Meine Nachbarin (Tanja eine Katze) ist weggezogen und dich hab das nciht gemerkt weil ich nur gestern kurz gespielt habe! Ich mochte sie doch so!!! Ich habe sogar ein Foto von ihr! Wir waren beste Freundinin!
Gibt es einen Weg sie wieder zuholen??? Bitte helft mir! ich vermisse sie!
Gibt es einen Weg sie wieder zuholen??? Bitte helft mir! ich vermisse sie!
wie kriegt man denn in foto? bei mir ist bisher noch keiner weggezogen, warscheinlich gefällt ihr dein dorf nicht geh mal ins rathaus an den linken schalter und klick auf umwelt ;-)
du hast das spiel ja noch nicht langa die ziehen bei dir ja nur ein aber bald ziehen die auch bei dir weg
bei mir ist eine weggezogen.
Aber nach ein paar Tagen wieder gekommen.
Vielleicht passiert das ja bei dir auch.
Vielleicht triffst du sie via WiFi-Modus mal wieder.
Aber nach ein paar Tagen wieder gekommen.
Vielleicht passiert das ja bei dir auch.
Vielleicht triffst du sie via WiFi-Modus mal wieder.
nein du kannst sie nicht mehr zurück holen!!!
bei mir sind schon 2 ausgezogen!!!
bei mir sind schon 2 ausgezogen!!!
ja aber das war nicht hilfreich
naja ich habe das spiel neu angefangen solange bis sie einmal in einer stadt war ich hab zwar alles verloren mein haus war zwar schon mit 2 etage und 2 weiteren räumen aber egal ich hab sie und boris wieder!!!
naja ich habe das spiel neu angefangen solange bis sie einmal in einer stadt war ich hab zwar alles verloren mein haus war zwar schon mit 2 etage und 2 weiteren räumen aber egal ich hab sie und boris wieder!!!
bei mir ist einer weggegang von dem ich noch kein bild hatte:(((((((((((((((((((((((((((((
Ja das ist immer schlimm!
Aber es ist manchmal ganz toll, wenn man ne neue stadt anfängt und man hat in der stadt eine mit der man damals schon geradet hat (also in der nachbarschaft hatte), die erkennen einen manchmal wieder ;-)
Aber es ist manchmal ganz toll, wenn man ne neue stadt anfängt und man hat in der stadt eine mit der man damals schon geradet hat (also in der nachbarschaft hatte), die erkennen einen manchmal wieder ;-)
aber dann braucht man nicht neu anfangen, weil ofter kommen sie nach einer woche zurück!!!
a¨lso ich lasse sie weggehen. weil ich will neue kennen lernen, und es gibt auch wieder gleich nette!
Ich habe Angst das die kleine Sophie mein Kätzchen auszieht !!! (ich hasse normalerweise fast alle Nachbarn) aber die ist echt voll mega süß (und sieht auch nicht so komisch aus wie die anderen Katzenweiber)Die scheibt auch immer nur voll die süßen Sachen ...die ist einfach goldisch wenn ich mir meine anderen anschaue bekomme ich Augenschmerzen ehrlich...obwohl das Kagaroo mit dem Baby auch was für sich hat (Kerstin)
Wenn du dich gut mit nem Nachbern angefreundet hast schenkt er dir ein Foto von sich.
Ich hab die Kompletlösung, da stand drin das man für ein Foto von der Adsh 3000Punkte grigt.
Ich hab die Kompletlösung, da stand drin das man für ein Foto von der Adsh 3000Punkte grigt.
Ich glaube das stimmt nicht denn ich hab 7 fotos und hab alle aufgestellt und hatte 28000 punke und als ich sie weg genommen hab hatte ich 33000
aber immerhin!! Punkte sind Punkte, werde dann das Bild der ollen Ente hinstellen..!
Man muss nur erstmal herausfinden wo die die Sachen haben wollen die von der Bewertung!
Das ist es was die meißten Punkte ausmacht nicht was sondern wo!
Man muss nur erstmal herausfinden wo die die Sachen haben wollen die von der Bewertung!
Das ist es was die meißten Punkte ausmacht nicht was sondern wo!
Das muss eigentlich stimmen den das Spiel ist von Nintendo und das Lösungsbuch auch.
Ps: Im Lösungsbuch steht auch bei manchen Gegenständen was für Feng-Shui Farben sie haben.
Ps: Im Lösungsbuch steht auch bei manchen Gegenständen was für Feng-Shui Farben sie haben.
Kenn isch ungefähr --kannst du das mal in das adsh Forum scannen??
:-(
Abschreiben ist es viel?
ungefähre Erklärung???
Ich habe diese Liste nur auf Englisch und da ist mir manches gar net klar ...
Abschreiben ist es viel?
ungefähre Erklärung???
Ich habe diese Liste nur auf Englisch und da ist mir manches gar net klar ...
Naya, um die zehn Seiten...
Kannst aber nach bestimmten Möbeln fragen dan kann ich dir antworten.
Kannst aber nach bestimmten Möbeln fragen dan kann ich dir antworten.
Meine beste Freundin Birte will auch wegziehen. Aber ich hatte schon ein paar, die es sich anders überlegt haben und wieder ausgepackt haben :)
Jepp hatte ich auch schon. Hab sie einfach angsprochen als sie schon gepackt hatte und dann hat se gemeint, sie überlegt sichs bis morgen und ist geblieben ;-)
Ich will mich so gern mit Frieda der Pinguindame anfreunden! Die ist sooooooooo süß!!! Aber die ist so eingebildet!
Kann man sich trotzdem mit der anfreunden?
Kann man sich trotzdem mit der anfreunden?
Warum sollte man das wollen, von eingebildeten bekommt man nur Schrott und gehen tun die sowieso!
Glaube mir ist gibt bestimmt nette Süße..
Glaube mir ist gibt bestimmt nette Süße..
ich habe auch eine eingebildete maus und jetzt ist sie voll nett zu mir und gibt mir viele sachen!!!
sie ist nicht mehr eingebildet seit ich mit ihr befreundet bin!!!
sie ist nicht mehr eingebildet seit ich mit ihr befreundet bin!!!
Bei den Herzchen Sachen ist es egal wo du sie hinstellst. Gibt alles gleich viel Pünkte.
@cocker
die hat dich aber nich wieder erkannt aber das ist zufall
die hat dich aber nich wieder erkannt aber das ist zufall
Jea ich habe, jetzt auch den Berater (Mediamarktseidank)
Also alles rote rechts, grüne Sachen nach unten (beim Eingang)
Unten rechts: rot oder grün
Unten links: gelb oder grün
links: gelbe Sachen
Glücksitems (überall es sei denn es hat eine bes. Farbe wie gelb oder rot...!
Einrichtungsets: Alles Sammeln !!! Couch und Tisch Bett und Schrank sind egal wo man die hinstellt...
Dann gibt es noch Pflanzen sets und so, die sollte man auch Sammeln...!
Wenn noch fragen sind her damit...jea ich habe den Berater *erlöstbin*
Also alles rote rechts, grüne Sachen nach unten (beim Eingang)
Unten rechts: rot oder grün
Unten links: gelb oder grün
links: gelbe Sachen
Glücksitems (überall es sei denn es hat eine bes. Farbe wie gelb oder rot...!
Einrichtungsets: Alles Sammeln !!! Couch und Tisch Bett und Schrank sind egal wo man die hinstellt...
Dann gibt es noch Pflanzen sets und so, die sollte man auch Sammeln...!
Wenn noch fragen sind her damit...jea ich habe den Berater *erlöstbin*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.