Sorry,das ich noch so einen Thread davon aufmache aber ich möchte endlich mal eine richtige antwort haben:
1.Bei mir hat Tom-Nook auf Mega-Nook umgebaut,wie baut er jetzt auf Hyper-Nook (mit Frieseur drinne) um?Manche meinen man müsste 65.000 Sternies oder 250.000 Sternies im Laden ausgeben,manche sagen man müsste erst seine Schulden abbezahlen,andere sagen es müsste jemand sie besuchen kommen u.s.w.
Was ist denn jetzt richtig???
ps:bin schon ganz verwirrt und irre im Kopf...
2.Nintendo Wi-Fi einstellungen klappen nicht:
Immer wenn ich den W-LAN so einstellen will das er den DS zulassen soll muss man ja im Manuellen-Setup erst mal die ganzen Codes oder Passwörter(z.B. SSID,WEP-Schlüssel,u.s.w.) eingeben immer wenn ich mein Passwort vom W-LAN da eingebe zeigt der DS an:"Eingabe ist ungültig".
Was soll ich jetzt machen????
Ist das überhaupt richtig das man da die Passwörter oder Namen vom W-LAN Router eingeben muss?
Oder muss ich was ganz anderes machen um mit Wi-Fi zocken zu können?
(wisst ihr wo man da hilfe holen kann außer www.nintendowifi.com?)
1.Bei mir hat Tom-Nook auf Mega-Nook umgebaut,wie baut er jetzt auf Hyper-Nook (mit Frieseur drinne) um?Manche meinen man müsste 65.000 Sternies oder 250.000 Sternies im Laden ausgeben,manche sagen man müsste erst seine Schulden abbezahlen,andere sagen es müsste jemand sie besuchen kommen u.s.w.
Was ist denn jetzt richtig???
ps:bin schon ganz verwirrt und irre im Kopf...

2.Nintendo Wi-Fi einstellungen klappen nicht:
Immer wenn ich den W-LAN so einstellen will das er den DS zulassen soll muss man ja im Manuellen-Setup erst mal die ganzen Codes oder Passwörter(z.B. SSID,WEP-Schlüssel,u.s.w.) eingeben immer wenn ich mein Passwort vom W-LAN da eingebe zeigt der DS an:"Eingabe ist ungültig".
Was soll ich jetzt machen????
Ist das überhaupt richtig das man da die Passwörter oder Namen vom W-LAN Router eingeben muss?
Oder muss ich was ganz anderes machen um mit Wi-Fi zocken zu können?
(wisst ihr wo man da hilfe holen kann außer www.nintendowifi.com?)
1.: Es muss jemand anders in deinem Mega Nook eingekauft haben und du musst 65000 ausgegeben haben.
Wifi: hast du einen Router? Wenn nich musste so nen Adapter haben oder dich zu nem Hotspot bewegen
Wifi: hast du einen Router? Wenn nich musste so nen Adapter haben oder dich zu nem Hotspot bewegen
1.Hast du schon Hyper-Nook?
Wifi:Ich habe einen Siemens W-LAN Gigaset SE 555 Router.
Wifi:Ich habe einen Siemens W-LAN Gigaset SE 555 Router.
Ja ich hab Hypernook.
Du machst das Spiel an und gehst auf Sonstiges und dann WiFi Einstellungen. Dann auf Acces Point suchen (Verbindung 1, 2 oder 3 is egal). Dann sollte der dir den Namen des Routers anzeigen. Gib den WEP-Schlüssel (128-Bit) ein und dann ok. Dann gehste auf Testverbindung und wenn da steht Testverbindung erfolgreich biste fertig. Dann trägste jemanden in deiner Freundesliste ein, er/sie trägt dich ein und du kannst da über Nintendo WFC hingehen oder der kommt zu dir. Die Anleitung is viel zu kompliziert, halt dich nich dran^^
Du machst das Spiel an und gehst auf Sonstiges und dann WiFi Einstellungen. Dann auf Acces Point suchen (Verbindung 1, 2 oder 3 is egal). Dann sollte der dir den Namen des Routers anzeigen. Gib den WEP-Schlüssel (128-Bit) ein und dann ok. Dann gehste auf Testverbindung und wenn da steht Testverbindung erfolgreich biste fertig. Dann trägste jemanden in deiner Freundesliste ein, er/sie trägt dich ein und du kannst da über Nintendo WFC hingehen oder der kommt zu dir. Die Anleitung is viel zu kompliziert, halt dich nich dran^^
Bei mir klappt das so ja nicht,deshalb probiere ich es (wie oben beschrieben) mit dem Manuellen Setup.
Nur bei dem Manuellen Setup zeigt der DS an,wenn ich den WEP-Schlüssel eingebe:Ungültige eingabe.
Kannst du mir dabei helfen???
oder wissen vielleicht andere was ich da machen kann...
Nur bei dem Manuellen Setup zeigt der DS an,wenn ich den WEP-Schlüssel eingebe:Ungültige eingabe.
Kannst du mir dabei helfen???
oder wissen vielleicht andere was ich da machen kann...
Hol dir n usb Adapter und nerv andere nich nur weil dein letzter Thread nich beachtet wurde. Warum machste einen Thread auf für etwas was HIER überall steht? und wennde es nich hinkriegst das zu finden, FINDS RAUS.
