Ich bin heute zu meinem Vater gegangen und habe gesagt er soll es mir bitte kaufen,
Dann hat er gemeint"Ich bezweifle ob das Spiel gut ist den bei ebay wird es ja schon wieder so oft verkauft"
Er meint jetzt das es in 1 ner Woche nur noch 28.00 Euro kosten wird
Könnt ihr mir bitte noch mal sagen ob es Empfehlenswert ist???
(Das zeige ich dann meinem Vater
Dann hat er gemeint"Ich bezweifle ob das Spiel gut ist den bei ebay wird es ja schon wieder so oft verkauft"
Er meint jetzt das es in 1 ner Woche nur noch 28.00 Euro kosten wird
Könnt ihr mir bitte noch mal sagen ob es Empfehlenswert ist???
(Das zeige ich dann meinem Vater

das spiel is mega galaktich gut. Sag deinem Vater mal das bei Ebay nur sSachen verkauft werden die gut sind. Und alle Leute die einen DS haben wünschen sich eben Animal Crossing udn da kann es passieren das es einer doppelt bekommt und dann bei Ebay verkauft, ach der Preis hat nichts zu sagen. Schau dir mal auf www.animal-crossing.com was an das ist zwar eine kleine Seite aber hielfreich. Hier mal was für dein Vater.
28.00
28.00 . 1.000.000= mega viel Geld
Dein Vater soll sich mal in die lage von dem Ersteller von AC versetzen und mal ausrechnen was mehr bingt . 5 Kunden die 40€ Zahlen oder 1.000.000 Kunden die 28€ zahlen.
28.00
28.00 . 1.000.000= mega viel Geld
Dein Vater soll sich mal in die lage von dem Ersteller von AC versetzen und mal ausrechnen was mehr bingt . 5 Kunden die 40€ Zahlen oder 1.000.000 Kunden die 28€ zahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.