Bin hingegang, war nix :D
Mann, lässt der sich von einer Wand verarschen. XD
LOL! xD

dar war der pöhse buh-mann und wollte dih erschrecken aber er hatte mitleid mit dir xD
Lol vllt. haste irgentwie Pm mit am Verwechselt xD
Oder zu viel gelesen ... ist mir auch mal passiert das ich auf der Wand HErr der Ringe gelesen habe ...
Zu viel gelesen? Das letzte mal als ich ein Buch gelesen hab war vor einem Jahr. lOl
Ey genau, geh mal in 3 Stunden nochmal zur Brücke.
Falls du überlebst(xD), kannst du uns ya Bericht erstatten.^^
Mach ich, heute übernachte ich bei nem´ Kumpel^^
Freu mich schon drauf...^^
Ist er tot ? XD
xD
lol wie geil^^
Dacht ichs mir. :) Ich meine Hey, 1 Uhr Mittags währe auch bisschen billig für die bösen Monster, da sieht die ja jeder. xD
Ich glaube, er ist wirklich erledigt (tot)

____
LöLz
natürlich Ironisch gemeint!
er meldet sich nicht mehr oO
OMG
Hört schon auf^^ Er ist nicht tot^^
Beweis
Er könnte sich aber ruhig mal melden
hab ich doch gewusst....... hehe..
LOL, ok ich melde mich^^

Auf der Brücke war sowieso nix ;)

Nur einpaar Quackende Enten O.o
also mir ist früher auch mal was komisches passiert. ist jetzt ca. 4 oder 5 jahre her... ich war also so ca. 13 als mir das passiert ist.
Niemand glaubt mir diese Geschichte bis heute und ich kanns auch verstehen .. kingt echt unglaubwürdig!
Also ich und meine freundin waren mit unseren familien im harz ... wandern ... und wir sind an der teufelsmauer (eine lange felsformation) vorbei gewandert ... ich und meine freundin haben uns früher immer für so übersinnliche sachen interessiert und haben das wegen beschlossen .. auf den weit und breit höchsten felsen der teufelsmauer zu klettern ... und den teufel zu beschwören ... gedacht, getan ... als wir irgend son komischen spruch wie: "teufel wir beschwören dich, gib uns ein zeichen" gerufen hatten, wurdes es ganz laut ... 2 düsenjets oder sowas sind oben am himmer über uns hinweg geflogen... und haben mit diesen weißen abgasen ein kreuz über uns gebildet .. das war ja schon komisch aber nich tweiter schlimm ...nachts habe ich dann bei meiner freundin gepennt und ihr zimmer war im obergeschoss ... und so gegen 12 .. hat es dann dreimal gaaanz laut ans fenster geklopft .. wir sind schreiend aus dem zimmer gerannt und unsere eltern wollten uns nicht glauben ... und am nächsten tag .. sind wir dann mit dem hund rausgegangen und es wurde plötzlich ganz windig ... und von überall her kam eine stimme ... die etwas erzählt hat in einer sprache die ich nieeee zuvor gehört hatte und auch nie wieder gehört habe ... wir konnten weit und breit niemanden sehen und es war recht laut ... und wir konnten es auch keiner richtung zu ordnen ... wir waren auch sehr weit weg von jeglicher zivilisation ... es war eine männliche stimme die sehr bedrohlich klang .. wir beide sind dann schnell nach hause gerannt ... und wieder wollte uns niemande glauben ...
das war das gruseligste was ich je erlebt habe ...
Hat KIddie denn nicht noch so einen gruseligen Traum überstehen müssen?
@Peperoni
endlich hat mal wieder jemand eine schöne geschichte geschrieben^^(look at theme^^)
@ Peperoni

Nach dem was mir alles passiert ist,kann ich es dir glauben.
Ich glaub es auch.Es gibt echt sehr viele seltsame sachen, sehr seltsame sachen!Mir is auch mal was passiert: Als ich ins bett ging schlief ich tief und fest.Dann wachte ich abner im "Traum" auf.Es war sehr realistisch.Ich setze mich hin, und konnte mich irgentwie net mehr bewegen.Ich hatte auch einen anderen Schlafanzug an.Und an meiner Steckdose ist so'n Ding, das leuchtet, uin der gestalt eines kleinen tEddybären.Der hat dann den Mund bewegt.Dann bin ich wieder in echt aufgewacht, alles war normal.Wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich auch nichts für.Es ist aber wahr.Es war zwar nur ein Traum, aber seeeeeeeehr realistsich!Er war wie echt!Ich hatte total Angst bekommen.