Ein tipp. Kauf einfach alles im Laden das hat bislang immer geklappt bei mir.
WER NERVT hier mehr???
Ein tipp. Kauf einfach alles im Laden das hat bislang immer geklappt bei mir.
WER NERVT hier mehr???
WER NERVT hier mehr???
Du PascalRascal! Hattest du noch nie eine Frage?
@Nicki: Es müssen 13 Stellen sein glaub ich
Du PascalRascal! Hattest du noch nie eine Frage?
@Nicki: Es müssen 13 Stellen sein glaub ich
Das der Schlüssel 13 Zeichen lang ist.
Sieht bei mir so aus:
Name des Funknetzes (SSID): ~Name~
Verschlüsselungsart: WEP-128 (muss es sein!)
Netzwerkschlüssel (ASCII): 13 Ziffern <-die gibst du ein!
blabla: bla
Sieht bei mir so aus:
Name des Funknetzes (SSID): ~Name~
Verschlüsselungsart: WEP-128 (muss es sein!)
Netzwerkschlüssel (ASCII): 13 Ziffern <-die gibst du ein!
WO IST DER WIFI EINSTELLUNGSBILDSCHIRM SAGT ES MIR BITTE SCHNELL, ICH WEIß NET WO DER IS !!!!!!!!!!!HELP ME PLEASE!!!!!!!!!!!
Drück mal auf die Taste links neben dem A. Die mit dem Pfeil nach unten.
Spiel starten->Sonstiges->WiFi Einstellungen
Spiel starten->Sonstiges->WiFi Einstellungen
Ich habe eine Frage zu Hyper Nook ist es eigentlich egal wann der Besucher was gekauft hat z.B. bei mir hat jemand was in der 2. Stufe des ausbaus gekauft (der erste Laden mit Schiebetür), baut der dann trotzdem um oder muss jemand unbedingd was im Mega Nook kaufen ??
Können mir bitte noch andere zu der Hyper-Nook frage helfen?
Weil manche mir sagen das ,dass so nicht richtig ist.Wie hat bei euch Tom-Nook auf Hyper-Nook umgebaut.
bitte helft so schnell wie möglich
Weil manche mir sagen das ,dass so nicht richtig ist.Wie hat bei euch Tom-Nook auf Hyper-Nook umgebaut.
bitte helft so schnell wie möglich
bitte helft mir,es muss doch eine andere möglichkeit geben als das jemand einen Besuchen muss bei mir Funktioniert wi-fi nicht
da steht aber nichts besonderes,außerdem war die Wi-fi frage abgeschlossen.
Ich brauche antworten wegen der Hyper-Nook frage...
Ich brauche antworten wegen der Hyper-Nook frage...
du kannst über hot spot gehen aber da gibt es ein Thema zu *malvonderleitungschubbst*
kann mir denn keiner die Hyper-Nook frage beantworten?
Wie hat Tom Nook bei euch auf Hyper-Nook umgebaut?
sry,ich weiß ich nerve...
Wie hat Tom Nook bei euch auf Hyper-Nook umgebaut?
sry,ich weiß ich nerve...
Mache dir nix daraus ich habe die Frage auch schon zich mal gestellt ...: In meinem Berater steht:
es muss ein Freund mind. ein Itim gekauft haben und man muss mind. 240000 ausgegeben haben im Nook...!
es muss ein Freund mind. ein Itim gekauft haben und man muss mind. 240000 ausgegeben haben im Nook...!
das ist voll doof denn mein Wi-Fi funzt ja nicht,dann kriege ich wohl NIE Hyper-Nook oder gibt es noch ne andere Methode???
Treff dich mit einem deiner Freund über Wlan hab ich auch so gemacht.
HOT SPOT aber schaue dazu bitte in den Themen die es noch gibt (ein oder zwei)
Dann kannst du ohne den ganzen Kabelkrempel ins net...funzt bei jedem
Dann kannst du ohne den ganzen Kabelkrempel ins net...funzt bei jedem
Hot Spot ist auch blöd dann muss ich zu so einen bestimmten ort gehen ud ich habe keine lust da hin zu gehen son Kack
selber Schuld, bei mir geht das prima ...
dann haste halt Pech....dann jammer net
dann haste halt Pech....dann jammer net
Nicki, biste in irgend einem Chat angemeldet? Dann kann ich dir das mal erklären. Ist ganz leicht :)
braucht man für wifi mwehr als den ds annimal crossing ww und des aufsteckdingens?? ich kriegs vielleicht und wüsste gern was man aLLES BRAUCHT UND WIE VIEL ES KOSTET (ds acww hab ich scho)
@pommesrotweiss(shiny magcargo):
Es gibt doch einen "Animal Crossing Chat" hier bei mogelpower.Sag mir bescheid wenn du dort bist...
@kleines:
WAS heißt hier "SIE" gehts noch?
Ich bin doch kein MÄDCHEN!!!
Es gibt doch einen "Animal Crossing Chat" hier bei mogelpower.Sag mir bescheid wenn du dort bist...
@kleines:
WAS heißt hier "SIE" gehts noch?
Ich bin doch kein MÄDCHEN!!!
*umverzeihungfleh*
ich dachte wg. Nicky
Mädchen sind nich so faul ich wusste es *gg* (nur Spass)
ich dachte wg. Nicky
Mädchen sind nich so faul ich wusste es *gg* (nur Spass)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.