Animal Crossing (* Animal Crossing)

Animal Crossing (* Animal Crossing)

hei leute....ich habe ein paar fragen...

1. Stimmt es, dass in dem Spiel Animal Crossing für den DS Nacht ist, wenn bei uns auch nacht ist in der realen welt? oder weihnachten und so....??? (DS)

2. Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen?
was kann man alles machen?? (DS)

Danke...
Suchfunktion ...erst lesen dann fragen!
1. wie ich gehört habe stimmt das
2. ich glaube es lohnt sich dieses spiel zu kaufen (ich werde denn am samstag bekommen)
wie ich gehört habe kann man angeln gehen möbel kaufen silvester feiern freunde zu sich einladen, bäume einpfalnzen, geschenke bekommen, fossilien entdecken und haustiere haben
Echt?Kann man auch Haustiere haben?So ein Hund,Katze,Meerschwein und so?
nein nur wenn man einen schmetterling oder andere insekten (auch fische fängt) kan man die als haustiere haben ich hab auch gehört das man einen hamster haben kann
Hey ich habe nun das Lösungsbuch bekommen und da steht das man den Hyper Nook nur erhalten kann wenn man 240 000 sternies hat und wenn jemand anderer drahtlos die stadt besucht und dort ein item kauft?
Stimmt das, wenn ja wäre das ja echt fies :-(
wenn das in dem lösungsbuch drin steht is des wohl richtig, sonst wäre so ein lösungsbuch ja doof...aber ja das stimmt wirklich
Mhmh schade.... und in welchen Nook Laden ist der frisör drinne? Wenns der Hyper nook is bin ich am ende ~.-
das kann doch gar nicht sein,die meisten sagen das man 65.000 Sternies ausgeben soll.

Haste denn wirklich das Lösungsbuch (Original)
Der Frieseur ist in Hyper-Nook drinne ich Informiere mich hier aber noch genauer dazu...
@Powerpuff:
wenn du einen router hast sag ich dir wie du WiFi zocken kannst
ich glaub das es drotzdem geht das man hyper nook hat auch wenn man keinen einladet!!!
Ja den offiz. Spieleberaten für AC WW
Nur da steht net wo der Frisör drinne is usw.
Aber das wäre echt blöd wenn man nur wenn eine mal in der stadt war nen Hyper Nook bekommt.
hyper nook bekommt mann NUR wen man ds zu ds oder wi-fi hat und ein andrer mindestens 1 item kaufen !!!
ach ne
pustekuchen......... ich hab noch keinen besucher gehabt, habe aber trotzdem hyper nook und trude den friseur *bätsch*
man muss mir genügen kohle bei nook loswerden und massig sachen bei ihm verkaufen, damit er expandiert
da wette ich mit dir du lügner.gib es doch zu.das stimmt nicht ich glaube nicht das du hypernook hast
jo machen mo ned so sterss jungsd un mädels
mach es mal nicht selber
Hey hat jemand bock mit mir Freundschaft in ACWW?
Ich kenn hier keine Leute in der umgebung die das auch haben=( bitte melden dann können wir den CODE austauschen E-Mail: passi1993@hotmail.de

P:S ich brauche HyperNook
Ich habe viel mit dem Nintendo Ds gespielt und die Zeit hin und wieder herum gedreht. Obwohl ich überhaupt nichts gekauft habe. Dann sind 1mal Freunde zu mir gekommen und haben etwas gekauft nun
habe ich HYPER NOOK!!!!!!!!!!!!
hallo..
Ich habe fragen viele....??^^
1. gibt es geldtricks???
2.wenn ich mein tor öffne muss ich dieses teil da haben ???
3.Wie kriege ich eine goldene uhr??
4. Hamster....??
wer wei wie man eine goldmakrele beckommt?
1.Es gibt Geldtricks 2.Weiß ich leider nicht 3.Es gibt keine goldene Uhr 4.Und auch keine Hamster
1. Ka.
2. Welche Teil
3. Es ginb eine goldene Designeruhr
4. Ja als Möbelstück.
Sagt mal wie viele bewohner bekommt man denn? Ich hab jetzt jeden tag wo ich eingeschalten hab, nen bewohner gekriegt...
Man bekommt höchstens 8 Nachbarn.
ich meine wenn ih dieses wi-fi kaufe brauche ich das
und wennn ich mein tor öffne brauche ich es auch?
??
Was auch
wer möchte mich besuche n`?
Gibt es bei AC für nintendo ds auch einen geldcheat ???
Nein gibt es nicht.
http://acwwbooster.zweipage.de/ext_45699852_navi_49925691_deutsch.html

Da steht eine gaaaannnnzzzzeee Menge über ac. Schau sie dir mal an.(T_-)
FRAGE:Ich bin ein Schlangen fan,deshalb wollt ich wissen ob man Schlangen o.Seeschlangen fangen kann?

Bitte schnell Antworten!!!!!!

Danke schon mal im vorraus...!
ist ein lösungsbuch doof oder eher gut??wie viel kostet so ein lösungsbuch??ich bitte um hilfe!
www.amazon.de/Animal-Crossing-Wild-World-L%C3%B6sungsbuch/dp/3937336524/sr=8-2/qid=1171782609/ref=pd_ka_2/028-3298998-7931745?ie=UTF8&s=videogames
Das hättest du aber auch selbst suchen können.
Ob es gut ist oder nicht, dass musst du dir selber beantworten. Meiner Meinung nach braucht man den nicht, weil es ja ein freies Spiel ist und tun und lassen kann, was man will. Nach und nach findet man schon von allein wieder Neues heraus. Aber wenn du meinst, du brauchst einen, warum nicht.
Kommt schon,weis das niemand?!

Sonst schreibt doch das ihrs nicht wiesr,dann warte ich wenigstens nicht mehr.
see/schlangen leider net aber aale das ist doch so was ähnliches wie eine seeeschlang^^
Wie krieg ich schnell Geld und Was brauche ich für die Wi-fi connection
oO..... verkauf einfach alles was du hast...alles an obst ernten und verkaufen...insekten fangen...etc...so bekommt man geld.....
Danke AYAKO und weiß auch jemand wie das mit der wi-fi connection ist???????????????
Also man braucht für Wi-Fi:
1.Einen PC
2.Windows XP
3.Einen Breitbandinternetanschluss
Wenn du keinen PC,Breitbandinternetanschluss und/oder Windows XP hast, kannst es über Imbisse(z.B. MCDonalds) Cafés etc. machen!Aber der andere muss(!!!)
Win Xp haben!
brauch man nichts mehr extra kaufen??????????????
Ich hab alles aufgezählte
wie meinst du das
z.B. einen Adapter für den DS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.