und nochwas:

vorgestern hörte ich mir eine CD an.Schön und gut.Dann aber, als die Kassete von vorne anfing, was etwa 7 sekunden dauert, hörte ich eine stimme (also in den 7 sekunden des spulens) sie flüsterte irgentetwas.Ganz leise.Wer's nicht glaubt, den kann ich etwas verstehen, weil dies sehr unrealistisch klingt, aber wahr ist!bitte, bitte glaubt mir einmal!
Omg spaniel hast du angst vor teddybären?
na,ja hätte auch da ne geschichte.

Heute als ich alleine zuhause war kuckte ich ganz normal fern . plötzlich hörte ich so ein flüstern: spriiiing. sofort sprang ich auf und schaute ob jemand da ist, da war aber keiner... ich schaute also weiter fern bis es am telefon klingelte. natürlich nahm ich den hörer ab und hörte eine männliche stimme flüstern: Komm am 15.märz punkt 12 mitternacht vor deiner haustür!

und das passierte vor ne woche
Ich habe mal geträumt das ich auf etwas scharfes falle und nicht mehr aufstehen kann,dann fält mir mein Arm ab(Ist ein bisschen brutal aber hab ich wirklich geträumt),und das komische daran ist,das es wirklich sau weh getan hat,obwohl es nur ein Traum war.Dann ist der Boden auseinander gefallen und ich bin runtergefallen,und mein abgerissener Arm auf mich.Als ich aufgewacht bin sah ich,das ich über die Nacht aus meinem Hochbett geflogen bin,und auf mir lag eine Taschenlampe.Nach diesem Traum musste ich mir erstmal wieder bewusst machen,das es nicht echt ist.Und dieser Traum war auch seeeeeeeehr realistsich,denn die Stelle an der mein Arm abgefallen ist hat das wirklich saumäsig wehh getan.Nach meinem Traum habe ich ausversehn das Küchenmesser runtergeworfen,und habe es nicht wider aufgehoben (Keine Ahnung warum).Als ich dann eine Stunde nachdem ich wider aufgewacht bin,bin ich hin gefallen,auf dem Küchenmesser gelandet,und habe mir den halben Arm aufgeritzt,das hat voll geblutet...Das war fast genauso wie in meinem Traum.
nein.Ich habe es langsam satt, egal: wer lesen kann is klar im vorteil.Es ist aus Plastik.so'n Plastik leucht dingens, was an der steckdose (meist überm lichtschalter) leuchtet.Wenn sie reden, kriegt man doch schon schiss.Hättest du auch, auch wenn du's nicht zugibst!

@Sternengirli: autsch!Aber als ich die stelle las, in dem dein Arm abfiel, musste ich doch leicht kichern.Hört sich lustig an ^^

Das von mir mit der CD, wie geht sowas?Es ist doch echt ein Rätsel.Ein riesen großes.Ich finde sowas interesant.Poah, ich hatte da voll Angst XD
"Heute als ich alleine zuhause war..."
"und das passierte vor ne woche"

Kannst du dich mal entscheiden, wann dieses "Ereignis" stattfand? o.O
nein.Ich habe es langsam satt, egal: wer lesen kann is klar im vorteil.Es ist aus Plastik.so'n Plastik leucht dingens, was an der steckdose (meist überm lichtschalter) leuchtet.Wenn sie reden, kriegt man doch schon schiss.Hättest du auch, auch wenn du's nicht zugibst!

Ja, ist schon gruselig. Aber was ist daran nicht zu glauben? Ich hab sogar mal geträumt das ich mit Micky Maus einen Atom Bunker Stürme oder sowas beklopptes. XD
Also wie ihr ja warscheinlich wisst wurde proof von D12 vor ein paar tagen erschossen und ich hab das erst einen tag später mitbekommen:

Ich saß chillig vorm pc und hab mir lieder angehört und das einzige wozu ich auch ein video habe ist "like toy soldiers" von eminem und dies schaute ich mir dann auch an.Dann irgendwann gegen 17uhr klickte ich auf pause und das video hielt genau an der stelle an wo proof erschossen wird fröhlich begab ich mich dann einfach so zur glotze und schaltete von pro7 auf MTV um und ganau in diesem moment sagte marcus :"Proof von D12 ist gestern nacht in einem detroiter club erschossen worden .."
Haste schonmal gesagt, langsam wirds langweilig, findest du nicht auch ?
einfach den Beitrag von romulus kopieren, tsts -.-

