Das steht bei mir jetzt schon seid ein paar Stunden, als ich den WiFi-Modus nutzen wollte. Aber ich bin nicht umgezogen und hab auch sonst nichts geändert. War das bei euch auch mal und wann geht das weg?
hast du einen Code ??
Du hättest bestimmt schon hilfe von jemanden bekommen, wenn du dein Prob. etwas genauer schlidern würdest...!
Du hättest bestimmt schon hilfe von jemanden bekommen, wenn du dein Prob. etwas genauer schlidern würdest...!
ich war schon tausend mal draußen!
ich hab meinen code.
Es war auf einmal da.
ich hab meinen code.
Es war auf einmal da.
Vielleicht hast du was in der Tasche was da nicht rein soll ?? Insekten oder so ...
Ist vielleicht noch jemand bei dir ??
Versuche mal mit dem Köter rechts (von dir aus) zu reden was sagt der oder sagt der das?
Ist vielleicht noch jemand bei dir ??
Versuche mal mit dem Köter rechts (von dir aus) zu reden was sagt der oder sagt der das?
nein leider nicht mehr nur Kirschen überall nur Kirschen (aber war eigentlich mehr ein Scherz)
Bekomme ich jetzt wirklich einen ??
Bekomme ich jetzt wirklich einen ??
ich habe kirschen und Kokosnüsse und Äpfel (von der lieben Mama)
Sonst ist bei mir nicht viel angesagt !!!
von mir kann man alles haben solange meine Bäume stehen bleiben!
Sonst ist bei mir nicht viel angesagt !!!
von mir kann man alles haben solange meine Bäume stehen bleiben!
Wenn jemand den Nerv hat sich mit mir zu treffen, das wäre schon cool!
Mein Problem ist einfach nur, dass ich zum Hot Spot muss und das ist immer doof abzusprechen, denn wenn ich unterwegs bin kann ich hier schlecht reinschreiben...Und jedem die Handy nummer zu geben wäre wol auch nicht schlauer...(per e-mail) natürlich aber ich meine noch nicht mal ich wollte das
ich muss mir auch noch einen neuen Code vom Köder geben lassen ...
ab 18:00 kann ich zwar rein aber das ist echt kompliziert nicht das ich verhaftet werde wegen Jugenschutz und so *lol*
Mein Problem ist einfach nur, dass ich zum Hot Spot muss und das ist immer doof abzusprechen, denn wenn ich unterwegs bin kann ich hier schlecht reinschreiben...Und jedem die Handy nummer zu geben wäre wol auch nicht schlauer...(per e-mail) natürlich aber ich meine noch nicht mal ich wollte das
ich muss mir auch noch einen neuen Code vom Köder geben lassen ...
ab 18:00 kann ich zwar rein aber das ist echt kompliziert nicht das ich verhaftet werde wegen Jugenschutz und so *lol*
Wozu wenn es auch so geht (ich habe außerdem keinen PC)
und kann meine Mama in meinem Alter bestimmt nicht anhauen, wie du mit Sicherheit noch !!
und kann meine Mama in meinem Alter bestimmt nicht anhauen, wie du mit Sicherheit noch !!
ich habe denn pc von meiner oma bekommen und mein internet muss ich jetzt auf denn pc installieren und dann muss ich den USB ADAPTER noch installieren!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.