Leyawiin-Empfehlung?! (* Oblivion)

Leyawiin-Empfehlung?! (* Oblivion)

Hi Leute,

Habe folgendes Problem:

Ich habe in Leyawiin diesen Auftrag angenommen und das Amulett für diese eine gefunden, so. Jetzt steht bei mir bei den Aktiven Misionen:

Ich habe das von Dagail benötigte Amulett gefunden. Ich sollte es sofort zur ihr zurückbringen.

Wenn ich das jetzt versuche labert sie nur dumm rumm ich kann machen was ich will sie nimmt es nicht und dadurch bekomme ich keine Empfehlung und Agata sagt nur : Schön bringe es zu ihr jetzt.

Bitte Helt mir.

THX im voraus.
Also du warst in dieser Gruft hast das Amulett genommen hast diesen Verräter getötet und hast mit der Frau gesprochen???

Dann müsste die eigentlich das amulett nehmen oder du musst ihr folgen oder ihr auf irgendwas anderes ansprechen...bei mir hat´s geklappt...sprech sie einfach auf alles einmal an!!!
So ich war in dieser Gruft habe das amulett aus diesem sarg genommen dann bin ich wider zu ihr und sie will das nicht nehmen ich habe ja schon auf alles mögliche gefrückt.

Auch bei dieser einen Agata habe ich es auch schon versucht.
Du musst jemanden auf jeden Fall auf diesen Verräter ansprechen. Der Typ der einen angegriffen hat "in der Gruft" ,gehörte ja auch zur Gilde...und man musste dann, glaub ich, irgendjemanden ansprechen das diser Verräter etwas damit zu tun hatte!
Ja ich habe ihn gefunden und erledigt.

VIELEN DANK DTH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.