Am gruseligsten finde ich wenn ich in nehm Traum denke, ich seie wach; Vor n paar Tagen hatt mich die Katze um 4 Uhr morgens mit nem kratzen an der Türe geweckt, ich hab sie ins Zimmerm meiner Schwester gesteckt und bin total verppent wieder ins Bett. Als ich einschlief wachte ich wohl mitten im Traum auf, ging ohne gross zu überlegen in die Dusche, hab mich ausgezogen und zog den Duschvorhang weg, das sah ich den blanken Horror:
Eine art Leiche, ohne Haut, blutübströmt sass in der Dusche, und als sie mich sah fing sie an zu kreischen, und zwar verdammt laut....
Ich vesuchte abzuhauen und wollte die Türe aufreisen, doch aus irgendeinem Grund ging sie nicht auf... Ich hatte verdammte Panik, schrie wie noch nie in meinem Leben, und wollte nur noch raus, da stand daa Leichenvieh hinter mir auf, lief langsam aber mit verdammt hässlichem Grinsen auf mich zu, packte mich und das einzige was ich noch spürte, waren diese kalten Hände, die Knochen die sich in meinen Brustkorb hineinbohrten, da wachte ich schweissgebadet auf...
Verdammt, an diesem Morgen hatte ich auch noch tatsächlich verdammten Schiss duschen zu gehen, und habs dann doch gelassem... XD
Merkt man, du stinkst durch den PC.Scherz.Is ja heftig, hey!
Ich hab sogar mal geträumt das ich mit Micky Maus einen Atom Bunker Stürme oder sowas beklopptes. XD

lol
@ Ultradrache
Kenn ich. Jedesmal wenn ich was von Zombies träume, hab ich Hemmungen aus dem Bett zu kriechen. War erst letztens wieder, als ich sowas wie "Jurassic Park vs. Resident Evil" geträumt habe. o.ô

@ Spaniel
Hirn anschalten, und weniger Scheiße schreiben. Das einzige das hier abartig stinkt ist dein letzter Beitrag.
Lol. Ein Bekannter aus meiner Klasse behauptet das er in seinen Träumen ein Geist ist und kein Kontakt mit den Menschen aufnehmen kann. Er hatte sie mir ungefähr so erzählt:

Eines Tages wachte ich auf und mir war soo heiß, das ich mich ausgezogen hatte. Ich ging zur Küche und wollte Frühstücken... Ich frage meine Mutter ob es noch Butter gab´s. Sie reagierte einfach nicht... Ich fragte sie nochmal, und sie antwortete wieder nicht! Dann habe ich sie mal kurz berrührt und habe ein Stromschlag bekommen! Am nächsten Tag wachte ich auf, und hatte einen Schwarzen Zeigefinger...

PS. Er sagt er Träumt jeden Tag sowas... O.o
Moment... Er zieht sich aus und geht dann zu seiner Mutter? Waahhaa! D:
Sol-Blade: Es war nicht böse gemeint!Es war nur ein dummer Spruch, mehr nicht.Werd nicht gleich so aufbrausend!
lol
@ Spaniel
Dann lass solche Sprüche, dann muss auch keiner aufbrausen. So einfach ist das.
Ich darf sagen/schreiben, was ich will, da braucht mich kein Sol-Blade aufzuhalten.Mensch.
Aktion -> Reaktion.

Ich darf auch sagen was ich will, ergo brauch ich keinen Hund der mich belehren will.
Ich weiß auch, das du nur kagööö erzählst, von daher ärger ich mich nicht wirklch über deine bisherigen Beiträge.
kennt ihr dieses Bild mit dem Mädchen, wo da auf dem Gang steht, so schwebt und einen Teddy oder so in der Hand hat? Ich habe den Fernseh ausgeschaltet, an NICHTS böses gedacht und dann- erschien für so 1 Sekunde das Bild dieses Mädchens! Sicher, echt, ihr könnt mir glauben. Ich hatte aber schon schlimmere Ereignisse in meinem Leben, kann sie nur nicht merh beschreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.