Sachen Klauen oder Ewiges Ausbuddeln (* Animal Crossing)

Sachen Klauen oder Ewiges Ausbuddeln (* Animal Crossing)

Ich finde das ober nervig wenn man Besuch hat und alle Leute müssen ständig zeug ausgraben was man vergraben hat, oder einfach so zeug wegnehmen.
Grade Rüben sind anscheinend sehr beliebt,da alle sie kaufen wollen.
Aber wenn diese dann plötzlich weg sind, und man nicht weiss wer sie hat, ist der Spass vorbei.
Das ist nicht der sinn des Spiels, das spiel des andern irgendwie zu verderben.
Sei es durch Sternzeichen, stupide Beiträge am Brett die einen oder die Welt niedermachen oder eben das klauen von gegenständen.
Wenn euch was geklaut wurde schreibt es auf oder sagt was ihr dann gemacht habt.
musst du deswegen gleich ein neues Thema aufmachen ?? Schreibe das doch zu den Codes dazu ...dann sehen das auch gleich die richtigen Fießlinge
hab ich aber da wurds übergangen.Ausserdem ist das was anderes als Codes.
Na dann sieh selber ob du was davon hast, erwartest du jetzt das diese Säcke sich stellen ????
Ich hab das Spiel zwar noch nicht (ausverkauft),aber hört sich echt blöd an.Ich würde das nicht machen.
Ps:Wie ist der Chat?
@PascalRascal:

Du regst mich langsam auf.FÜR JEDEN SCHEIß MACHSTE HIER EINEN NEUEN THREAD AUF UND DIE THREADS SIND TOTAL ÜBERFLÜSSIG HASTE NICHTS ANDERES ZU TUN ODER WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![S03] GEH MAL...

BOAAAAHH EYY NE....
Das ist echt nich nötig!!!!
dann untersuche einfach nach jedem besucher deine stadt ob was fehlt und wenn ja dann weißt du wer es war!!!
bewach se einfach ,während se indeiner stad sin.wenn de grad ned spielst,lösch se von der freundesliste
Du da. Tor auf.
Du weg Tor zu!
Schwer ist das nicht!
Das hat man davon wenn man jeden Volltrottel in die Liste aufnimmt!
Ich habe hier (ich meine es haben ja alle fleißig geschrieben) nur die aufgenommen die ich wirklich, wenigstens vom lesen schon länger kenne und die, die angemeldet sind ...die findet man wenigstens wieder wenn was ist...!
Hatte Gestern Besuch (zum ersten Mal ...weil ich ja net jeden aufnehme) und ich fand es richtig cool...
Ich meine es bricht doch niemanden einen Zacken aus der Krone wenn man seinem Besuch wahllos seine Früchte pflücken lässt die man sowieso hat und die auch nachwachsen (egal wie viele Bäume es sind, der Besucher kann ja sowieso höchsten 15 mitnehmen)
Die Rüben hatte ich bis gestern gar nicht gesehen gehabt, nee wie gemein die zu klauen son Teil kostet 1000 und wenn man die richtig gepflegt hat noch mehr (so habe ich es zumindest verstanden) ...das wäre ja so als wenn mir meine Lieblingsblumen stiehlt!
Aber nehmt nicht jeden auf das kann nur das allersicherste sein (und nicht alleine lassen in euere Stadt)
....naja mein Besuch von Gestern hätte mich höchstens eingerichtet aus Mitleid wenn die alleine in meiner Stadt gewesen wäre (wegen meines Neustartes ...hatte ich noch kaum was)

....Ich finde auch das es auf den Gastgeber drauf ankommt wie sich die Gäste verhalten...einem Gastegeber der viel abgibt will man wieder besuchen, da macht man eher weniger Misst.
also ich grabe immer erst löcher ums tor dann erzähle ich dem die regeln was er net in meiner stadt darf... wenn er einverstanden ist gibt er mir 100 sternis und dann wenn er nichts schlimmes gemacht hat bekommt er sie zurück und kann wider in seine stadt ausserdem kriegt er wenn er was schlimmes macht keine früchte von mir weil ich immer alle frücte befohr jemand kommt ab mache und in meine tasche oder haus tuhe ... löl tolle schutz maß name...
das mit dem löcher grabe ist eine tolle idee,aber es hat fast jeder in acww eine schaufel. er kan dir deine löcher zugraben und machen was er wil...???
Da sch... ich auf hundert Sternies wenn mir Sachen in Bereich der tausende zerstört werden...
Türlich kann der Besucher die ausgraben!
Ich passe einfach auf, wen ich reinlasse!(Vertrauenssache)
Man merkt doch schon hier.. wer ein Lügner oder ein A-Loch ist....
Und ich versuche immer irgendwie die anderen zuerst zu besuchen ...der Rest läuft über kostenlose Bestechung ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.