Wenn man sich ein neues Pferd kauft, aber schon eines hat wird es dann ersetzt oder kann man die Pferde tauschen wenn man will?
Hab von der Hauptquest bei der Wenonpriorei ein Pferd und dann noch eins von der Meuchlmördergilde bekommen aber dann ist das erste verschwunden?
ja stimt ich hate erst das fon dem Mönch dasman geschenkt bekomt dan ein Einhorn (Nur das einhorn das andere wa nichtmer da) das ist gestorben (Dumes Mistfich:) Dan wenichmich recht erinere wa das alte wider da und dan bekam ich auch das Pferd der Bruderschaft (Keine anung wies Heist) dan hatich nur das
es kan auch sein das ich das andere zufelich nicht gesen hab sogenau habich nicht darauf ge achtet^^
es kan auch sein das ich das andere zufelich nicht gesen hab sogenau habich nicht darauf ge achtet^^
Was habt ihr denn fürn Pferd bekommen, ich hab zwar auch gesagt bekommen das ich eins geschenkt bekommen hab hab das aber bis heute noch net gesehen!
Schatenstute oder so fon der Dunklen Bruderschaft meinsdu oder ?
ist das Beste Pferd dasich Bisher Hate Schnel wie ein Schwartzes Pferd und Kämpft Wie ein Einhorn (Blos es Lest mich Und alles was Freuntlich ist in Ruhe:)
ist das Beste Pferd dasich Bisher Hate Schnel wie ein Schwartzes Pferd und Kämpft Wie ein Einhorn (Blos es Lest mich Und alles was Freuntlich ist in Ruhe:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.