Hallo,
jeder kennt das Draht zur Höhle.
Darum die Frage:
Welchen Job muss man haben damit man ihn bekommen kann.
Ich versteh diese Abbildung nicht, mit dem Auge.
Und: Gibt es ein Cheat oder so wo man das Draht zur HÖHLE EINFACH HINSTELLEN KANN OHNE DEN JOB ZU MACHEN?
jeder kennt das Draht zur Höhle.
Darum die Frage:
Welchen Job muss man haben damit man ihn bekommen kann.
Ich versteh diese Abbildung nicht, mit dem Auge.
Und: Gibt es ein Cheat oder so wo man das Draht zur HÖHLE EINFACH HINSTELLEN KANN OHNE DEN JOB ZU MACHEN?
ja der cheat heißt: boolProp testingCheatsEnabled true
den musst du in der nachtbarschaft eingeben dann die fam speieln auf die zeitund auf kajere rewards und dann oaranormal
den musst du in der nachtbarschaft eingeben dann die fam speieln auf die zeitund auf kajere rewards und dann oaranormal
du musst einfach in das cheat fenster help eingeben und dann is das son cheat mit carrer rewards und dann wird das freigeschalten . musst mal gucken wie das jetzt genau geschrieben wird.
ja ich weiß gar nichtz mehr also help im cheatfenster eingeben und dann carrer rewards suchen, wie schaltet man da denn frei? Also das mit der Zeitung klappt bei mitr nicht...da steht nichtz wenn ich die anklicke und voher boolprop eingegeben habe in der nachbarschaft. und das mit der kleidung vom sensemann und so klappt auch nicht. kann das einer alles mir noch mal genau erklären?
Hey Jacqueline,
alsooooo: Du gibst in der Nachbarschaft "Boolprop testingcheatsenabled true" ein (genau so, ohne Anführungszeichen). Dann gehst du in die Familie rein, auf den gewünschten Sim mit der "Shift" Taste.
So dann hast du verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Dann gehst du auf "Mehr" dann auf "Spawn". Dann kannst du wieder auswählen und dann wählst du "Sim Modder". Da erscheint dann ein Baby auf dem Fußboden.
(Keine Angst es lebt nicht : ) Das klickst du dann an und dann kommt: Career rewards (for me) or for all sims. Dann kannst du dies auswählen, schwuppdiwupp kannst du dir den Draht zur Hölle in Menü Karrierebelohnungen holen.
Bevor du den Draht zur Hölle benutzt, mach dir mit "motherlode" bisschen Geld, weil der zockt dich ab, wenn dein Sim kein Zombie werden soll!
Liebe Grüße Ine
alsooooo: Du gibst in der Nachbarschaft "Boolprop testingcheatsenabled true" ein (genau so, ohne Anführungszeichen). Dann gehst du in die Familie rein, auf den gewünschten Sim mit der "Shift" Taste.
So dann hast du verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Dann gehst du auf "Mehr" dann auf "Spawn". Dann kannst du wieder auswählen und dann wählst du "Sim Modder". Da erscheint dann ein Baby auf dem Fußboden.
(Keine Angst es lebt nicht : ) Das klickst du dann an und dann kommt: Career rewards (for me) or for all sims. Dann kannst du dies auswählen, schwuppdiwupp kannst du dir den Draht zur Hölle in Menü Karrierebelohnungen holen.
Bevor du den Draht zur Hölle benutzt, mach dir mit "motherlode" bisschen Geld, weil der zockt dich ab, wenn dein Sim kein Zombie werden soll!
Liebe Grüße Ine
Ach, jetzt seh ich was du meinst, den Sensemann Kleidung. Keine Ahnung, Sorry!
wenn du einen sim erstellst: boolprop-Cheat dan ins sim-erstellen-menü dann als namen N, dan ist es bei kleidungen (ganzkörperautfits oder wie das heist, der unterste button) und da is sensemankleidung, dan gewünschten namen ( N hört sich etwas doof an, oder)
Der Draht zur HÖLLE (nicht HÖHLE, JaquelineZ) ist der Belohnungsgegenstand der Paranormal-Karriere. Man kann damit Tote wieder auferwecken. Um die Paranormal-Karriere einzuschlagen muss man allerdings ein passendes Studium beendet haben.
Man kann eigentlich alles sowohl mit als auch ohne Cheat erreichen, ich persönlich bin bei sowas gegen Cheats aber das is ja ein anderes Thema.
Danke! Ich weiß jetzt alles! Scnuckiputzi:
Ja Cheats sind doof, habe ich selber gemerkt als ich den bollprop cheat eingesetzt habe. Ih höre nun mit Cheats auf...außer den Geldcheat, den benutz ich noch für meine Sims, damit wenn ich noch was brauche sie es bekommen, schließlich will ich nicht das sie verhungern , alle wollen doch nur das beste für ihre sims.
Ja Cheats sind doof, habe ich selber gemerkt als ich den bollprop cheat eingesetzt habe. Ih höre nun mit Cheats auf...außer den Geldcheat, den benutz ich noch für meine Sims, damit wenn ich noch was brauche sie es bekommen, schließlich will ich nicht das sie verhungern , alle wollen doch nur das beste für ihre sims.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.