Hy,
also bei mir is es so, dass mein Sim an der kassa einkassiert und die Einkäufer sehen dann immer auf die Uhr und manchmal verliere ich sogar Sterne!
as kann ich machen dass meine Sims das beherschen??
Danke schon mal!!!
also bei mir is es so, dass mein Sim an der kassa einkassiert und die Einkäufer sehen dann immer auf die Uhr und manchmal verliere ich sogar Sterne!
as kann ich machen dass meine Sims das beherschen??
Danke schon mal!!!
entweder du lässt deinen sim üben d.h einfach machen so weiter machen wie bisher bis sie einen Orden bekommen oder du feuerst ihn und stellst jemanden ein der mind. einen bronzenen Orden bestitzt!
Ich würde mir, wenn das Geschäft gut läuft, eine Kassierhilfe einstellen, denn das slebst zu über dauert sehr lange und dadurch könntest du viele sterne verlieren. Irgendwann wirst du sowieso eine Kassierhilfe brauchen, wenn das Geschäft besser läuft.
Ich hab ein anderes Problem. Habe gestern die Kassiererin gefeuert. Entweder ist es ein Bug oder sie wollte nicht arbeiten, ich habe keine Ahnung. Das war jetzt schon öfters. Der Kunde hat eingekauft, ging zu der Kasse und die Kassierin hat aber nichts gemacht. Folge der Kunde war stocksauer und hat die Taschen hingeworfen und ist gegangen. Das passierte jetzt immer öfter. Darum hab ich sie gestern gefeuert. Aber irgendwo glaub ich das sich ein Bug dahinter versteckt. Könnte das sein????
Hallo, es kann sein das sie einfach nicht mehr arbeiten will (über ihrem Kopf ist so ein Kreis, war der vielleicht rot??) Denn dann will sie nicht mehr arbeiten, und ich würde sie an deiner Stelle entweder in den Feierabend schicken oder sie eine kleine Pause machen lassen :). Ich denke nicht das das ein Bug ist Und falls dir soetwas nochmal passiert, klicke mal auf "Verwalten -> und gucke ob da vielleicht auch als Möglichkeit steht: "Zurück an die Arbeit, Kassiererin!"
Nein ihre Energie war ganz weit oben. Da bin ich ein kleiner Schummler. *ggg* Aber jetzt kassiere ich selbst wieder und das funktioniert einwandfrei.
Nein ich habe den Insimetor. Damit kann man alle Sims auf einem Grundstück refreshen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.